• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
sowas von-.-

und ich darf dann wohl auch noch kindermädchen spielen....kann man nicht mal in clubs gehen weil die keine 18 sind.... aber nach ungarn -.-

ähm, du bist in ungarn und ein wenig recherche hätte dir folgendes erbracht:

In Ungarn giltst du als Jugendliche/r, wenn du jünger als 18 bist. Der Verkauf von Alkohol und Zigaretten an Jugendliche ist verboten undbesonders bei Zigaretten wird das auch streng kontrolliert und eingehalten! Für den Aufenthaltin Bars, Gaststätten oder anderen Lokalen gibtes keine gesetzlichen Regelungen, der Aufenthalt in Spielhallen ist erst ab 18 erlaubt

ich wünsche also viel spass ^^.

pfff. Alkohol gibts auch hier erst ab 18 und trotzdem laufen die 12 jährigen mit wodka rum:p

Zigaretten bring ich selber mit:p

Hab Neujahr aufgehört bis jetzt auch durchgehalten (Wasserpfeife zählt aber nicht und andere Glimmstängel ausser Zigaretten :D)

und das wäre? die amas mit ihrer lächerlichen, herablassenden art interressieren mich recht wenig. da BK und suci (unverständlicherweise) noch mods sind, fällt mir nur vero ein. der ist allerdings männlich, hat schon seit monaten nichts mehr gepostet und würde als dritter mod onehin nicht gebraucht werden.

mfg

vero ist männlich und das ihre stimmt schon. Analog zum d2 screen nach einen d2 hc rip.

vero war ein herausragender mod und poster. Und hat wirklich viel gemacht. Amber genauso. BK wird das auch schaffen.
Raysen hat es auch erwischt. Ist halt schade wenn urgesteine gehen.

ja immer schade so was :cry:

ver-O-na weg :eek:
letzes post nen halbes jahr her bald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben