• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Hm, ich komm nicht rein, sicher, daß du die IP-Adresse aus meinem Link genommen hast?


[EDIT]Klink dich mal bei mir ein: IP 172.180.117.135


[EDIT]Sorry, rausgeflogen, komm nochmal rein...
 
Ich hätte 2 Alis zu verschenken, die quillen mit mittlerweile überall raus ;)
 
Hätt ne Buri und nen Himmelschlag zu verschenken, ist beim Mulen über geblieben.
 
Ich schmeiße auch noch einen Kiras Wächter mit 50 prisma raus..
 
bei dem thema mulen habe gestern mal meine mules versucht zu sortieren und mir ist nen lan game mehrmals zugegegangen, obwohl ich immer mit min. 1 char drind stand ?

woran liegt das, darf der ersteller (char) das game nicht verlassen oder war dat einfach nur pech
 
ersteller darf im gegensatz zum bnet das game net verlassen, das hast du richtig bemerkt ;)

also immer mit zb dem char der alle items hat rein und dann mit dem anderen fenster alles abwickeln bis alles fertig ist, evtl noch die restlichen items vom boden aufheben und dann game dichtmachen.
 
Die Alis nehm ich gerne an da ich auch mf will ^^ den wächter bräucht ich auch mein necro muss ja auch mit was hochwerden =) und buri ja wenns sein muss ^^:D
 
hallihallo, wollte mich mal für nen ali anmelden, ausserdem suche ich für meine neue bowazone low lvl items (arktik set wär cool), hab leider auf meiner tour bisher nix davon gefunden und meppel will mir auch keine vernünftigen start items für amas geben, wäre lieb wenn mir sowas jemand schicken kann an Master96@web.de
 
Hi,
da ich im Singleplayer ne assel anfangen und dort leider keine Items habe,wollte
ich fragen ob jemand lowlevelsachen für asseln hat(Eisenharts Kiste und ähnliches reicht völlig).Meine Emailadresse lautet blauemona@web.de

thx im vorraus:D
 
Hi Leute,
hab jetzt mal LoD im Solo angefangen da mir das B.net zu lästig wird, hab mir überlegt einen Pala anzufangen und wollte deshalb mal fragen ob jemand ne kleine Startausrüstung oder so spenden könnte *liebguck*

Meine eMail addy: Briona

Schon mal danke im Vorraus :kiss:
 
@Briona

Was für ne "Art" Pala soll es denn werden??
 
Oh, hab ich da doch glatt vergessen :angel:
Es soll ein FanaZealot werden, der gute hat mittlerweile Lvl 15 und in Akt 2 aber da geht nix mehr :cry:
 
Na mal schauen, ich hab bestimmt nen paar Sachen, die dir helfen. ;)
 
Ist angekommen, ganz ganz großes dankeschön :kiss:
da hab ich doch was passendes für dich...
koenig.gif


So und jetzt werd ich mal den dicken wurm ärgern gehen :fight:
 
Brauch ne Sol für meinen Lorereif :D wenn ihr nen 2soxx helm habt nehm ich den auch gerne :D
 
Hallo!
Ich brächtete für meinen SP Slowadin (a1 Hell) ein paar sachen:)

SC/LoD

Gutes 2 Sox Schild mit möglichst viel res.
Möchte da Reim Reinbauen.

3 Sox Dimensionenklinge

Nen Gürtel der besser is als Ohrenkette

Helm besser als Sigons;)

Raven

Und Irgend ne Rüsse wirklich fast ganz egal-trage zurzeit die vom Brüder des Himmels Set -.-

Aja,die Runen Hel Lum und Fal wären auch wahnsinn^^

Ich weiß,sind alles nicht ganz sooo billige sachen,aber vielleicht hatt sie ja wer über.
Würde mich rießig freuen!

ICQ:262847551

Vielen Dank fürs Lesen,
mfG
Lex
 
Zurück
Oben