mir wurscht - ich weiß esVanB2005 schrieb:Stimmt schon - nur glaubt Dir das dann auch keiner, wenn das legit ist, dass das so ist![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mir wurscht - ich weiß esVanB2005 schrieb:Stimmt schon - nur glaubt Dir das dann auch keiner, wenn das legit ist, dass das so ist![]()
Naja, soviel getrunken hab ich eigentlich nicht.pRo-gRumBi schrieb:Was is mit dir? Dauerparty? Kein 0,0 Promillepegel seit Tagen mehr? ^^
die hätte ich so gern... kann lang warten, irgendwann finde ich was passendes (z.b. ne 2. sur wie in non-ladder mal).pRo-gRumBi schrieb:So gings mir mit der Sur ^^ Nur keine sinnige Anwendung gehabt ^^
jo die hatten wohl db problemepRo-gRumBi schrieb:Nanu, Rollback des Forums? Oo
Examen am Freitag. Tumourbiologie erschlägt mich. Dann noch mein Laborarbeit, ich muss mich um eine Geburtstagsgeschenk für meine Freunding kümmern, ich muss zur Botschaft einen neuen Pass machen lassen, etc. etc.pRo-gRumBi schrieb:Huhu Chemiker
Wie kommts, was haste denn wieder zu tun? Oo
pRo-gRumBi schrieb:Nanu, Rollback des Forums? Oo
pRo-gRumBi schrieb:Sarf: Lag die nich irgendwo auf den Mulis? Oder wer hatte sich die genommen? Hab den Überblick verloren![]()
ja.... ihr....n0ne. schrieb:Ihr macht alles kaputt![]()