• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Wäre ne überlegung wert hätte nicht ien anderer mitarbeiter urlaub und wir nur zu 3 im büro.

edit: ich steck das aber schon weg

:hy: hier im Forum (glaub nicht auch im rl) ^^

kennt wer das Motorola V600 ? habt ihr was gutes davon gehört oder schlecht ? habs jetzt bekommen

:hy:
Um die was beim Kauf zu empfehlen ist es ja schon zu spät. Btw, Weihnachten ist in erst in nem monat und 11 Tage..

:hy:

Guten Morgen :)

Na alles klar beu euch ??

Schön das Ihr wieder mal vorbeischaut :)

Naja, war das WE nicht on, hatten grosse Familienfeier und letzte Woche hat ich wenig Ziet, da viel Arbeit :)

Aber jetzt gehts wieder besser :)

REd

:hy: Guten Morgen Red :)

bin voll müde ... und das auto von meiner mutter womit ich den L17 mache is auch kaputt :cry:

Zurück
Oben