• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

Jibsk schrieb:
Das find ich ja bei RoS gut, man kann chars machen, die man im normalen Game nicht kann... wer will den schon eine mod habn wo man wieder paar jahre zocken muss, bis man gescheites EQ hat? Ich nicht!^^

Highend ist eher Perfekte Runenwörter in perfekten magischen/raren/craft items zu haben und ebn auch Skiller, die man in RoS Craften kann!:)
Beispiel:
+1Fire sks
15%fc
+1Fireball
56 mana
40 Life
6 Dex
(So ein Skiller wäre extrem viele Aurenstein/elite-Items/Perf Regenbogensteine wert)

Und mit Elite Items meint man ebn sachen wie Griffon, CoA, DeathWeb etc.

Ja ich mag es ja auch nicht die DropChance in LoD in Hinsicht auf Runen, aber bei RoS ist das ja EASY +1! Wer PvM spielt kann sich alle 3 Tage ein neuen Char machen, da der alte kein Fun mehr bringt ^^ killt ja alles. (Denke aber ONLINE mit ULVL bleibt der Char länger ... ist klar ... aber dennoch ohne ULVL wird ALLES gekillt!)

So! Mein Paladin ist jetzt Hölle, schnell mal Gheed besuchen und Runen für LOW ersteigern und Equipment aufmotzen und alles killn -> fertig -> Baal -> Ende -> neuer Char

Mir gehts ja nur darum, das sollte nicht SO einfach sein mit den Runen, besonders das Kaufen von HRs ist ja mal ... omfg ... ich find 3500 ist zu wenig, da kann ruhig mehr rauf! Okay man bekommt ab&an "low Runen" wie El/Thul/Hel usw. aber oft genug HRs. Ich denke aber auch es ist schwer allen gerecht zu werden besonders in dieser Hinsicht mit den High-End-RWs ein "vernünftiges System" für die Runen zu erstellen. Im Kern geht es für mich darum, es soll nicht so sein wie in LoD das man ehr 500x im Lotto gewinnt (okay übertrieben :) ) als eine HR zu finden als normaler Spieler, aber eben auch nicht zu einfach (3500Gold/Jedes 80. Monster) Wie wäre es wenn man die Wahrscheinlichkeit so stellt, das man pro Tag bei ca. 7 Stunden (ist schon viel für Leute die auch arbeiten gehen, ich weiß) ca. 5-7 HRs finden würde. Dann hätten die bei einer "kleinen Spielergemeinschaft" auch noch mittelmäßigen Wert bzw ÜBERHAUPT irgendeinen Wert!

Die Hrs sind schon lange shopbar. Im Bnet ist die Chance so gering, dass es abartig viel Glück braucht, welche zu finden. Deshalb werden sie geduped. Hohe Zufallsraten finde ich persönlich beschissen. In RoS soll man sich daher eher Items erarbeiten können. Es geht also nicht mehr unbedingt ums HR beschaffen, das geht einfach genug, aber du musst öfter neu sockeln, um gescheite Stats zu haben, bzw. hier spielt nun auch der Rohling eine beträchtliche Rolle.
Du musst also im Prinzip nur umschalten - einfache Rws kann sich jeder machen, der ein wenig Zeit investiert und kann so schon gut durchkommen und überall teilnehmen - auch ohne Cookiecutterbuild - um das Ulevel gut zu rocken, braucht man hingegen schon gut equippte Chars und gutes Teamspiel.

Mach doch bitte nicht die ganze Bewertung dieser Mod an ein bisschen Spielerfahrung im SP fest :rolleyes:
Eine Java mit Infinity und restlichen Lameitems hat in Alptraum+Hell absolut nie ein Problem gehabt und wird wohl auch nie eins haben, das liegt am Build, nicht an der Mod... ob sie allerdings ihre ganze Zerstörungskraft im Ulevel braucht, wird sich zeigen ;) Evtl. kann man sie ja immernoch abschwächen.

Und Eliteitems sind alle Grunditems der Klasse "Elite" --> also heilige Targen, Archonplate, Berserkeraxt, etc. Und wie gesagt, man rüstet einen Char ja in der Regel nicht komplett mit RWs aus. Die neue Wurfbarbwaffe z.Bsp. oder der neue Bogen für Phys. Rangerbuilds sind deutlich besser als die herkömmlichen RWs (bzw. für Wurfbarbs gibts keine WaffenRWs ;) )

Naja ;) die meisten spielen RoS ebn darum :) sie mögen es, mal gemütlich RoS anzuschmeisen und mal ne runde zu daddeln ;)

Und auf PvP ist dort sehr interessant, jeder hat gleiche chancen zu gewinnen, keiner ist Imba (auser berdys sorc damals *hust*)

obacht schrieb:
Die Hrs sind schon lange shopbar. Im Bnet ist die Chance so gering, dass es abartig viel Glück braucht, welche zu finden. Deshalb werden sie geduped. Hohe Zufallsraten finde ich persönlich beschissen. In RoS soll man sich daher eher Items erarbeiten können. Es geht also nicht mehr unbedingt ums HR beschaffen, das geht einfach genug, aber du musst öfter neu sockeln, um gescheite Stats zu haben, bzw. hier spielt nun auch der Rohling eine beträchtliche Rolle.
Du musst also im Prinzip nur umschalten - einfache Rws kann sich jeder machen, der ein wenig Zeit investiert und kann so schon gut durchkommen und überall teilnehmen - auch ohne Cookiecutterbuild - um das Ulevel gut zu rocken, braucht man hingegen schon gut equippte Chars und gutes Teamspiel.

