Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Ich hab heut frei
Aber bisher weiß ich noch nix gescheites mit dem Tag anzufangen -_- Ich _müsste_ ja so vieles machen... ^^
2. Blöd anreden kannst wen anderen, nur weil du Mod bist, red ich mit dir auch nicht anders als mit jemand anderem.
jesuslatschen auf nem miter..was kommt als nächstes...hoto als waffe für nen ww barb Oo...
pRo-gRumBi schrieb:Kickban und -1k Posts direkt, bitte ^^
Btw, der war gut:
![]()
n0ne. schrieb:
stimmt, du warst ja schon immer machtgeil, selbst ohne machtich bin ja kein böser mod und zwinge leute dazu mich anzupampen. die leute meinen ich seie machtgeil und dabei verhalte ich mich nicht anders als sonst
Ciraxis schrieb:shice lucker!
achja björn....unter dir? Wir waren nur so tierlieb und haben dich posten lassen![]()