• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

hallo,
würde mich über ne nette waffe für nen zealot freuen, tue mich mit lvl 33 und ner waffe vom händler bischen schwer :/
als ausgleich werd ich später auch meine überflüssigen items hier anbieten:)
meine spielversion ist 1.11b +plugy 8.00 + sc.

vielen danke schonmal im vorraus
 
Bräuchte ich nurnoch deine E-Mail Adresse.

€: Is raus :hy:
 
Verschenke 3x Wasserwanderung/Waterwalk weil mir die Teile mittlerweile beinahe die Truhe sprengen.
Schreibt mich hier oder per PM an mit E-Mail-Addy und ich schick sie rüber.

LoD Vers 1.11b, Plugy 7.01b, SC
 
Huhu,
hier verschenke ich ein paar Teilchen, die mir zu schade zum verkaufen sind...Vielleicht findet sich ein neuer Abnehmer...

Modus SC NL

Rares:

Messer: Einh.-Schaden 4-15
134 AR/erh. um 1-336 Blitzschaden/erh. um 6-32 Kälteschaden/Monsterheilung verhindern
Lvl-req:50

Kettengürtel: Def 80
24% FHR/X Def auf Charlevel bas./15 Stärke/59 Leben/Feuerres. 14%/1 zu LR
Lvl.-req:34

Haileder-Handschuhe: Def 34
20 IAS/4 Stärke/Liferefill 4/Kälteres. 15%/Feuerres. 20%
Lvl.-req:35


Liste wird noch erweitert...

Bei Interesse PM an mich
 
Hallo Leute!

Ich und ein paar Kumpels haben wieder angefangen über LAN zu zocken. Sind jetzt alle etwa um Level 30.

Wäre schön wenn jemand ein paar Items für uns übrig hätte. Muss nichts übermäßig wertvolles sein, sind für jede Hilfe dankbar.


Wir spielen: 1x Wutwerwolf
1x Assasine (weiß aber leider nicht was für eine.. werd nochmal
nachfragen)
1x Avenger


Modus ist SP ohne Plugy

Vielen Dank!

€dit: 1.12

€dit2: Wollte die email zwar erst über PM rausgeben, aber wenn's hilft:

fz83@yahoo.de :kiss:


€dit3: @Ch1ll3r Sorry, Macht der Gewohnheit :clown:, wenn man vorher fast drei Jahre Ladder gezockt hat. Hab irgendwann alles in Ladder verschenkt und D2 gelöscht. Gestern hat mich und meine Freunde dann wieder die Sucht gepackt... Aber diesmal nur LAN: No Dupes, No Bots, No Hacks..
 
Am besten noch die Email angeben, damit die leute dir auch was schicken können *G*
 
Kannst du mal nachhaken, was für eine Assassine? Ich habe auch überquellende Mulis und gebe eurer kleinen Party gern was davon ab.
 
hmm. Stellt mal wer ne Liste zusammen mit Zeugs, dann schau ich was ich alles über habe.
 
So, drei Mulis sind rausgegangen.

(damit es nichts doppelt gibt):

Dem Druiden das komplette Schüler Set und ein Knochenhacker.

Der Dame eine Bartucs, eine Bauernkrone, ein Geisterschleier, Natalya Schuhe, Immortal King Handschuhe & Gürtel - alles sehr unspezifisch, da ich nichts näheres von ihr wusste.

Und dem Herrn Paladin ein Lichtsäbel, ein Nords, Duriels Schale, Ohrenkette, Goblinzeh, Raubschädel.

Hoffe, es hilft weiter!
 
Erstmal vielen vielen Dank Caligula, das war echt sehr freundlich!
Da sind sehr brauchbare Sachen dabei! Find ich wirklich sehr net von dir!!!!
:kiss:

Die Assasine hat gesagt, dass er sich auf martial arts und dabei auf Kälte spezialisieren will. Hab selbst noch nie ne Assa gespielt, weiß also selbst nicht ob das überhaupt Sinn macht, geschweige denn welche Items sowas braucht.


:angel:
 
Mich freut es, wenn ich weiß, dass die Gegenstände benutzt werden und nicht nur auf Mulis lagern. Sammeln ist eine schöne Sache, aber das wichtigste an Items ist, dass es Helden gibt, die damit wider das Böse in Sanktuario streiten.

Ich spiele ja schon seit Ewigkeiten Singleplayer und habe x MF-Runs hinter mir... von vielen Dingen habe ich also viel mehr, als ich jemals gebrauchen könnte, bringe es aber auch nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen.

Die Freude ist also ganz auf meiner Seite!

Eine Elementar-Melee-Assassine also, dann passt die Bartuc-Klaue ja schon mal gut; und die Skills von Helm und Rüstung kann er auch gut gebrauchen. Wie groß seid ihr denn? So eine Assassine braucht in meinen Augen unbedingt eine zweite Klaue, und je nachdem, wie weit ihr schon seid, kann ich eine zweite Bartuc oder eine Jadeklaue für Resis anbieten.

Das Schülerset habe ich schon mal für einen Werbären benutzt und war sehr zufrieden. Ein unterschätztes Set, finde ich. Es fehlt halt etwas Vernichtender Schlag und Todesschlag für Melee-Charaktere, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Guillaumes Gesicht übrig.

Viel Spaß wünsche ich euch auf alle Fälle,

Cali

Edit: achso, ganz überlesen, um die 30 seid ihr... dann passt die Bartuc ja besser, sind ja dann nur noch 12 Levels :-)

Edit 2: Mail ist raus, mit Bartuc- & Jadeklaue und einem Amulett für die Assa.
 
Hallo nochmal!

Erst noch einmal vielen Dank an Caligula. War echt sehr nett von dir.

Allerdings sind da sehr viele Sachen dabei, die lvl 55 Anforderungen und höher haben.
Allerdings kommen wir nicht so oft dazu zusammen zu spielen, deswegen wirds noch ewig dauern bis wir auf 60+ kommen. Es wäre also nett, wenn jemand noch ein paar Sachen für den Übergang hätte.

Ums nochmal zusammen zu fassen:

LoD 1.12

3 Mann Party: Avenger, Wutwolf, und Ele-Melee Assasine

Meine Mail ist fz83@yahoo.de


Danke euch allen :angel:


€dit:
Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen hab ich mal ne Liste zusammengestellt.
Ich hab echt keine Ahnung von den Preisen im SP, deshalb bitte nicht böse sein, wenn was unverschämt klingt oder so, danke :kiss:


WutWerwolf:

Rippenbrecher oder buriza
Guillaumes Gesicht
lionheart
waterwalks

avenger:

bloodfists
waterwalks


Sind aber für jede Hilfe dankbar
 
Hiho,

wir haben vor kurzem im LAN ne kleine 2/3 mann HC Party angefangen (Melee Assa, WutWW, Smiter) (im moment grad akt 3 normal, und halt mit nix auf der Brust)

Falls jemand n paar Sachen übrig hätte, würde uns das sicher mit Freude erfüllen.

spielen allerdings mit vers. 1.12 und ohne pluggy.

mail: slarti.bartfass@gmx.net
 
huhu!

also ich spiele SP CL ich bräuchte nen himmlischen überwurf

würde mich über ne PM freuen

viel spaß euch allen

grüß´le

fuersti
 
Moinmoin! :hy:
Bin ja kürzlich auch auf SP umgestiegen und hab meine kleine Dual-Sorc angefangen (LoD SC, PlugY8). Im Prinzip möchte ich mir das Zeug alles auch selber finden/ertraden, aber wenn einer ne Frostbrand übrig hätte wäre ich unendlich dankbar. Das würde mir schon sooo viel erleichtern..... :fight:

meine e-mail wäre dann saeaef@gmx.net

:kiss: mfGLue
 
Zurück
Oben