• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rad:
Vorher war ein Post von Endless und Martin hat dann so drauf geantwortet.
n0ne. schrieb:
Hm, also die Quali vom Foto ist ja nicht die beste aber ich kann dir sagen das sie an den Status "Traumfrauen" in Wirklichkeit sehr nahe kommen :D

ich weiß wos begonnen hat AA ^^, so ists ja nun nicht ;). ich frag mich nur, wie björn auf traumfrau kam aufeinmal...davor gabs kein post, wo das auch nur im ansatz gefallen ist, das diese beiden jungen damen traumfrauen seien ^^.
darum verwirrt mich das ganze traumfrau gerede grad ein wenig ;).

n0ne. schrieb:
Naja, das ich öfters von blonden oder schwarzhaarigen Frauen Träume ist ja ansich nichts neues :p

deswegen. habs wörtlich genommen :D

wie gesagt ich nehm sie beide. kann mir aber bessere vorstellen :D

imgxa4.jpg

Hab ich dich damit gebattelt? ^^ Haben leider in die Kamera von CoolerMaster geguckt, das Foto hat meine Freundin gemacht :D

pRo-gRumBi schrieb:
imgxa4.jpg

Hab ich dich damit gebattelt? ^^ Haben leider in die Kamera von CoolerMaster geguckt, das Foto hat meine Freundin gemacht :D

Okay hast gewonnen :(
Aber die Girls hab ich auch gesehen^^

Naja, Gute Nacht :zzz:

Yeah ^^

Da liefen ja auch noch welche rum, die in sonem Pool waren und nur Bikini Klamotten anhatten... Da wollt ich auch nochn Foto machen, aber ich war erst unentschlossen und dann hatten sie n Bademantel an, als ich das nächste Mal dran vorbeigegangen bin :D

Das Pic auf der Seite von Coolermaster reich ich nach ^^

Sarf schrieb:
sry aber die ganzen hostessen sind reine hackfressen...
Endlich versteht mich meiner. ^^

Wobei die von Grumbi besser aussehen, da sieht zumindest die rechte nicht so tussig aus. :p

Also die Prüfung heute sollte ich geschafft haben. Aber das hab ich schon einmal geglaubt, diesmal bin ich mir aber noch sicherer. ^^

@Video: Du ist Deutschland! :D

Jo, gut ausgesehen haben die alle wirklich nich.. Viel zu dicke Schicht Schminke drauf und sowas..

Aber sie hatten wenig an und es waren mehr, als auf Maddins Foto.. Das war mein Ziel :D

In welchen Hallen warste denn so überall? Haste viele Werbegeschenke abbekommen?

Mir wars irgendwie meistens zu voll, wenns was zu holen gab.. Deshalb sind wir nur so einmal durch die ganzen PC Hallen gegangen, paar Schlüsselbunde eingesackt, aber sonst eigentlich nix dolles..
Im Zug aufm Weg nach Hause saßen son paar Kiddies mit Tütenweise Zeugs.. USB Sticks, Headsets, TShirts, .... -_-

Naja, was solls ^^

Also nee ich hab auch nicht viel ausser Kullis Anhänger etc. abgestaubt. Achja und son Usb Hub das wars dann.

Ich fands insgesamt eh nicht so dolle da eine ganze Halle voller Thai Stände die alle fast das selbe gehabt haben nur mit einem anderen Namen drauf sonst war alles gleich :irre:

Im Future Park hab ich so einen Fitniss Test mitgemacht war auch ganz witzig.

Ich wollte zu Giga und Konsorten, aber da wars ja echt unfassbar überfüllt mit Kiddies :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben