• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Hab auch noch einen selffiound LO von Nihla weiss auch nicht so recht was ich damit machen soll :D

Griefs und Forrtis hab ich ja genug :p

bau eins für mich und gibs mir bei reset!!

:WD

:autsch: schäfers und death sidn ganz klar auf eine stufe zu stellen..das eine weils wirklich beser ist und das andere weils einfach kult ist!

Radnor schrieb:
:autsch: schäfers und death sidn ganz klar auf eine stufe zu stellen..das eine weils wirklich beser ist und das andere weils einfach kult ist!
100% agree :D

[Pyro] schrieb:
An die geschätzen Tempelposter, bitte lasst sich nicht jeden Thread zu einer Dupediskussion verkommen.
dann bitte ich darum, dass augenscheinliche duper/-nutzer verwarnt werden.

ich finde diesen thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011
dazu sehr sehr gut gesprochen:

hasel schrieb:
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, das wenn Dupenutzung nachgewiesen werden kann oder jemand auffällig wird durch Dupes -- sprich mit zuvielen Highenditems prahlt -- deren Erwerb ausserhalb der normalen Wahrscheinlichkeit liegt, oder er Items erwirbt von denen er selbst mit grosser Wahrscheinlichkeit annehmen kann das dort Dupes enthalten sind (channelrunen) , dann kann verwarnt bis gebannt werden.
das sollte ein wenig konsequenter durchgezogen werden...

Sarf schrieb:
100% agree :D

dann bitte ich darum, dass augenscheinliche duper/-nutzer verwarnt werden.

ich finde diesen thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011
dazu sehr sehr gut gesprochen:

das sollte ein wenig konsequenter durchgezogen werden...

die frage ist für mich nur diese:

wann wollen die leute prahlen und wann sind sie zu doof zu merken, dass die items nich legit sein können?

:WD

ein großteil der leute sind sicher nur naiv :clown:

The-Endless schrieb:
ein großteil der leute sind sicher nur naiv :clown:
berechtigt. aber leute, die hier posten sollten sich vorher durchlesen, was sie dürfen.

und damit hat jeder einzelne zumindest ne verwarnung verdient :p

Den Thread hab ich ja verlinkt Sarf, ich bin mir dabei sogar ungeheuer konstruktiv vorgekommen :D

Naja Dupediskussionen sind ne leidige Sache und man sollte sie wirklich nicht lostreten, da hat Pyro schon recht.

Sarf schrieb:
berechtigt. aber leute, die hier posten sollten sich vorher durchlesen, was sie dürfen.

und damit hat jeder einzelne zumindest ne verwarnung verdient :p

Nö! Wenn man es nicht zu gibt musst du mal jemand das Gegenteil beweisen.... :rolleyes:

Bitte nicht auch noch hier eine Dupe Diskussion sonst wird großzügig gelöscht :p

Falls ich jemals ne Lo finden würde, müsste ich mich wohl entscheiden, ob ich mir noch fix ne Forti baue, um die NL dann dem Schäferdin zu geben oder ob ich die Lo direkt in den Schäfers packe..

Aber nuja, Utopie -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Falls ich jemals ne Lo finden würde, müsste ich mich wohl entscheiden, ob ich mir noch fix ne Forti baue, um die NL dann dem Schäferdin zu geben oder ob ich die Lo direkt in den Schäfers packe..

Aber nuja, Utopie -_-

schaefer's mit forti geht ab. ich würde die forti nehmen, ne lo kannste in nl noch finden, ne forti nich :clown:

The-Endless schrieb:
schaefer's mit forti geht ab. ich würde die forti nehmen, ne lo kannste in nl noch finden, ne forti nich :clown:

Jo, stimmt..

Lebt die Forti auf meiner Ama oder meinem Barb noch? :clown: Wer hat die gemopst? :D

ich weiß

das is der hauptgrund warum ich ir da nix weggeholt habe :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben