• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo stimmt.. Wenn ich wüsste, welche Sachen ich mir erarbeitet habe wärs mir auch komplett egal, was die anderen sagen.. Und vor Allem auch, dass tausend andere das Zeug schon lange haben, aber eben nur mit gedupten Runen..

So gings mir mit der Sur ^^ Nur keine sinnige Anwendung gehabt ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Was is mit dir? Dauerparty? Kein 0,0 Promillepegel seit Tagen mehr? ^^
Naja, soviel getrunken hab ich eigentlich nicht.

Du kannst dich ja an unser ICQ-Gespräch erinnern. Ich sags einfach so: derzeit hab ich Dauer-Spass. :D

pRo-gRumBi schrieb:
So gings mir mit der Sur ^^ Nur keine sinnige Anwendung gehabt ^^
die hätte ich so gern... kann lang warten, irgendwann finde ich was passendes (z.b. ne 2. sur wie in non-ladder mal).

btw warum hat keine java ormus an?
15% mehr blitzschaden >>> 1-2 skills (ok reststats sind nicht der bringer...)

AA: Hihi, klingt doch auch cool :D Ich kann aber auch nich meckern, bin auch zufrieden ;)

Sarf: Lag die nich irgendwo auf den Mulis? Oder wer hatte sich die genommen? Hab den Überblick verloren :D

pRo-gRumBi schrieb:
Huhu Chemiker :hy:

Wie kommts, was haste denn wieder zu tun? Oo
Examen am Freitag. Tumourbiologie erschlägt mich. Dann noch mein Laborarbeit, ich muss mich um eine Geburtstagsgeschenk für meine Freunding kümmern, ich muss zur Botschaft einen neuen Pass machen lassen, etc. etc.

Argh! Unfähige Bürokratie in Österreich! :mad:

Und die Wohnung ist auch wieder in den Händen meiner Schwester! :(
Jetzt bin ich nicht mehr ausgelastet. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben