• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
die berechnung an einem monster mit 200k life ist allerdings nicht wirklich aussagekräftig. baal hat zwar 493k life, aber selbst diablo kommt in hell bloß auf 113k (beides ladder-werte).

mfg

bei oclhen schadenswerten muss man etwas die fantasie spielen lassen. jedes durchschnittliche mosnter wird mit death mit nur einem schalg gekillt ^^. ist echt selten das man mit death mal nen zweiten oder gar dritten schalg braucht...grief hingegen hat des öfteren mal nen mosnter, welches nicht gleich umfällt. darum, um das deutlich machen zu können muss man etas fiction einbringen, sonst gewinnt death ohne beweis ^^.

ich könnte zwar auch negruppe von 5 monstern á 40k oder 10 monster á 20knehmen, aber das wäre im großen und ganzen fast das selbe ;).

Hat irgendwer von euch nen 4sock Hydrabogen und/oder ne Pul/ Io / Lem Rune fürn Kumpel von mir?

Fragt mich net, was der vorhat -_-

mein post davor wurde nicht angezeigt ;)
Forum lag = keine postanzeige. Zumindestens hab ich im persönlichen bereich nichts gesehen ;)

Ciraxis schrieb:
mein post davor wurde nicht angezeigt ;)
Forum lag = keine postanzeige. Zumindestens hab ich im persönlichen bereich nichts gesehen ;)
:wand: ich steh so was vom aufm schlauch...

btw unser classic-projekt wird heute nacht weitergehen - so um 23:00, davor sind zu viel dupekiddies aufm server -> lagg...

nachts haben wir ein game freiwillig verlassen :eek: und das nach 2 stunden :eek: :eek:

TitanSeal schrieb:
der fluch wirkt global auf das monster, die aura lokal von einem spieler aus. damit wirkt der fluch klarerweise zuerst. wenn die resi durch den fluch nun negativ werden, hat die aura keine wirkung und die negativen resi bleiben bestehen. senkt der fluch die resi nicht unter null, werden sie durch die aura auf null gesenkt.

mfg

müsste das monster nicht lokal vom fluch betroffen sein und global durch den spieler? :D

TitanSeal schrieb:
ein globaler malus ist gewissermaßen für alle bereiche gültig, nicht nur für eine spieler-monster-kombination. daher würde ich eher den fluch als global bezeichnen, zumal dessen auswirkungen für alle gelten.

ja, wenn du von der relevanz für andere mitstreiter ausgehst, dann ist natürlich der fluch global, weil in dem falle ja alle von ihm profiteren.
aber ich denke in dem falle wäre es doch besser vom monster auszugehen, da das monster ja unter den effekten leidet und man selbst davon lediglich profitiert ;).

aber egal....auslegungssache in dem fall :D.

Sarf schrieb:
:wand: ich steh so was vom aufm schlauch...

btw unser classic-projekt wird heute nacht weitergehen - so um 23:00, davor sind zu viel dupekiddies aufm server -> lagg...

nachts haben wir ein game freiwillig verlassen :eek: und das nach 2 stunden :eek: :eek:

Wo steht ihr? LvL atm?
Welche Chars zoggt ihr?

Lohnt n Barb in Classic? :D

barb lohnt -> bo schlampe+travi schlampe = leecher im cs und gambel char;)

sind lvl 15, haben zuletzt en würfel geholt, sarf spielt nen pala (letzterstand war, das es doch nen hammerdin wird) und ich bin mit ner nova/orb unterwegs, derzwit freilich mehr nova als orb :D.

und nen barb als "bo-bitch" wäre ganz nett...könntest ja auch nen richtigen shouter bauen :lol:.

Also ich hab keine Lust atm noch eilige nen Char hochzuspielen bis heute abend. Und muß leider auch noch was andres tun :(

VanB2005 schrieb:
Also ich hab keine Lust atm noch eilige nen Char hochzuspielen bis heute abend. Und muß leider auch noch was andres tun :(
kannst ja später noch kommen :)

und - ja, das wird ein hammerdin, allerdings mit gemaxter conv :)
weil ich hab jetzt schon keine annehmbare waffe mehr für nen zeal...

Accs von den Teilnehmern pls.
Atm lvl12 Barb, weiß nur nit welche Mastery ich nehmen soll :(

Jau, wieso nit gleich nen Barb Shouter :lol:
So, grad 5 in Knüppel versenkt, Eisenhammer :ww: ftw^^

Die leerstehende Wohnung meiner Schwester hält mich derzeit davon ab vorm PC zu sitzen. :p

Hab ich schon erwähnt, dass es genial ist. :D

So ausgeglichen war ich wohl noch nie. ^^

So mein Rechner läuft wieder :D aber werde vielleicht auf Vista bald umsteigen :p und direkt aufrüsten wird Zeit :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben