• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:

*auch mal wieder reinschau*

das Tradequiz gestern war echt anstrengend :irre: aber "große Familienfeier" klingt auch ziemlich schlimm...

Es geht so... Fühl mich körperlich net so fit sonst alles klar (außer das ich endlich ma wieder Urlaub brauche.. sommer ist schließlich schon lange her und langs wirds echt kalt)

Huhu RedSchugg0L :kiss:

schon wieder leicht verschnupft? :( lass dich lieber mal gegen Grippe impfen ;)

Möp möp :hy:

Hab hier viel zu lange nicht mehr reingeschaut. :( Ich schreib am 30igsten öffentliches Baurecht, Drui .. willst tauschen? :D

Huhu Red :kiss:

Wohnst du net auch in München? Ein Freund von mir is bald mim Studium fertig und hat nen Angebot von Siemens in München. Wenn der da hingeht, komm ich dich mal besuchen ;) :D

...jep, in der Nähe von München, das wäre klasse, sag einfach Bescheid, dann können wir uns treffen, würde mich freuen :)

Zurück
Oben