• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats!

wtf 06
<- angepisst, hatte ich doch hier den alterpräsidenten intus ^^

solange ihr 06er seit, bin ich ja der "älteste" vor ort :D.

EDIT: was mir jetzt erst auffällt, sag mal berkel...mit was für nen gamma spielst du denn :eek:...da würd ich ja augenkrebs von bekommen ^^...

Ich bin immerhin noch 04er (naja ich war auch nie was anderes).

€: Gilt bei Gamma nicht je mehr je besser :P

also gamma muss augenfreundlich sein..wennd as bei ihm augenfreundlich ist, spielt er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an nem TFT bildschirm ^^.

Das is allerdings schon _sehr_ hell ^^

Is das dein Schneekönig, Berkel? Hat den falschen Hut auf, oder? ^^

Radnor schrieb:
also gamma muss augenfreundlich sein..wennd as bei ihm augenfreundlich ist, spielt er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an nem TFT bildschirm ^^.

das is ein 19" CRT und ich zogg bei mir passendem Gamma :p

ugh. da geh ihc ins bett und fangt es spammen an

<- da müsste 31.08.02 stehen :clown:

€: und das tut es auch :D

pRo-gRumBi schrieb:
Das is allerdings schon _sehr_ hell ^^

Is das dein Schneekönig, Berkel? Hat den falschen Hut auf, oder? ^^

:hy:

Jau, is er :D
Hab da nen Arre auf, um genug DEX für Grief PB / Death Ettin zu haben um den FlaFlu schneller zu räumen :p

Ansonsten is ja n weißer Helm uffn Kopp :p

Ich bin normalerweise '04er :p Von daher isses bei mir noch nich ganz in Ordnung ^^ So kann ich aber auch damit leben :D

Berkel: Aso, aber in komplett weiß stehts ihm bedeutend besser als so mit der Arre aufm Kopp :p

wtf grad nen griffons abbekommen
-16 / 13 aber was solls *freu*
griffxv8.jpg

wtf das bild mag grade nicht - vllt geht imageshack später ja ;)
geht doch :D

ist kein dream = mist

btw. grumbi warste vorher auf einer ingame seite registriert?

Imho war das hier das erste Forum, wo ich mich angemeldet hab...

Auf broodwar.de war ich auch angemeldet, schon vor 2000 glaub ich.. Allerdings unter anderem Nick und sogar evtl. anderer Email Adresse.. Zumindest hatte ich den Account bei der Uservereinheitlichung schon nich mehr, mein ich oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben