• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne eher zu verschieden^^

btw. wirkt jetzt cb im fernkampf ganz normal also mit wurfspiesken zb.? Eher nicht doch oder? Aber ich find nix was das beweist^^

baser das hab ich auch schon öfters aufgehabt.......irgendwie ach :rolleyes: thx^^
kotzen no way. Mag ich nicht^^

Naja ich hab mich mit CB im Fernkampf etwas beschäftigt, wegen Strafe. Hab aber dann doch nie auf CB gesetzt :D

mir gehts nicht um die ama sondern pala ;)

so ein kleinen satz......cb wird im fernkampf halbiert....das soll man sehen können*g*

Grrrr! :mad:

Grade von meinem Vater gehört, dass irgendwelche Deppen mit einem Feuerlöscher in unserer Garage gewütet haben. Das waren sicher die Idioten der hier hausenden Park-Tschuschen-Gang - und falls das wer als rassistisch auffasst: Nein, ich bin nicht rassistisch, ich unterscheide bloß zwischen Park-Tschuschen, Ausländer die die meiste Zeit in Parks rumhängen und Leute anmachen, und "normalen" Ausländern. Eh traurig, dass man das heutzutage schon sicherheitshalber dazuschreiben muss. :wand:

Ich sehs mir mal an; mal schauen obs absichtlich war, was ich schwer annehme. :mad:

Kotzen ist eklig :flopp:
Die Dupeprotection nervt fast genauso imho wie das dupegelagge. Sobald etwas mehr Serverleistung benötigt wird, wird man aus dem Spiel katapultiert. In Übertrist mußten wir uns dreimal neu ins Spiel einloggen oder so... :mad:

Hm, ich hab 2x Trist Runs alleine gemacht und ging prima und dann die 20/20 Dudu Fackel naja Sorc oder so wäre mir lieber aber naja.

hm wie es ausschaut hab ich weiterhin internet....gibt wohl keinen wechsel^^

btw. ghostrider ist ein guter film. Zwar nicht toll aber noch ein gut ;)

n0ne. schrieb:
Hm, ich hab 2x Trist Runs alleine gemacht und ging prima und dann die 20/20 Dudu Fackel naja Sorc oder so wäre mir lieber aber naja.

Hab auch die Theorie gehört, daß alle Spieler auf einem Server geschmissen werden, wenn jemand einen Duperversuch startet. Mir ist´s egal. Es nervt trotzdem, wenn man plötzlich sich im channel wiederfindet ohne ersichtlichen Grund... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben