• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heut frei :D

Aber bisher weiß ich noch nix gescheites mit dem Tag anzufangen -_- Ich _müsste_ ja so vieles machen... ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab heut frei :D

Aber bisher weiß ich noch nix gescheites mit dem Tag anzufangen -_- Ich _müsste_ ja so vieles machen... ^^

ich müsste mal das haus aufräumen. ich hab aber keinen bock :D

und zum arzt und auffe bank

ugh alles so viel und ich hab so wenig lust

Dito.. Bin seit 7 wach und hab noch nix gemacht -_-

Müsste eigentlich bügeln, abwaschen, mal in Keller... und und und -_-

jesuslatschen auf nem miter..was kommt als nächstes...hoto als waffe für nen ww barb Oo...

2. Blöd anreden kannst wen anderen, nur weil du Mod bist, red ich mit dir auch nicht anders als mit jemand anderem.

ich bin dazu verpflichtet ihn darauf anzusprechen oder?

ich meine ich würde ihn auch viel lieber zerpflücken :D

pRo-gRumBi schrieb:
Kickban und -1k Posts direkt, bitte ^^

Btw, der war gut:

:D

kann ich nich :cry:

ich bin ja kein böser mod und zwinge leute dazu mich anzupampen. die leute meinen ich seie machtgeil und dabei verhalte ich mich nicht anders als sonst

guter start oder? :D

ich bin ja kein böser mod und zwinge leute dazu mich anzupampen. die leute meinen ich seie machtgeil und dabei verhalte ich mich nicht anders als sonst
stimmt, du warst ja schon immer machtgeil, selbst ohne macht :clown:

ich kann zwar nicht erkennen, was da auf dem charm drauf ist, aber gratz dazu ^^

mfg

javaskiller mit 34 life

jo schon immer. eigentlich waren ci und mike immer meine untergebenen und haben nach meiner pfeife getanzt *muhahahaha*

ich bin der pupeteer :D

shice lucker!

achja björn....unter dir? Wir waren nur so tierlieb und haben dich posten lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben