• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
der 4. is ja obergozu :D
gut, dass ich noch paar ko gebraucht kan :(
so der bringer ists bisher nicht...

Radnor ich zieh grad nur in lod, geht schneller, wenn man gleich jemanden mitshuttelt :)
wenn ich die classic zeit so investiert hätte - dann müsste ich nimmer suchen.
wenn ich nur paar leute mehr hätte...

pRo-gRumBi schrieb:
Huhu :hy:

KOmm grad zurück von ihr.. Ging schon wieder alles so halbwegs.. Arzt meinte, sie soll noch bissl bleiben und sich erholen, aber wir haben sie dann schon mit nach Hause genommen und sie liegt dort und erholt sich..

Also alles soweit in Ordnung :)

Danke für die Besserungswünsche :)

kannst ja froh sein, dass es "nur" ne gehirnerschütterung war

auch besserungswünsche meinerseits

Gute Besserung an deine Freundin. :hy:

Morgään!
AgainstAuthoriy schrieb:
Scheisse, mein PC hat sich gestern einfach ausgeschalten und lässt sich nicht mehr andrehen, anscheinend ist das Netzteil im Arsch. Ich hoffe, dass nicht nochwas kaputt gegangen ist; meine finanzielle Lage erholt sich anscheinend nie. :cry:

Aber wenn er keinen Strom mehr bekommt, kanns ja nur das Netzteil oder das Kabel sein oder? Will nicht Geld ausm Fenster schmeißen.
Hilfe?!

KLICK

malwieder ein wunderbares beispiel dafür, das es hier sehr viele leute gibt, die gerne nur einen kleinen teil aus einem gesamten text filtern und damit den eigendlichen sinn völlig außer acht lassen.

und das beste ist, mir wird daraus ständig nen strick gedreht, cira und mike weren dadurch belästigt und und und....

soviel zum thema, "ich flame gleich immer los" :rolleyes:.

Jo, fand ich auch reichlich übertrieben, was sich da wieder zurechtgereimt wurde.. Naja, was solls, muss man halt mit leben..

Und nochmal danke für die Besserungswünsche :)

blödes html ...wieso wird die verlinkung in rot angezeigt obwohl ich die farbe ändere -.-
So wird der guide nie fertig :mad:

Javadin
Spiele ich grad im sp und er macht laune und der guide von 01 naja ist bisschen angestaubt;)

Ciraxis schrieb:
blödes html ...wieso wird die verlinkung in rot angezeigt obwohl ich die farbe ändere -.-

<font color="#0000ff">bla</font> sollte blau sein

benutzte normales html oder css?

björn damit ändere ich das auch aber es funktioniert nicht. Wollte einen art goldene farbe für uniques halt. Geht aber irgendwie nicht. Phase5 macht daraus immer nen roten link.

grumbi mitm guide oder char? Guide hab ich bis jetzt naja nur rumgespielt wie ich das später mache und nur skills ein paar eingefügt;)

Ciraxis schrieb:
björn damit ändere ich das auch aber es funktioniert nicht. Wollte einen art goldene farbe für uniques halt. Geht aber irgendwie nicht. Phase5 macht daraus immer nen roten link.

grumbi mitm guide oder char? Guide hab ich bis jetzt naja nur rumgespielt wie ich das später mache und nur skills ein paar eingefügt;)

editor >>> all

:D

komm ma icq oder setz mal eben den quelltext hier rein. so is das mit html editoren, die sind nich immer zuverlässig

wie lange biste noch online? Weil ich jetzt erstmal weg muss;)
Naja grad mit website x1 ausprobiert......ist zwar ganz toll aber ich krieg meinen inhalt nicht in das fenster rein und wenn ich es schaff dann ist das beim anschauen übergroß und sprengt das fenster o_O

Ein Run und ein wenigggg Glück :)

In dem Run hab ich auch noch einen Dest Key bekommen:clown:

screenshot005ga8.jpg

eben mal geguckt, wie es um meine chars ausschaut und dann gesehen, das die kleine nurnoch 3 mio exp brauchte um auf 92 zu kommen :D.

Ciraxis schrieb:
Guide? Schick mir mal den link per PM, ich schreib' Dir da mal was g'scheites zam.

edit: ich mein source code-mäßig.

Juhu mein PC läuft wieder, eh schon seit gestern. :)

Man fühlt sich echt komisch, wenn der nicht funktioniert. Da sieht man wie abhängig man schon ist. :D

Morgen wieder Uni. Bähhh! :(

n0ne. schrieb:
Ein Run und ein wenigggg Glück :)

In dem Run hab ich auch noch einen Dest Key bekommen:clown: [/QUOTE]
alles eth :clown:
so wie meine blizzard ormus - hab ich gleich liegenlassen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben