• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der will in einer stunde alles über ein build wissen, was man wissen muss :lol:.

EDIT:
:eek: mein dreihundertster post :eek: 1k ich komme! :D

bedenkt man die kurze dauer und die aktivität im strat, würd ich das nicht sagen. mein rekord liegt bei 173 posts an einem tag und da war auch kein spam darunter.

aber bezüglich das guides muss ich euch recht geben.

mfg

TitanSeal schrieb:
bedenkt man die kurze dauer und die aktivität im strat, würd ich das nicht sagen. mein rekord liegt bei 173 posts an einem tag und da war auch kein spam darunter.

aber bezüglich das guides muss ich euch recht geben.
Ja, aber es wurde trotzdem über Sachen gesprochen, die schon 100 mal wiederholt worden sind. Ergo passiver Spam.

Naja, Titan kann immerhin ganz gut diskutieren, da greift man schon gut Posts ab. Und Wissen hat er einfach auch ne ganze Menge. Da gibt´s einfach schon paar Leutz, die das schon schaffen und den Spam dabei in Grenzen halten. Aber order of Chaos gehört eher nicht dazu :D

dumdidum 40ed 10min juwel gefunden :)

btw -=|spamm|=-

:mod: Brauche ne billige Pala Torch in Ladder, Stats egal...... kann ne IST lockermachen.

Also helft mir SchnuggOlz :go: :D

[Pyro] schrieb:
:mod: Brauche ne billige Pala Torch in Ladder, Stats egal...... kann ne IST lockermachen.

Also helft mir SchnuggOlz :go: :D
hab nicht mal selbst eine - mein pala läuft mit ner nec torch rum :cry:

meiner zurzeit auch :D

und zum tradenhabsch keine zeit und die preise sind ein wahnsinn -.-
mir reicht ne 10/10er auch zur not ^^

imo nicht :)
grade gekuggt - auf den palas sind keine mehr :)

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ....

Hab grad die Mail von unserm Verfahrenstechnik-Prof zurückbekommen.
Hab aus "eigener Kraft" mehr als 50% der Punkte.

Ergo, ich HAB DIE FUCKING KLAUSUR BESTANDEN !111einself *zusammenbrech*

Scheiß Endorphinrausch, könnt Bäume ausreißen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben