• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klick das ist der derzeitige zwischenstand...das sind nur rüstungen und helme so wie gurte die auf den RdK mules rumliegen ^^...

eben...wnn die waffen dran kommen, dann kansnte sagen, WOW ist das vil..aber das jetzige bisschen da? pah ^^

Moin :hy:
*mal Kaffee und Kuchen hinstell*

essen23.gif
essen29.gif

Oha oO *michbedien*

Btw, cooler Avatar, hab ich noch gar net zum Ausdruck gebracht ^^

*gähn* so, nu hab ich alle rüstungsteile eingetragen in der liste, jetzt fehlen nurnohc die ganzen waffen :D. ich freu mich schon aufs weiter auflisten ^^.

n0ne. schrieb:

yup, der tag war reichlich. gegen ~10uhr nach ner wirklich höllischen nacht bei nem freund aufgewacht. schlecht geschlafen...

haben uns gefragt was wir machen. dann sind wir an nen see gefahren. mit alk im gepäck und ca. 10 leute

stress pur

war aber auch witzig :D

Sascha komm ma bnet und brauch ma deinen Bo Barb fuer Ü-Trist Organe hab ich mir gerade schon geholt ;)

return im heimischen lande ^^

franken ist ja total verrückt. Supermarkt namens Tegut :consufed: arschteure videothek und straßen verhältnisse sind ja total fürn arsch^^
naja wenigstens ist man am abend echt nicht komisch wenn man bier mit sich rumträgt....das machen ja dort alle^^

Endlich die Noten von He's a pirate und Black Pearl gefunden.
Dat wird nu geübt und gespielt, ich liebe diese Songs :D

Klavier ftw :D

Berkeloid schrieb:
Endlich die Noten von He's a pirate und Black Pearl gefunden.
Dat wird nu geübt und gespielt, ich liebe diese Songs :D

Klavier ftw :D

ich wollte auch mal klavierspielen lernen. hab das nich gehackt und dann hab ichs gelassen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben