• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Dank dir vielmals! :kiss:

..und gleichzeitig muss ich sagen, bin ich ein bisschen verwirrt...das ist ja ne abgefahrene Art, wie ihr hier im SP tradet.. :D allerdings unendlich praktisch, nicht zu bestreiten!
..ich dachte, man trifft sich im open.... :eek:

Wo genau muss ich denn die Datei jetzt reinpacken? :angel:

mfGLue
 
In den Save-Ordner von deinem Diablo 2 :) (wo auch der Rest deiner Save-Dateien sich befindet.)
 
Dacht ich mir doch... ;)
Werd ich dann heut abend machen.. bin noch auf arbeit... :go:

dank dir nochma! :top:

mfGLue
 
hmm , ich habe grade eben einen Pala (Niederstrecken) und eine Sorc (FB/Meteor) angefangen und würde mich über ein paar items freuen!
SC 1.11b PlugY

Also wenn wer ein paar Items für die beiden da oben hätte würde ich mich super freuen!
Meine E-Mail gibts dann per PM oder so ;)
MfG Panda
 
:hy:
Meine HC-Chars haben die Angewohnheit, sich keine Items anzuziehen, mein Bedarf in der Hinsicht ist also gleich null. Trotzdem hat meine Assa in der Wurmgruft (afair) einen schönen Redeemer gefunden, den ich nicht wegwerfen möchte. Daher gibts zu verschenken:

Redeemer/Erlöser
+250-300% Erhöhter Schaden -> 299
+200-250% Schaden an Dämonen -> 225
+2-4 zu Rücknahme (nur Paladin) -> 3
+2-4 zu Heiliger Blitz (nur Paladin) -> 3
Schaden +60-120 -> 118
Keine perfekte Eigenschaft drauf, aber in Bezug auf Schaden ziemlich nah dran.

LoD HC, unmodifiziertes 1.12
 
Ahoihoi,
hab nach Langem wieder mit D2 angefangen und mich diesmal für SP mit Plugy entschieden, da es das Mulen doch um einiges erleichtert, die Spiele nicht bei jedem WE abschmieren usw.
Hätte denn jmd eine Starthilfe anzubieten? Den "guten" Kram möcht ich selbst aus Pindle, Baal und deren Freunden prügeln, aber grad für die ersten schritte in Norm find ich Signons und co. sehr hilfreich, vor allem, da dort noch nicht viel mit Runs und EQ ist.

lg Durgon
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mla lieber im stammtisch vorbei, hier war schon lange nix mehr geschehen.
die chance, dass im stammtisch shcneller was rum kommt ist höher.

bzw sagm ir mal was du brauchst, ich schau mal was ich davon ahb.
 
hab da keine genauen vorstellungen. im prinzip ist quasi jedes uniq/set besser als das, was ich atm so gesammelt habe^^

der Hinweis mit dem stammtisch ist nett. werd mich dann mal da melden
 
naja, was für n char / lvl etc pp wäre schon ein anfang. dann schau ich ob ich nicht ein startpaket schnüren kann.
 
atm ne blitz sorc lv13 und ein zeal pala lv18. werd aber vermutlich erstmal die sorc pushen, zwecks teleport. Version ist 1.13 mit Plugy 10.00.
 
hab mal n bissel was zusammengesucht, schick mir mal ne PM mit ner emial-adresse
 
hi leuts..suche draculs griff für meine ut kickse (kann auch eth sein)

thx mfg phil
 
Zurück
Oben