• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum so umständlich umschrieben EP ^^...er ist einfach ein opfer seiner grenzenlosen dummheit...und genau für diese dummheit, die diese person an de tag legt, sollte man sein gesicht zu klump verarbeiten ^^.

jo der ist der obernerver.

wenn sie ihn entfreezen wollen find ich mit nem search im palatempel xxx gründe dagegen :D

ich finde xxxx gründe ihn entgültig zu verbannen und bei der anmeldung eines zweitaccs gleich wieder ^^...alleine die tatsache, das diese wesen da dinge nicht richtig benennen kann (der verwechselt hobl mit hl zum teil :rolleyes: ) macht ihn zu reinen spammer ...

Radnor schrieb:
ich finde xxxx gründe ihn entgültig zu verbannen und bei der anmeldung eines zweitaccs gleich wieder ^^...alleine die tatsache, das diese wesen da dinge nicht richtig benennen kann (der verwechselt hobl mit hl zum teil :rolleyes: ) macht ihn zu reinen spammer ...
ich glaube das ist nen bot :D

Tataaaaaaaa!!! :hy: an alle!

So, ich bin wieder da. Urlaub is was schönes. :p

Grumbi hast die Karte bekommen? ^^

Und is irgendwas aufregenes passiert oder ist irgendwer Mod oder nicht mehr Mod o.ä.? ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Tataaaaaaaa!!! :hy: an alle!

So, ich bin wieder da. Urlaub is was schönes. :p

Grumbi hast die Karte bekommen? ^^

Und is irgendwas aufregenes passiert oder ist irgendwer Mod oder nicht mehr Mod o.ä.? ^^

wie wars? irgendwas aufregendes? ich hab ladder angefangen :D

exteme tempel-aufräumening :D

btw wenn du ladder was brauchst....
*headcrusher

rdk-mules weißt ja oder?

Sarf schrieb:
exteme tempel-aufräumening :D
Brav. :p

Es war super, v.a. billig. Wenn ich keine Kleidung u.a. gekauft hätte, wär ich bei unter 200€ gelegen, für 4 Wochen. ;) Und ich war trotzdem jeden 3ten Tag auswärts essen. ^^
Das Wetter war auch super. War ja an der Costa del Sol. Für ein paar Tage waren wir nicht an der Küste, im Landesinnern halt, da hatte es bis zu 42°. :eek:

Haben halt in einer 4 Zimmer Wohnung mit Balkon zum Strand gewohnt. Strand war ca 30 Sekunden entfernt. Und vorher haben wir auch in einer 4 Zimmer Wohnung mit Balkon, gleich neben dem Strand, gewohnt - nur die war im 9ten Stock - so genial. ^^

Einen einzigen Schönheitsfehler hatte die Reise: Ich habs geschafft mir ein rostiges Stück Eisen durch den Finger zu rammen. Das war Gott sei Dank in der letzten Woche und es hat sich nicht entzunden. Hat aber amüsant ausgesehen, wenn da was im Finger steckt. :p

So, gute Nacht!

AgainstAuthoriy schrieb:
Einen einzigen Schönheitsfehler hatte die Reise: Ich habs geschafft mir ein rostiges Stück Eisen durch den Finger zu rammen. Das war Gott sei Dank in der letzten Woche und es hat sich nicht entzunden. Hat aber amüsant ausgesehen, wenn da was im Finger steckt. :p

FOTO! ^^ weil das ahste ja wohl festgehalten ^^..sowas schafft man ja nicht alle tage ;).

Yeah, willkommen zurück ^^

Karte is angekommen, herzlichen Dank :D
Is ja aber echt geniales Setting gewesen, fett direkt am Strand.. Nich schlecht ^^

Jop war sehr fein. Eigener Tennis Platz war auch dort und ein eigener Pool.

Im besagten Landesinneren wars aber auch geil. Haben da bei einem Onkel von ihr gewohnt, der hatte ein geiles Haus; inkl. beheizbaren überdachten Pool (,damit man im Winter baden gehen kann), Weinkeller, etc. :p
Einfach nur geil! Aber v.a. das Haus ihrer Großmutter: Das hatte 5 Stockwerke und mehr als 40 Zimmer, inkl antiker Möbel. :eek: So geil! :eek:

@Rad: :lol:
Aber ehrlich, ich hab dran gedacht. Aber meine Freundin wollte den Fotoapparat nicht holen, als ich gerade beim Cruz Roja war. ;)

Radnor schrieb:
ich kennse zwar nicht aber trett ihr dafür von mir mal so richtig feste in den hintern...sowas muss festgehalten werden ^^...
Okay. :D

Naja, es wär sich wahrscheinlich nicht ausgegangen. Sie hat dann irgendwas anderes noch geholt und wie sie wieder da war, war der ca 30cm lange Eisenstab schon draußen. ^^
Hatte dann ein paar Tage Elephantiasis am Finger. :p

bestimmt nciht annähernt so fies wie sich mit ner stumpfen rosenschere fast die halbe fingerkuppe abzuschneiden ^^...das tut weh und blutet echt wie sau ^^...aber an dem tag habe ich gelernt, schneide niemals zu dicht an der hand, man könnte sich schneiden oder trag dann wenigstens handschuhe ^^...

Ok dann geb ich auch noch ne rostige Geschichte zum besten.

Als ich so circa 8-9 Jahre alt war hat sich ein großer dicker Junge auf mein Fahrad gesetzt. Das Fahrad ist daraufhin in der Mitte durchgebrochen.

Meine Wenigkeit hatte danach nix besseres zu tun als mit der vorderen Hälfte des Fahrads (Lenker, Vorderrad und halber Rahmen) wie ein Wahnsinniger durch die Gegend zu rennen. So nach dem Motto: Schaut alle her ich fahr mit nem halben Fahrad rum.

Dabei hab ich mir dann den dass rostige Ende der Stange in den Fuß gerrammt, weil ich an einem kleinen Berg irgendwie ausgerutscht bin.

Hab heute noch ne schöne Narbe davon:D

sah sicher cool aus wie du mit dem fahrrad rumgefahren bist :D

bei der gartenarbeit hab ich mir nohc nix getan. ok letztens mal nen finger am rasenmäher gequetscht. aber so oft schaff ich auch nich im garten. blumen schneid ich schon zweimal nich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben