• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm nö? selber machen? :p

none hast du den zaka selber gefunden? wenn ja warum vertradest du das dann für dupes?

Weil ich soviele Herolds nicht gebrauchen kann jo ist selffound und ich brauch halt tradebares für andere Sachen.

pass aber auf das dein tradebarer untersatz nicht verschwindet.

zaka verschenkt man dann oder verkauft sowas^^

Solange ich damit keine open trade games joine sollte nichts passieren :angel:

Wohl wahr, aber dann würdens wieder alle schreien und ich wahrscheinlich auch, wenn ich spielen würde. :p

Aber die Hälfte verschwindet eh, dass is nunmal so. :(

edit: Aja Maddin, schreib dazu, dass sich die DL verlängert bei Geboten kurz vor der DL.

1. none hat wohl keinen bock mehr auf den trade
2. würd ich auch erst am ende der dl bieten. ebay lässt grüßen.

Ciraxis schrieb:

1. none hat wohl keinen bock mehr auf den trade
2. würd ich auch erst am ende der dl bieten. ebay lässt grüßen.
Ja, aber daher würd ich das ja so machen... ich kenn mich net aus. ^^

Lol, jetzt is wieder Popstar Casting - der Bohlen is so genial. :D

Jo keinen Bock mehr auf den Thread schau mal an wie lang der läuft liegt daran das einmal nachmittags geuppt wurde :D

Weil dann die meistens Kunden (Schüler) Online sind ^^ aber dank euch geht er ja nun raus :p

schad eigentlich hätte ich nen zaka brauchen können...
hättest garantiert ungedupte low-items bekommen :D

weil so was wie ne legit tr armor ist leider nix wert....

*gähn* na los, spammt mal ein wenig mehr...will nicht so alleine an der spitze stehen ;).

btw. über 1/4 meines zeils ist erreicht :WD.

scheiße, was sind das für weicheimassnahmen...ich musste in meiner schulzeit bei windstärke 10 unterricht machen und durfte dann zum unterrichtsschluss nach haus....kein wunder das die menschen verweichllichen :rolleyes:....

The-Endless schrieb:
hrhr, schulaus wegen orkanwarnung

petrus rock!! :WD

meine Meteorologieprüfung heut abend 18:00 Uhr fällt auch aus -.-
Da lernt man einmal und schon wirds verschoben, sodass man wieder alles vergisst :motz: :autsch:

Radnor schrieb:
scheiße, was sind das für weicheimassnahmen...ich musste in meiner schulzeit bei windstärke 10 unterricht machen und durfte dann zum unterrichtsschluss nach haus....kein wunder das die menschen verweichllichen :rolleyes:....

mir wärs auch total egal. hab 50m bis nach haus aber was solls :D

Is versicherungstechnisch so vorgeschrieben ;)
Wenn dir auf dem Weg zur Schule oder bei mir Uni was wegen dem Sturm passiert is die Schule / Uni dran :angel:

ist richtig.....ist ja auch viel sicher bei ner sturmwarnung jemanden auf die straße zu schicken, wobei es im gebäude sicherer ist :irre:.

Berkeloid schrieb:
Is versicherungstechnisch so vorgeschrieben ;)
Wenn dir auf dem Weg zur Schule oder bei mir Uni was wegen dem Sturm passiert is die Schule / Uni dran :angel:

klar

ich weiß, aber drüber beschweren tue ich mich trotzdem nich. warum sollte ich auch? :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben