• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

hallo, da bin ich wieder!

wollt mal fragen, ob jemand Infernos Zeichen, die Spuren von Cthon oder Nachtrauch für mich hat.
darüber würd ich mich sehr freuen.
 
Hallo

Ich suche Grabknochen und Wurmschädel (SC/LoD) für meinen Nec, denn der hat keine gut Ausrüstung.Wäre echt nett,wenn sich jemand bei mir melden würde.Ich würd mich über die Items freuen.
Meine ICQ Nummer ist 344338949 und meine Mail Addy Michikolo@gmx.de.
 
@ euch beide: ich denk mal ich hab das meiste. guck aber erst morgen nach, bin schon bisserl schicker :bersi: Wenn ichs vergesse pm´t mir...
 
thx@Dishone

Deine Sachen sind angekommen. Diesmal konnte ich die Datei auch öffnen. Der Muli lässt sich jetzt ohne Probleme spielen. Vielen Dank!

Hätte da aber noch ne Frage: Was bewirkt die magische Eigenschaft langsamere Ausdauer-Absaugung? Verbraucht sich dadurch die Ausdauer beim Laufen langsamer, oder wird die Ausdauer beim Angriff von ausdauerstehlenden Monstern (z. B. Moskitos, Höllenschwärme etc.) langsamer abgesaugt?
 
wirkt auf das laufen, also wenn _du_ läust ... aber eigentlich sollte man bei keinem char probs mit stamina haben ^^

mfg terror
 
guckuck, da bin ich wieder! :D

hat hier jemand vielleicht folgende sorcstäbe. wär nett von euch, wenn ich die für lau kriegen würde. meine e-mail addy: SuperShadow@t-online.de

Cathans Herrschaft
Arcannas Todesstab
Giftasche
Spitze von Lazarus
 
hab ein paar schriftrollen der identifikation über sont nix^^

_______________________________________________________________
Da lEtZ is Back :flame:


_______________________________________________________________
Grüße an :
Tobse :cool: , goldy :keks: , fox:lol: un an den yaku:D wennn ich jem vergessen hab sry
 
leute der thread hat nen wirklichen sinn ... wenn ihr spammen wollt wo euch keiner schief anschaut dann spammt einfach hier rein, das passt schon ;)
 
tja, da ich vor kurzem nen paar neue chars angefangen habe, aber den ganzen low-lvl kram immer weggeworfen habe, steck ich jetzt irgendwie fest. deshalb wollt ich mal fragen, ob einer von euch das zeug hier für mich hat:

das eisen-jang-bong
falkenhemd
dämmertief
blutdieb
der kampfast

die letzten vier sind für nen sölli und dürfen deshalb auch gerne ätherisch sein.
 
muahahahaha is euch eigentlich schon aufgefallen das hier irgendwie nur einer sachen sucht ? :D
 
Um was für'n Kleenen handelt es sich denn? Klasse? Klassenart?
 
Summoner Necromancer is denke ich fürn Einstieg ganz gut muss nix gosuhaftest sein ^^
 
Ok danke könntest mir das villeicht heute noch geben ? Muss net sein aber wär super ! Wie macht ihr das hier mit den Items im Open treffen ? IP ? Per e-mail schicken (Ich weiß wie man im SP mult hab mich schon schlau gemacht)?
 
Ok, mach einfach ein TCP/IP Game auf und poste hier deine IP-Adresse (Wichtig! du musst die nehmen, die hier steht...

Sag Bescheid, wenn offen ist, ich hab noch zeugs da :)
 
Zurück
Oben