• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo wird sie schon sein, aber macht ja auch nix :clown:

Wozu hab ich die Sachen gespendet -_-

Muss mal auf m Schnee-König schauen.
Wars zufällig ne Dusk, grumbi?

Berkeloid schrieb:
Muss mal auf m Schnee-König schauen.
Wars zufällig ne Dusk, grumbi?

Einmal Dusk und einmal Wire imho.. Eilt aber nich, zu Einen is der Schäferdin Level 8, zum anderen verkommt die ja nich und bis zum Ladderreset kanns ja auch noch dauern ^^

Die WF sollte auf meinem Ranger sein, im zweiten Slot.. Bzw, falls die schon wer weggeholt hat, auffer Ama müsste auch eine sein, allerdings auf der 90er.. Musst mal schauen.

Die Forti war nich mehr da, als ich die Accs durchgeguckt hab. Die WF vom Ranger hab ich glaub genommen....

boah jetzt 2 stunden durch eine andere stadt getingelt -.-

wir kriegen erst die 2 staffel wieder rein wenn die neue in deutschland rauskommt bla bla blah^^

ich bestell mir das bei amazon -.-

Bestell dir die dritte gleich mit, lohnt sich 1. und spart 2. dann Versand -_-

1. hab ich schon und für 2 auf einmal hab ich keine kohle^^

wie sind den dort die versandkosten? Per rechnung +1,50 € drauf

Versandkosten sind 3€ glaub ich, bei Überweisung.

Und ich meinte eben, erstens lohnt sichs und zweitens sparste Versand ^^ Dass du die erste Staffel schon hast, wusste ich noch ;)

Hihi, das war ja mal wieder eine Entdeckung :WD

€: Ihr habt ja echt eine Megamenge gespamt die letzten 2 Tage! :eek:
Hab immerhin ein paar Seiten nachgelesen...

was ja das beste an dem video ist, es hat glaube ich noch kein mensch auf der welt geschaft so oft tokio hotel fan zu sagen wie die tussi in 1:44 min ^^.

KLICK

wenn da zwei moderatoren eben mal die augen zu machen, bekommen zwei trolle mal ne volle breitseite :WD.

AgainstAuthoriy schrieb:
Seitdem das draußen ist, wandert das durch alle möglichen Foren. Die is auf einmal sehr bekannt geworden. ^^
In ein paar Jahren wird sies bereuen. :D

wenn sie es nicht schon jetzt tut :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben