• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

gulasch

Guest
Da der Neustart als SinglePlayer immer schwer fällt, und es hier genug Leute gibt die Neulinge unter die Arme greifen wollen, eröffne ich hiermit einen Recycling Ort, an dem jeder seine Items als Geschenk anbieten kann. In allen Charakterforen ist es längst Tradition, also darf auch hier ein solcher thread nicht fehlen.

Kurz noch ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:

  • -Es ist nicht so wie in den Charakterforen, dass nur spezifische Items angeboten werden dürfen.

    -Dieser Thread dient nicht als Trademedium, sondern alle items die hier angeboten werden, sind als Geschenke gedacht!

    -Schreibt ebenfalls hinzu ob die angebotenen items HC oder SC sind, Classic oder LoD, bzw. von welcher Version sie stammen. Und fügt ebenfalls, falls nötig, eine genaue Beschreibung des items hinzu

    -Derjenige, der Items anbietet, sollte auch gleich hinzufügen, wie er zu erreichen ist. E-Mail, ICQ, Account etc. Wer etwas will, soll sich dann dort melden, und nicht im thread nachfragen, was denn nun alles noch da ist.

    - Es wird nicht gespammt- jedes Post, das in eine solche Kategorie fällt wird gelöscht! Außerdem sollten die veschenkten items so bald wie möglich aus dem post entfehrnt werden, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.

    Es wird gesucht, evlt. mal geboten


Bei Fragen PM an die moderatoren:
Seisset
Tigerseele

Wenn ihr wollt, editiere ich alle neu angebotenen Items ins erste Post.

mfg
gulasch
 
also, losgehts :)


wenn ihr hier neu seid und items wollt, einfach posten. aber erwartet nicht gosu-stuff :angel:



btw. jeder weiter spam-post wird sofort gelöscht :p
 
Mein Angebot steht immer noch:
Starterset für fast jeden Char:

Cathans Helm/Ring
Himmlische Hüllen Amu/Rüse/Ring
T&T komplett
Sigon Stiefel/Schild

alles ungesockelt und für SC/LoD.

Kontakt: ICQ (UserInfo ;)).
 
hehe, das ist schwer das wenig leute gibt die da was machen ... thread war eher für 1.09 gedacht, aber wart mal auf ras der hat auch noch 1.06b chars ...
 
@Gravedigger

Ich hätte gerne das amu und die rüsse vom set Himmlische Hüllen.

Geht das klar?

Meine e-mail addresse: SuperShadow@t-online.de
 
@The_Marconator: du solltest deine addy noch hinschreiben ;)
@i.wahn: :confused: :rolleyes: :D
 
@ The_Marconator

Habe noch Infernos Fackel für dich. Falls ich den Helm irgendwo habe pack ich den auch drauf. Schicke dir die Sachen morgen vormittag vorbei.

Hab dir mal nen Packet vorbeigeschickt. Viel Spass!
 
Ich such für nen neuen char diese sachen. Wär nett wenn sich jemand melden würde.

Grabknochen <-- hab ich

Spuren von Cthon

Wurmschädel <-- hab ich

Wand der Augenlosen mit mind. 50 def <-- hab ich

Frostbrand <-- hab ich

Umes Trauer <-- hab ich

Meine e-mail addresse: SuperShadow@t-online.de

@Gravedigger
Lass dir zeit, ich kann warten. ;)
 
jo des zeug finde ich irgendwie staendig und verkaufs dann immer beim naechsten mal hebe ichs auf und shcicks dir
 
Jo, ich hätte da ne frage:

Könnte mir jemand eventuell den Knochenbrecher oder den Stahlschläger auftreiben?

Über die Blutfaust würde ich mich sehr freuen.

Und das grösste wäre es, wenn mir jemand einen Eisblinker auftreiben könnte.
Ich danke vielmals
 
Ich wollte eh mal wieder ne Runde Meppel quälen.

Wird ja nen Hammerbarb nich? Wie weit willste den den spielen?
IK(Immortal-Kings)-Hammer gibts ja auch für lau, weil er so oft fällt.
Aber evtl. solltest erstmal so spielen. Dann kannst dich wenigstens noch über nen IK-Hammer freuen.

Übrigens ist Eisblinker nich mehr das, was es mal war.
 
Den Spiel ich bis level 99 wenns irgendwie geht. Ja, das wird ein Hammerbarb. Ich Muss zwar noch schauen obs Eher Berserker oder wirlwinder wird. Aber eher Wirlwinder. Mit genügend IAS und gutem Hammer macht der höllisch schmerzen. :flame:

Ich will den Eisblinker nur übergangsweise Tragen. Fürs erste muss ich mal so bis ca. Level 60 weiterkommen, bevor ich das finale Equipment zusammenhab.

Der IK hammer wär aber sicher noch net.

Meine e-mail ist übrigens:

C_C_C_P55@hotmail.com

Ich bin für alles sehr dankbar.

Gruss, Rayden
 
So. Nu hab ich ersma keine Lust mehr Mephi zu killen.

Ein Teil kriegste, was evtl. sogar tradebar wäre *g*, aber da ich da nen besseres von schon recht lange in meinem Thread hab, gibts das auch so.
Sind aber nich nur babaitems.

Rare Tschako, Rare Kampfhelm, Rare Monarch :motz:

TR-Amu und Homunkulus. naja immerhin etwas.
 
Rayden44 schrieb:
Aber eher Wirlwinder. Mit genügend IAS und gutem Hammer macht der höllisch schmerzen. :flame:

ich hoffe du weisst, das ww wias abhängig ist und die normale ias auf der ausrüstung net auf ww-zählt sondern nur das ias, was auf der waffe vorhanden ist.

mfg terror
 
Ja, das weiss ich schon. Nur ist eben nicht nur WW im Konzept, sondern als sekundär auch noch Konzentration mit max gut dabei. Wenn mein Konzept aufgeht, das macht das IAS schon noch brauchbar. Ich hab mal lange daran geknobelt, mit ein bisschen glück geht das sogar noch auf. Man wird sehen. Trotzdem danke für den Tip.

MfG

Rayden
 
Zurück
Oben