• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja zurzeit habe ich eigentlich nur ubuntu richtig drauf. Jetzt will ich erstmal ausprobieren. suse und dann vielleicht mal xubuntu *G*

ich brauch nur nen rohling, runen sind in massen vorhanden :p...also die für insight ;).

hab ja immerhin gut 8 mules, von denen die hälfe min 1/3 runen trägt und der rest dann 3/4 - nur runen ^^....

nen rohling find ich sicher schnell, hab ja noch nen sockelq frei...

*headcrusher
hab eure neuen acc nicht...

pRo-gRumBi schrieb:
Gib mal Screenshots davon, wie sieht n das aus? ^^

Ich hab bisher auch nur Ubuntu ausgetestet und war eigentlich zufrieden damit :)
Screenshot :eek:

Naja ich brauch nur die Konsole, also kannst dir einfach nen schwarzen Bildschirm vorstellen mit nem weissen Prompt, ne :D. Ab und an ists praktisch was nachschauen zu können, deshalb hab ich auch ein X.org, als Windowmanager verwende ich Openbox ohne Schnickschnack, stell dir einfach einen schwarzen Bildschirm vor, auf Rechtsklick erscheint ein langweilig graues Menu aus dem ich Firefox oder eine Shell starten kann.

Mhh, das is mir zu langweilig :D

Dann bleib ich doch bei Ubuntu, wenn ich wieder Linux installiere ^^

Och das Aussehen hat damit ja nicht viel zu tun, aber Ubuntu ist schon nett weil es einem gleich mal so alles installiert was man braucht und ein Gnome mit nettem Aussehen. Kann man mit Arch natürlich auch machen, aber ich brauch sowas nicht und wenn ichs nicht brauch frissts nur unnötig Ressourcen.

Hach ja, geht sowieso nichts über OS X :D

pRo-gRumBi schrieb:
Die Mules haste mitbekommen und kennst? ^^
nö...

btw nehm ich auch den miesesten rohling, alles was 4 soxx hat, ab lvl 42 geht und max 111 str braucht (dex ka) wäre klasse.

dann kann ich endlich alp gehen :D

spammer!!

pah, alles ausreden...ich hab desöfteren mehr als ein halbes jahr nichts alkoholisches getrunken und trotzdem haben 5 bier nicht gereicht um zu sagen, "jetzt reichts" ^^...

naja, war schnappsverbot. den hätte ich besser vertragen :D

os x ihh^^

naja bisschen grafik unterstützte sachen brauch ich schon noch *g*

sc müffelt!:p

so suse ist immer noch nicht installiert o/
ist witzig das auf einen rechner zu installieren, der wackelkontakt an dvd+cd laufwerk hat :D

naja einen versuch noch dann ist schluss damit^^

und jetzt hässlicher als zuvor :D.

EDIT: btw. grumbi? geh mal bitte in das game was ich dir per PM zukommen alssen werde und heb mal dies achen die da liegen auf..die sollen auf einen neuen RdK acc :D.

EDIT2: hat sich erledigt ;)...btw RdKmule_iii wurde eben erstellt :D. also wird zeit, das wir die teile alle mal verbrauchen oder für die allgemeinheit in nützlichere teile umwandeln :p

endlich frei oder so :p

btw. der ava schaut besser aus als imp:p

Vielleicht fang ich Ladder an, dann verbrauch ich ein paar Teile. :p

Fuck! Wieso hat man zur rechten Zeit kein Geld bzw kann sich sowas (jetzt) noch nicht leisten.

group1.jpg

group.jpg

Der (beim ersten Foto) Hinterste (und beim 2ten rechts) wird um nur 14.000 mit österreichischer Typisierung verkauft - halt Rechtslenker. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben