• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Plugy funzt auch in 1.10, aber nicht unbedingt die neueste Version glaub ich (7.01b)
Müsstest versuchen, ne ältere zu finden dann.
 
Gleich mal suchen wie das mit PlugY aussieht für 1.10! Danke

mfg
EoM

/laut diesem Thread sollte es auch mit 1.10 funktionieren.

Nur leider hab ich die Installation nicht kapiert, habs schonmal versucht aber irgendwie nicht geschafft!
 
Elric of Melnibone schrieb:
Gleich mal suchen wie das mit PlugY aussieht für 1.10! Danke

mfg
EoM

/laut diesem Thread sollte es auch mit 1.10 funktionieren.

Nur leider hab ich die Installation nicht kapiert, habs schonmal versucht aber irgendwie nicht geschafft!

Mit 1.10 hab ich auch nicht mehr geschafft, deswegen jetzt 1.11b und alles funktioniert wunderbar
 
Hi, zocke jetzt seit einer Woche wieder D2 und werde wohl nur noch SP (LOD 1.11 PlugY 7.01b) spielen.
Hatte erst eine Assa und einen Paladin, will jetzt aber ne Sorc anfangen, um später MFen zu können und eine Tauschgrundlage zu bekommen.

Ansonsten zocke ich seit Release, aber halt mal mehr und mal weniger. Insgesamt hab ich relativ wenig im B-Net gezockt, da ich verhältnismäßig spät eine Flat hatte.

Also, falls jemand einer jungen Sorc (soll später Fo/FB werden, vermutlich ohne MB) helfen will, so kann er gerne eine Mail an FelixHeptner@web.de schicken.

DANKE!
 
Falls SC würde ich dir

Bauernkrone
20er Vipern
Eingeweidebeisser
+2 orb mit life/mana
frosties/mages

schenken. brauch ansonsten ja eh keiner. :D
 
Schon mal ein riesen Dankeschön an ph20!

Falls man auch konkrete Wünsche äußern darf:

Würde mich über Seidenweberei, Spirit-Rohling + Amn-Rune oder Lidless/Wall of Eyeless sehr freuen.
 
@ Crazy Kenny: Vielen Dank!

Das geht ja echt flot (jetzt mit 2 "t" ?). Kriege die Items schneller als ich leveln kann. ;)

:top:

Immernoch gerne genommen:

Spirit Rohling und 1-2 Amn-Runen
Amu, Ring, Belt
 
*Das Relikt aus alten Zeiten mal wieder entstauben tu*

:powerup: :p
 
Hallo,

ich hab heute Angefangen mal wieder SP zu spielen (Lod 1.11b, Plugy 7.01b). Hab mich dazu entschieden, eine Blizzard Soso anzufangen, da ich später mal bisschen mfen will :). Wenn jemand was für mich übrig hätte, wäre ich überaus dankbar. Meine E-mail Adresse ist nemeziz@gmx.net. Ich spiele im Modus Softcore und hoffe, dass ich alles wichtige gesagt habe.

so far NemeZ!Z
 
cool thx^^
is ja einiges und vorallem recht gutes zeug fürn anfang ;)

big thx

mfg NemeZ!Z
 
So, jetzt wird ausgemistet...

da das Zeug hier keiner haben will, wirds jetzt zu Gold gemacht...
 
Verschenke 3x Zauberdorn/Wizzy weil mir die Teile mittlerweile beinahe die Truhe sprengen.
Schreibt mich hier oder per PM an mit E-Mail-Addy und ich schick sie rüber.

LoD Vers 1.11b, Plugy 7.01b, SC
 
Zurück
Oben