• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Herzlichen Glühstrumpf zur Kleinen, Red!

Und herzliche Grüße an die anderen alten Hasen, die sich hier so tummeln! ;)

Danke euch :kiss:

Was treibt dich denn hier rein bay :eek:

Freu mich Dich zu lesen mein alter Freund :)

Red

;)

Mich trieb die Suchfunktion hier rein, eigentlich wollte ich schauen, ob Dennis noch / wieder sein Unwesen im Forum treibt, damit ich in ein wenig zuspamen kann. :D
Naja, und da hab ich Deinen "Clan" entdeckt. Jetzt hast Du ja wirklich einen Clan, noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin übrigens gerade auf dem Absprung aus München, ab Mai bin ich ein Schwabe. Brrrr, mich schüttelt es jetzt schon. :cry:

Baywater schrieb:
;)

Mich trieb die Suchfunktion hier rein, eigentlich wollte ich schauen, ob Dennis noch / wieder sein Unwesen im Forum treibt, damit ich in ein wenig zuspamen kann. :D
Naja, und da hab ich Deinen "Clan" entdeckt. Jetzt hast Du ja wirklich einen Clan, noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin übrigens gerade auf dem Absprung aus München, ab Mai bin ich ein Schwabe. Brrrr, mich schüttelt es jetzt schon. :cry:
:D jaja kaum hat er ma Zeit muss er mich ärgern ;)

was willste denn im ländle - bleib in muc :motz: ...schreib mir ma ne PM - da sollten wir uns bevor nen abflug machst definitiv nochma treffen ;)....gibts wohl dieses Jahr kein WM Grillen ;(

mfg

Flecy

Baywater schrieb:
;)

mein herzliches beileid ;(

bin anfang märz für ein praktikum vom schönen münchen ins schwabenland gezogen. ein gar grausiges fehler. da merkt man erst wie schön bayern mit all seinen biergärten ist ;)

und natürlich auch hier nochmal dickes grazelchen zur kleinen chris :hy:

@Peto: Lange nicht mehr gesehen, aber Dein Ava stinkt nach wie vor unglaublich. :D :hy:

Chris ... wie sind die Nächte? Ich hoffe ruhig und Du bekommst noch ne gute Mütze Schlaf ab. :)

Sorry wegen dem Schwabenländle, respektive Schwarzwald, aber der Job zwingt mich nun einmal... :( Nachdem ich bis eben im Seehaus versumpft bin, würd ich sowieso gerne in Minga bleiben, s´eh klar.

Wie dem auch sei, das WM Grillen steht. Wer mag, kann den Flecy fragen. ;-)
Ich bin mit Sicherheit zu dem einen oder anderen Spiel (zB dem Halbfinale :D :D :D ) in München, und dann gibt es das legendäre WM Grillen in Schwabing. Schauts vorbei und machts mit!

Ahoi!

:hy: Ihr Lieben, auch mal wieder reinschau, bin momentan bisschen im Stress wie so oft ;(

@Rex

danke mein SchnuggOL :kiss:

@Chris

es geht so, momentan hat die Kleine ziemlich Bauchweh, aber ist normal und wird schon besser :)

Habe mich ausquartiert und schlafe seperat :p , geht nicht anders, da ich ja arbeiten muss und fit sein muss, aber Mama stillt eh, somit kann Papa nicht viel machen in dem Falle :)

Wünsche euch ein schönes WE und bleibt brav :D

@Peto
wird Zeit das wir uns mal wieder sehen altes Haus :)

na sowas, red bekommt nachwuchs und ich verpass es beinah :D

meinen herzlichen glückwunsch :)

:hi: hemia, flecy, bay, etc ^^

gruß
blitsa

richte dich schonmal drauf ein das ich bald einfliege hehe.ich nimm die kleine süsse dann mit kicher
wave blitsa

So, nach 2-3 Jahren mal hier bei den alten Gesichtern zurück melden ;)

@Red
Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs!!
Pass auf, dass die die kleine ned zu schnell über den Kopf wächst :D

@Hemia, Blitsa & Flecy
Hoi ihr beiden, noch aktiv am zocken oder retired?

