• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Endless schrieb:
lol death zum smiten nehmen und beim zealen dann bei grief bleiben, bernd is nu total ausgeflippt :lol:

was willste von jemanden verlangen, der mit barbiepuppen spielt :rolleyes:.

es gab ja mal ne zeit, wo auch die barbiepuppenspieler noch richtige infomaitonen losgeworden sind, aber die sind leider schon lange vorbei...dazu muss man nämlich nur mal in den letzten guide von bernd gucken....ein witz was der da zusammengeschustert hat, der wolfshowl guide also :rolleyes:. arky als brauchbar, aber eni als gut hinstellen. bei den equipmentvorschlägen dann, bospeere statt dualspirit zum ancasten von bo der wolfsform (spirit würde insgesamt mehr life bringen, aber der hat in seinem leben noch keinen druiden gespielt, da wette ist) :rolleyes:.

n0ne. schrieb:
Kenn ich, aber auch nur weil ich früh aufstehen hab müssen - 10:30 - und dann restfett zum Tierarzt fahren musste. :D

Gestern wars aber "lustig". Ein Freund von mir hat sich vielleicht die Hand gebrochen, weil er einem in die Fresse gehaut hat. So richtig Free Fight mässig - auf ihn drauf und mit der Faust in die Fresse. :top: Mag wissen was dem anderen Typen heute alles weh tut. ^^
Der Idiot meinte vorher, dass er ja soo stark ist. Innerhalb einer Sekunde lag er am Boden. ^^ Als sich dann ein anderer eingemischt hat und ich den weggezerrt hab, hat er mir wahrscheinlich 2 auf die Schläfe gegeben; anscheinend hat der aber nicht gewusst wie man hinhaut, weils eigentlich nicht weh tut und nur ein bisschen geschwollen ist. Sein Glück das ich nicht gemerkt habe, dass er zugeschlagen hat, sonst hätt er das gleiche Schicksal wie sein Kollege erlebt. Asoziale mediterrane Mitbewohner halt. Waren zwar zu 6t (wir zu dritt), hatten nachher aber auf einmal sehr großen Respekt. ;)

AgainstAuthoriy schrieb:
Kenn ich, aber auch nur weil ich früh aufstehen hab müssen - 10:30 - und dann restfett zum Tierarzt fahren musste. :D

Gestern wars aber "lustig". Ein Freund von mir hat sich vielleicht die Hand gebrochen, weil er einem in die Fresse gehaut hat. So richtig Free Fight mässig - auf ihn drauf und mit der Faust in die Fresse. :top: Mag wissen was dem anderen Typen heute alles weh tut. ^^
Der Idiot meinte vorher, dass er ja soo stark ist. Innerhalb einer Sekunde lag er am Boden. ^^ Als sich dann ein anderer eingemischt hat und ich den weggezerrt hab, hat er mir wahrscheinlich 2 auf die Schläfe gegeben; anscheinend hat der aber nicht gewusst wie man hinhaut, weils eigentlich nicht weh tut und nur ein bisschen geschwollen ist. Sein Glück das ich nicht gemerkt habe, dass er zugeschlagen hat, sonst hätt er das gleiche Schicksal wie sein Kollege erlebt. Asoziale mediterrane Mitbewohner halt. Waren zwar zu 6t (wir zu dritt), hatten nachher aber auf einmal sehr großen Respekt. ;)

gewalt is doch keine lösung :WD

ok manchmal übertreiben sies auch hier..

einmal hat mir son typ n sektglas an den kopf geworfen. bin dann über tische gesprungen und hab dem dann während ich noch in der luft war einen verpasst

sah verdammt cool aus. den typ hats dann auch auf die matte geschickt. normalerweise bin ich eher gegen gewalt. aber der hats dann doch übertrieben :WD

The-Endless schrieb:
gewalt is doch keine lösung :WD
Blabla... :D

In dem Fall hats geholfen. ^^
Ich mag wissen wie den sein Gesicht heute aussieht. Hoffentlich ist alles gebrochen, was da brechen kann. Mir gehen solche Leute so am Arsch, die immer auf achso cool machen und in der Gruppe Leute anstänkern. Und wenns dann hart auf hart kommt, bekomms auf die Fresse.
Der Typ hatte eh Glück das mein Bekannter seinen Schlagring und Pfefferspray nicht mitgehabt hat, weil sonst hätten alle 6 dran glauben müssen. ^^

Aber das Problem war, dass das in der U-Bahn-Station war. Da wars dann eh besser das er keine "Waffen" verwendet hat.

Berkel anscheinend sind bei den MALs die wir geschenkt bekommen haben poofis dabei habt gerade eben welche gegen Shadowdancer getauscht. Anscheinend ist eine davon bereits gepooft :(

das ist doch langsam echt lächerlich :lol:...wo liegt der sinn darin ne MAL zu dupen? die kann man ja problemlos aus den ergebisen aus den hellforges alp und hell (letztere freilich sofern sie unter mal sind ;)) cuben...die duper werden echt immer lächerlicher....:lol:

Ich weiss ja nicht mal ob es stimmt bin mal gespannt ob ich Post von der Tradesektion bekomm. Wenn er es gemeldt hat bin ich jedenfalls meinen TT los :eek:

eh, das ist nen scheiß 06er, den seit wort ist nichts wert...der ganze jahrgang ist fürn arsch gewesen. nur trolle, idioten und nichtskönner :lol:.

n0ne. schrieb:
Berkel anscheinend sind bei den MALs die wir geschenkt bekommen haben poofis dabei habt gerade eben welche gegen Shadowdancer getauscht. Anscheinend ist eine davon bereits gepooft :(

mir is noch keine verschwunden.
würd mich nicht wundern, wenns nur üble Nachrede is :rolleyes:

btw, Vorstellungsgespräch war voll ok :top:
Hab n gutes Gefühl, Dienstag bekomm ich die endgültige Nachricht :D

Na er wollte mich nur Informieren wollte keinen Ersatz oder so scheint ganz ok zu sein wenn er es nicht gemeldet hat :D

/edit mir ja auch nicht weil die auf meiner Sorc war mit der ich eh keine open games joine

Im Moment hab ich ja nur noch den TS-Druiden mit dem kill ich eigentlich nur Barbs und Smiter :D

barbs und smiter besiegste? man müssen die dumm sein ^^.

ne mal im ernst, willste wissen wie mans am besten macht? also so, das du so gut wie immer gewinnst?

Klar wobei ich ziehmlich ungeschickt bin im pvp :D aber koennen ma gerne versuchen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben