• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

is der thread hier eigentlich abgelaufen oder muss der nichmehr mit posts erhalten werden?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=577825&perpage=20&pagenumber=1

im archiv nicht soviel ich weiß :)

:hy: SchnuggOl :)

Also ich zocke wie gesagt wieder, hab inzwischen eine Ama auf 54 und eine annehmbare Ausrüstung.

Mein ACC ist *Caine-8472

hehe - achja - wenn Caine hier schon accs postet ;) - mich erreicht Ihr unter *Flecy und *Flecy82 - Abends halt...wo zockt Ihr eigentlich - LOD Ladder hab ich euch evtl. bissl stuff - ich spiel eigentlich nur noch classic ladder - aber wenn einer on is einfach mal anwhispern, dann lame ich ne Runde LOD mit - hab noch 2 perf chars ~85 lvl ;)

mfg

Flecy :angel:

PS: alle alten Buddys dürfen sich angesprochen fühlen... ;)

Hallo zusammen,

falls meine Accs noch nicht im Nirvana sind, könnt Ihr gerne meine bescheidenen Sachen haben. Vielleicht hat der Dennis sogar noch meine PWs? *liebschau*

Viel Spaß beim Zocken ;)

Baywater schrieb:
Hallo zusammen,

falls meine Accs noch nicht im Nirvana sind, könnt Ihr gerne meine bescheidenen Sachen haben. Vielleicht hat der Dennis sogar noch meine PWs? *liebschau*

Viel Spaß beim Zocken ;)
Ja, ich weiß Deine PW´s noch - es lebt aber nur noch 1 acc glaube ich - der mit den lod ladder chars - bissl starter equip wäre da echt noch drauf...

naja, wie ihr seht hab ich grünes Licht - einfach anfragen wenn ich mal online bin (am WE spät Abends und nachts meistens - keine Lust zum weggehn atm)

accs siehe letzter Post! Ich werde ma versuchen Dich dieses WE anzurufen - hab mir grade ne Erinnerung geplant, damit mal wieder ab in Biergarten geht ;)

mfg

Flecy :angel:

Flecy, was machst du, immer wenn ich Dich anflüstern will, wenn du da bist, dann kommt "Sie können mit diesem Benutzer nicht flüstern.".

:hy:

Chris, ich habe noch gesehen, dass Du kurz im irc online warst. Leider warst Du viel zu schnell wieder weg. :(

@ Caine ; dass passiert immer wenn ich nen char ingame stelle damit man den nicht mehr löscht. manchmal droppen die games, dann stehe im "vor"-channel, und dann kommt glaube ich immer diese Meldung - ich muss endlich mal dran denken Dich zu F-listen ;)

@ hemi ; auch schönen guten Morgen ;)

Gruß

Flecy

Krümelchen schrieb:
:hy:

Chris, ich habe noch gesehen, dass Du kurz im irc online warst. Leider warst Du viel zu schnell wieder weg. :(

@Chris
war bei euch im Channel ja, aber konnte dort nicht schreiben, habe was geschrieben, aber da kam immer das das nicht geht.. k.a. wieso??

Komm heute oder morgen jedenfall nochmal vorbei am späteren Abend :)

eventl bist du ja da :)

:hy: All :)

Bin zur Zeit leider nicht so oft da, aber es gibt schlimmeres :)

Alles klaro bei Euch?

sobald ich meine letzte abiturprüfung rum hab komm ich auch ma vorbei^^

Tote Hose hier oder was :D ?

Alles am Fussball gucken ?

yeeeha, hab grad mein Abiturzeugnis bekommen :D :D

Zurück
Oben