• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pRo-gRumBi schrieb:
Doch, musste machen, sonst kannste danach formatieren und das System vergessen ^^
mit nichten. aktivieren kannste noch, nur nutzen nicht mehr :p

btw heute bissel classic weiter?

Hui das WE wird cool, hab schon so ne Vorfreude. ^^

Morgen 2 Partys, übermorgen auch ab Sonntag bekomm ich die Wohnung meiner Tante für ne Woche - und die Wohnung ist der Hammer, 2 stöckig und 2 stöckige Dachterrase. :D

JUHU!

argh:/

btw. ab 27.02 habsch kein internet mehr. Telekom vertrag wird gekündigt. Mal schauen wann ich dann wieder inet habe^^

Hu, Vertrag künden ohne Nachfolgelösung?

Du musst die Rechnungen bezahlen :D

Ne eltern zahlen :D

ich leb mit meinen 18 lenzen noch zu hause. Die brabbeln irgendwas von m-net ach keine ahnung ^^

Morgen! :hy:
Ciraxis schrieb:
ich leb mit meinen 18 lenzen noch zu hause. Die brabbeln irgendwas von m-net ach keine ahnung ^^
Ich mit meinen 20 auch noch, leider.

Aber Ausziehen bzw eine eigene Wohnung sind nicht grade billig und in irgendein Studentenheim will ich auch nicht. :no:

Studentenheim is gar nich so schlimm ^^

Seh zu, dass du eigenes Bad und Küche und alles hast, dann isses schon absolut in Ordnung. Meine Bude is zwar nich soo groß, aber dafür hab ich alles drin, was ich so brauche und bin auch zufrieden :)

Ja schwester ist dann in der nähe von nürnberg in der schule. Sanitäter und sowas. Hat sie auch ne wohnung schon gefunden. Ich will auch.
Naja nach der fos mitm abi erstmal weit weg auf ne uni *G*

pRo-gRumBi schrieb:
Studentenheim is gar nich so schlimm ^^

Seh zu, dass du eigenes Bad und Küche und alles hast, dann isses schon absolut in Ordnung. Meine Bude is zwar nich soo groß, aber dafür hab ich alles drin, was ich so brauche und bin auch zufrieden :)

WG ftw :D

Hrhr Vollidiot :D
Achja hab gehört die Public Dupe Methode mit Lags ist gefixt worden keine Ahnung obs stimmt! Aufjedenfall lässt es hoffen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben