• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats grumbi ;)

öhm johannes wird wohl organische chemie sein^^

studieren wär mir ernsthaft zu langweilig

und irgendwas mit chemie schon zweimal ncih :D

Chemie ist doch ein etwas breites Thema. Ab einer gewissen Tiefe steigt jeder aus.

Mir wird beim Studieren nicht langweilig. Wer's richtig angeht ist rund um die Uhr beschäftigt.

pRo-gRumBi schrieb:
Bei uns geht das Gerücht um bzw. soll es wohl so sein, dass nur 10% der Erstsemester alle Klausuren bestanden haben :D
Ich gehör dazu :D
Genau das will ich nicht. Ich brauch lieber länger und hab ne schöne Zeit, weil nach der Studienzeit hat man, dank der Arbeit, eh keine Zeit mehr.
Das ist die schönste Zeit und die werde ich auch in die Länge ziehen. :D

Öh bis Mittwoch noch einen Bericht über eine Problemanalysee zu einem Elektrotechnische Problem verfassen :( und Mittwoch dann auch noch direkt Facharbeit über Schaltungen :cry:

Und ich hab wieder nur gefeiert am WE :rolleyes:

:no:

Urahnen norm besiegt o/ Nur noch paar lvls dann gibts alp.
Javadin spielt sich schon bisschen eingeschränkt im vergleich zum fanazealot^^
Kraut Kontrolle ist das zauberwort bei dem....da macht sogar bekehrung sinn.
Äth. kelpie falle + friede = wunderbar:D

Das darf ich mir ja aussuchen. Hab mir was leichtes ausgesucht kaputte Deckenbeleuchtung :p
Da hat man dann halt mehrer Möglichkeiten: Leuchtmittel :D ,Fassungen, Stromversorgung, Vorschaltgerät defekt oder Starter kaputt. Ist einfach aber wir haben so eine bescheuerte Gliederung an die ich mich halten muss das nervt :D und zieht das ganze nur unnötig in die Länge^^

Hmpf, der Trade KLA Thread ist weg seit dem ich reingepostet habe :rolleyes:

Das is aber kein Grund für ein Doppelpost.
Bitte verwende den Edit-Button, der sieht so http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif aus

€ditiert wird nicht

:autsch: berkel....das musst du spezialist im doppel und mehrfachposten grade sagen...

btw. wie lang ist es jetzt her, das ich die rute gegen dich erhoben habe? ^^

ich trag doch garkeine kutte :confused:...

ich btte um eine neudefenierung deines satzes berkel, der klingt einfach nur nch käse ^^.

Die Kutte bezog sich auf mich ;)
Hätte eigentlich schon gedacht, dass ein Blauer da mitkommt :p

ach ne....

der satz liest sich aber so, als würdest du den rest hier im thread meinen ^^....

Hehe hab die Gerüchte schon gehört! Das war doch eh dein Ziel spammen ohne Folgen und dann später nen schicken Ava zu haben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben