• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grr mich juckt echt in den Fingern d2 wieder auf die HD zu packen und nen 2h-Burner anzufangen:wand: :wand: :wand:

Ich will endlich Internet daheim haben! Seit zwei Wochen hier auf der Insel und Virigin Media ist arschlahm am Arbeiten... Aber wenigstens sind gestern meine Ikeamoebel gekommen.

Mythbuster ist doch ein Schmarrn. Die meisten Sachen interessieren doch sowieso kein Schwein und drei-viertel der Sendung sind Werbung und unnoetig in die Laenge gezogene Vorbereitungen.

Ich wollte den 'guckt euch mal meine Hammerdin an!'-Troll im Temp0l flamen, aber ich habs gelassen. Dann wollte ich hier einen blöden Spruch machen über den Troll, aber ich habs auch gelassen.

Damit BJ nicht zu sehr die mangelnde Aktivität bejammern muss, teile ich immerhin mit was ich nicht getan habe :D

Chemiker schrieb:
Neithan ist ein Wappler. Punkt.

hab grad mal Wappler nachgeschlagen...

Bedeutung von "Wappler"
Die Bedeutung ist etwas schwierig zu umschreiben. Aber ein Wappler ist ein Mann (noch nie gehört für eine Frau) der irgendwie "unfähig" ist. Jemand der nichts richtig kann und damit eben einfach ein "Wappler" ist.

:D :D

Wortherkunft
Das Wort Wappler kommt aus dem Lateinischen von vapulo, was so viel heißt wie Prügelknabe. Daher würde ich sagen dass es schwer ins "Deutsche" zu übertragen ist, eher einfach eine sehr abfällige Bezeichnung für eine Person männlichen Geschlechts die irgendwie linkisch oder dumm erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben