LugiasCrusader
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jibsk schrieb:Das find ich ja bei RoS gut, man kann chars machen, die man im normalen Game nicht kann... wer will den schon eine mod habn wo man wieder paar jahre zocken muss, bis man gescheites EQ hat? Ich nicht!^^
Highend ist eher Perfekte Runenwörter in perfekten magischen/raren/craft items zu haben und ebn auch Skiller, die man in RoS Craften kann!
Beispiel:
+1Fire sks
15%fc
+1Fireball
56 mana
40 Life
6 Dex
(So ein Skiller wäre extrem viele Aurenstein/elite-Items/Perf Regenbogensteine wert)
Und mit Elite Items meint man ebn sachen wie Griffon, CoA, DeathWeb etc.
Ja ich mag es ja auch nicht die DropChance in LoD in Hinsicht auf Runen, aber bei RoS ist das ja EASY +1! Wer PvM spielt kann sich alle 3 Tage ein neuen Char machen, da der alte kein Fun mehr bringt ^^ killt ja alles. (Denke aber ONLINE mit ULVL bleibt der Char länger ... ist klar ... aber dennoch ohne ULVL wird ALLES gekillt!)
So! Mein Paladin ist jetzt Hölle, schnell mal Gheed besuchen und Runen für LOW ersteigern und Equipment aufmotzen und alles killn -> fertig -> Baal -> Ende -> neuer Char
Mir gehts ja nur darum, das sollte nicht SO einfach sein mit den Runen, besonders das Kaufen von HRs ist ja mal ... omfg ... ich find 3500 ist zu wenig, da kann ruhig mehr rauf! Okay man bekommt ab&an "low Runen" wie El/Thul/Hel usw. aber oft genug HRs. Ich denke aber auch es ist schwer allen gerecht zu werden besonders in dieser Hinsicht mit den High-End-RWs ein "vernünftiges System" für die Runen zu erstellen. Im Kern geht es für mich darum, es soll nicht so sein wie in LoD das man ehr 500x im Lotto gewinnt (okay übertrieben ) als eine HR zu finden als normaler Spieler, aber eben auch nicht zu einfach (3500Gold/Jedes 80. Monster) Wie wäre es wenn man die Wahrscheinlichkeit so stellt, das man pro Tag bei ca. 7 Stunden (ist schon viel für Leute die auch arbeiten gehen, ich weiß) ca. 5-7 HRs finden würde. Dann hätten die bei einer "kleinen Spielergemeinschaft" auch noch mittelmäßigen Wert bzw ÜBERHAUPT irgendeinen Wert!