AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
Ich muss mich selbst zitieren.AgainstAuthoriy schrieb:Viele Leute reden das schlecht und viele plappern das nach - die bösen bösen Studenten.![]()
Ich wäre gar nicht drauf eingegangen, wenn du nicht Unis so schlecht geredet hättest. Keine Ahnung was du dir selbst beweisen willst, weil die Sachen, die du machst sind ja anscheinend immer viel schwerer als die der anderen, wir Looser.

Ja, ich weiß, dass man mehr Praxis bei einer Lehre macht, daher hab ich auch geschrieben: "aber du kannst das echt nicht vergleichen".
Bei nem Studium lernt man halt mehr Hintergrundwissen - natürlich ist das viel Theorie, aber mit der richtigen Praxis-Ausbildung fängt man halt erst nachher an bzw arbeiten genug Studenten bei Studien-ähnlichen Organisationen um nebenbei etwas Geld zu verdienen und gleichzeitig etwas dazuzulernen. Wobei das auch wieder ganz aufs Studium ankommt.
Und da ich jetzt Bio nur nebenbei studiere, da es ja nur eine "Notlösung" ist, kann ich dir nicht so eine Liste schreiben. Aber meine Schwester hat als Medizinstudentin sicher nicht weniger zu tun als du.
Aber um die Diskussion zu beenden: Du musst viel mehr lernen, als jeder Student & Studenten sind sowieso nur schmarotzende faule Leute, die kein Mensch braucht, da man ja in einer Lehre viel mehr lernt.
(Sorry, aber das ist echtes "Bauerndenken".)