• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
ich glaub langsam selbst, ich habd as falsche wort verwendet...^^

ok, also, vielleicht kannst du mir dann den begriff nennen, der für die umkehrwirkung der photosynthese verwendet wird ^^...aufjedenfall wird bei dem vorgang der zucker in den zellen in stärke umgewandelt und halt sauerstoff aufgenommen und als abfallprodukt bleibt dann CO2 und sätrke über ^^.
Null Problemo. Es gibt mehrer Prozesse die zur Energiegewinnung herangezogen werden. Schritt 1 ist die Mobilisierung von Glucose aus den Stärkedepots, die Glycogenolysis. (Stärke ist die Speicherform von Glucose und ist per se wasserunlöslich.) Schritt 2 ist der Abbau von Glucose zu Pyruvat, die Glycolyse. Schritt 3 ist schießlich die Decarboxylierung von Pyruvat zu Acetyl-CoenzymA, welches dann in den Citratcyclus eingeschleußt und schrittweise zu Kohlendioxid umgewandelt wird. Schritt 4 ist dann die Oxidation der anfallenden reduzierten Coenzyme in der Atmungskette in der Mitochondrienmembran - die oxidative Phosphorylierung. Im letzten Schritt fällt der Löwenanteil an Energie an, in Form von Adenosintriphosphat (ATP).

Genau die gleichen Prozesse laufen auch bei uns im aeroben (sauerstoffreichen) Stoffwechsel ab. Zumindest wenn wir das morgendliche Mohnweckerl verstoffwechseln. Bei Fetten ist der Weg etwas anders.

Alle Klarheiten beseitigt? hehe

Mmmmmhhh Zwiebeln ....

Ajo, helft mir mal: welchen Kabel-WLAN Router könnt ihr empfehlen? Ich hab' gehört das Belkin Schrott ist und Netgear angeblich ausgezeichnet. Was meint ihr? Irgendwelche Modellvorschläge? Ich hab' gestern endlich Kabel in die Bude bekommen.

also ich bin aj immernoch der festen überzeugung, das es dafür noch eine allgemeine oberbegriff gibt..^^...aber gelesen ahb ich den immernohc nicht ^^.

ich schreib mal ne liste, was für sets/uniques ich noch nicht gefunden hab :keks:

macht wer mit? wäre sicher interessant ^^

Berkeloid schrieb:
Soll ich wissen, was du gefunden / nicht gefunden hast? :confused:
du sollst schreiben, was du nicht gefunden hast :hammer: :)

so ne liste von jedem fände ich ganz nett. beschränkt auf elite sets und uniques, unique ringe/amus auch noch.

ich sammel mal nen paar, die mir fehlen:
- Blauzorn
- Henkers Gerechtigkeit
- Sturmgeißel
- Stahlsäule
- Sturmspitze
- Mang Songs Lektion
- Todesnetz
- Klafter des Todes
usw.

meisnte sowas:

sets:
Gris Waffe
Gris Schild

Uniques:

Ringe:
Irrlichtprojektor

Amus:
Seraphim Psalm

Helme:
Krone der Äonen
Greifenauge
Geistwächter
Rabengarn

Schilde:
Knochenflamme
Stacheldorn
Kopfjägers Ruhm

Stiefel:
Schattentänzer

Rüstungen:
Tyraels Macht
Templers Macht

Waffen:
Ondals Weisheit
Mang Songs Lektion
Klafter des Todes
Der Schädelhauer
Erdschieber
Sturmgeissel
Astreons Eisenschutz
Der Grossvater ( [x] für schwerstes zu findenes item ever ^^)

also das hab icha lles noch nciht geufnden aus dem elite arsenal ^^.

wobei, man merkt, dass ich wenig CS und baalruns mache ^^.

genau so was :)
werde mal meine liste noch vervollständigen die tage.

aber mir kommt das sehr bekannt vor, mir fehlt fast das gleiche...

Ich glaube und hoffe, dass doch alles gut is ^^ Ich verwechsel immer meine general Gruppe mit den anderen, wo wirklich Leute drin sind.. ^^
Also mal schauen, glaub ich hab euch noch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben