Radnor
Champion
Sarf schrieb:hab ne soso gemacht, nachdem rad keine lust hat grad![]()
und diese woche nicht nur keine lust, auch garkeine zeit gehabt ^^....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarf schrieb:hab ne soso gemacht, nachdem rad keine lust hat grad![]()
gut, dass ich noch paar ko gebraucht kanBerkeloid schrieb:der 4. is ja obergozu![]()
pRo-gRumBi schrieb:Huhu
KOmm grad zurück von ihr.. Ging schon wieder alles so halbwegs.. Arzt meinte, sie soll noch bissl bleiben und sich erholen, aber wir haben sie dann schon mit nach Hause genommen und sie liegt dort und erholt sich..
Also alles soweit in Ordnung
Danke für die Besserungswünsche![]()
Hilfe?!AgainstAuthoriy schrieb:Scheisse, mein PC hat sich gestern einfach ausgeschalten und lässt sich nicht mehr andrehen, anscheinend ist das Netzteil im Arsch. Ich hoffe, dass nicht nochwas kaputt gegangen ist; meine finanzielle Lage erholt sich anscheinend nie.![]()
Aber wenn er keinen Strom mehr bekommt, kanns ja nur das Netzteil oder das Kabel sein oder? Will nicht Geld ausm Fenster schmeißen.
Ciraxis schrieb:blödes html ...wieso wird die verlinkung in rot angezeigt obwohl ich die farbe ändere -.-
So wird der guide nie fertig![]()
Ciraxis schrieb:björn damit ändere ich das auch aber es funktioniert nicht. Wollte einen art goldene farbe für uniques halt. Geht aber irgendwie nicht. Phase5 macht daraus immer nen roten link.
grumbi mitm guide oder char? Guide hab ich bis jetzt naja nur rumgespielt wie ich das später mache und nur skills ein paar eingefügt![]()
Guide? Schick mir mal den link per PM, ich schreib' Dir da mal was g'scheites zam.Ciraxis schrieb:blödes html ...wieso wird die verlinkung in rot angezeigt obwohl ich die farbe ändere -.-
So wird der guide nie fertig![]()
n0ne. schrieb:Ein Run und ein wenigggg Glück
In dem Run hab ich auch noch einen Dest Key bekommen:clown: [/QUOTE]
alles eth :clown:
so wie meine blizzard ormus - hab ich gleich liegenlassen ^^