Wens interressiert, ich bin mit *Caine-8472 auch im B-Net wieder aktiv ;)

wave caine gugu!!!
super alle "alten hasen" wieder versammelt

wenn das so weiter geht spiele ich noch d2 wieder hehe

chris verwaltet ja seid jahren alle meine schätze.also material hätten wir nur das beste und seltenste der welt dafür parat

Caine :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich flippe gleich aus :kiss: , mein alter Freund :)

@Mike

du lass uns die Tage mal telen, habe was wichtiges :)

Deine Acc sind übrigens frisch logged :)

Red

@Blits

:kiss:

:Red&Hemiaknuddel:
Ich habe erstmal mit Ladder-Chars neu angefangen und mit meiner Bowzone Dia auf Norm gekillt :stolzist:
Leider hat Blizzard mit WoW ned so 'n gutes Spiel wie D2 raus gebracht und da meine Freundin und ich auch was zusammen zocken wollen wurde kurzerhand D2 ausgegraben, da ich das ja glücklicherweise 2x im Original habe.

Was ist bei euch so in den letzten 2-3 Jahren passiert, außer, dass Red Vadder geworden ist?

Meine wenigkeit hat angefangen Browsergames zu zocken und wurde kurzerhand selbst zum Spieleentwickler mit rund 450 Registrierten Spielern :D
Zudem habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und um der Arbeitslosigkeit, nach meinem befristeten Vertrag, auszuweichen habe ich mit nem Informatik/Mathe-Studium auf Lehramt angefangen.
Und ich bin unglaublicherweise noch immer mit der selben Frau zusammen wie bei den letzten D2-Treffen hier in Berlin.

Ein Nachbar. :eek: :hy:

Wir kennen uns zwar nicht aus früheren Forenzeiten, ich glaub, ich schlug hier auch erst auf, als Du schon fast wieder gingst (Ende 2002). Aber es gab mal D2-Treffen hier ... hmpf. Jetzt gibts imho fast nur noch Weeze und die Biergartentreffen in München. Beides nicht gerade um die Ecke.

Bin selbst FU-Student, mache dort aber Jura.

das wird ja immer besser hier, hoi caine :D

d2 spiel ich eigentlich nicht mehr. aber da ich vorhabe meine wow-karriere zu beenden.... hmhm.... ne runde d2, das wär mal wieder was.

wobei leider alle meine accounts futsch sind, ich hab irgendwann mal das einloggen verpasst :(.

@Krümelchen
Die Treffen in Berlin waren meist von mir organisiert hier in Berlin, falls ich wieder aktiv und bekannt genug hier werde kann ich ja mal wieder ein Treffen orgen.
Muss mal ein paar alte Berliner dazu bringen wieder D2 zu zocken, dann klappt das allet schon.
Meiner einer studiert übrigends an der HU draußen in Adlershof.

@Blitsa
Ja denkst du ich hab noch Accounts?
Bei mir ist auch alles gelöscht, hab vor 5 Tagen bei Null angefangen und mich gerade riesig gefreut als Dia Sanders Riprap gedroppt hat.
Ich glaube mir macht es auch Spaß, weil es gerade doch alles ein bissel härter ist, wenn man ne Ama hat, die nunmal nicht so viel DMG macht und dementsprechend das bissel Leech was man hat nicht ausreicht um die ganze Zeit Multishot zu machen.
Dia ist jedes mal ein Kampf von etwa 10 Minuten mit 1-2 Besuchen in der Stadt um Tränke zu kaufen, is echt der Hammer.
Aber man freut sich dadurch echt über jeden Schrott.
Allerdings muss ich sagen, dass mein Glück beim Glücksspiel nicht abgenommen hat, jeder 3. Bogen war ein Rare mit ML oder LL und und der eine Reif, den ich mir geholt habe war natürlich auch gleich Kickass (für Low-Level versteht sich, also 3%ML, 101AR, 10% ress all, +6dmg vs Angreifer,+47%AC).

alle 3monate wieder ne *g so hoffentlich hälts mich diesmal bissl länger wieder an d2 wenn ich die accs auffrische bzw. moin red :D

winki blitsa und caine

solltet ihr im sommer noch d2 spielen habe ich glaube ich ne gute idee.dann bin ich in münchen und kann vor ort alles ggf regeln.

wave

Zurück
Oben