Mach doch bitte nicht die ganze Bewertung dieser Mod an ein bisschen Spielerfahrung im SP fest :rolleyes:
Eine Java mit Infinity und restlichen Lameitems hat in Alptraum+Hell absolut nie ein Problem gehabt und wird wohl auch nie eins haben, das liegt am Build, nicht an der Mod... ob sie allerdings ihre ganze Zerstörungskraft im Ulevel braucht, wird sich zeigen ;) Evtl. kann man sie ja immernoch abschwächen.

Und Eliteitems sind alle Grunditems der Klasse "Elite" --> also heilige Targen, Archonplate, Berserkeraxt, etc. Und wie gesagt, man rüstet einen Char ja in der Regel nicht komplett mit RWs aus. Die neue Wurfbarbwaffe z.Bsp. oder der neue Bogen für Phys. Rangerbuilds sind deutlich besser als die herkömmlichen RWs (bzw. für Wurfbarbs gibts keine WaffenRWs ;) )

Gut. Überzeugt. HAST JA RECHT! :) Java ist einfach ein wenig ... stark. Ich werd mal sehen wie es mit anderen Builds so läuft ... persönlich hab ich ja Angst eine Hydra-Sorc zu bauen...hab im bettler.nap zwar eine lv 92 kurz vor 93 aber die hat eig. ein paar Probleme :) Mal schauen ob sie in RoS überhaupt noch Chancen hat ... okay spätestens in Hölle kann sie sich ja komplett rund-um-sorglos ausrüsten. die eDEF usw. auf Rohlingen ist für Sorc eh Moppelkotze.

/EDIT:

Jibsk schrieb:
Naja ;) die meisten spielen RoS ebn darum :) sie mögen es, mal gemütlich RoS anzuschmeisen und mal ne runde zu daddeln ;)

Und auf PvP ist dort sehr interessant, jeder hat gleiche chancen zu gewinnen, keiner ist Imba (auser berdys sorc damals *hust*)

Was war denn mit der Sorc? :D

Ich glaube die stats sagen schon alles :) + 95 ES und 200 fc :) er hatte das seltenste Item auch in Ros... den flegel "Hass"

screenshot001wg4.jpg

Freut mich ;) Warte damit doch einfach auf den Server, sobald es ein paar starke Chars gibt, kannste sowieso alles ausprobieren, das ist ja das coole an RoS - Chars basteln. Hat mir immer am meisten Spaß gemacht und ging in RoS am besten. Was meinste, warum ich den Kram übernommen hab ? ;)

Hydrasorc hatte ich auch damals. Mit Static + Gewitter haut die eigentlich sehr gut rein: Hydren ancasten, mit Hydren mitten in den Mob und Statik casten. Ob sie für Players 3 stark genug ist, wird sich zeigen. Ich denke aber mal ja.

Und ja, die Sorc war bekloppt :irre:

Aber das Ziel, die perfekte PvP-Sorc zu bauen, hat ihn immerhin lange bei RoS gehalten *alles ins Positive verdreh* ;)

jo, RoS ist einer der Mods, die mir am besten gefallen (neben Median2008), da man dort wirklich jeden Charbuild ausprobieren konnte.

Zudem macht es einfach Spass, ne Runde zu gambeln und über diese Items durfte ich mich in einer älteren Version (welche war das?) aufm Realm freuen:

Ich hatte:
- ein Wirbelschild mit 3 Combatskills und 45 Prisma gegambelt ("nur" magisch), deff war auch gut, aber nich perfekt ;)
- eine heilige Targe/Rondache (weiß nich mehr genau, was) mit 2 Palaskills und 25 Prisma
- einige weitere nette rares und magis, die mir nicht mehr ganz in Erinnerung sind ;)

Das hatte ich jemandem gezeigt und er is vom Stuhl gefallen, aber ich hatte (noch) keine Verwendung dafür :)

Zu den Charbuilds: Ich versuche mich als nächstes an einem Raben/Arktiswind Druiden im SP ;)

€: UNter welchen Umständen droppt Andi das "Siegel des Giftes" (oder wie das heißt)?

BrEaK3 schrieb:
jo, RoS ist einer der Mods, die mir am besten gefallen (neben Median2008), da man dort wirklich jeden Charbuild ausprobieren konnte.

Zudem macht es einfach Spass, ne Runde zu gambeln und über diese Items durfte ich mich in einer älteren Version (welche war das?) aufm Realm freuen:

Ich hatte:
- ein Wirbelschild mit 3 Combatskills und 45 Prisma gegambelt ("nur" magisch), deff war auch gut, aber nich perfekt ;)
- eine heilige Targe/Rondache (weiß nich mehr genau, was) mit 2 Palaskills und 25 Prisma
- einige weitere nette rares und magis, die mir nicht mehr ganz in Erinnerung sind ;)

Das hatte ich jemandem gezeigt und er is vom Stuhl gefallen, aber ich hatte (noch) keine Verwendung dafür :)

Zu den Charbuilds: Ich versuche mich als nächstes an einem Raben/Arktiswind Druiden im SP ;)

€: UNter welchen Umständen droppt Andi das "Siegel des Giftes" (oder wie das heißt)?

Andy dropt bei mir auch kein Symbol...wofür waren die noch?

Zweite Frage: Dieser SoJ Counter beginnt ja immer "irgendwo" wenn ich den Rechner aus hatte ... wie lange dauert das eig? 100 Stück? Muss ich den Rechner über Nacht laufen lassen? Weil ... ein SoJ finden um das Event auszulösen geht auch schlecht ^^ hab bisher kein einzigen gefunden.

Btw: Hab ennlich ein besseres Schild als Zuflucht danke RoS :D Titans IRGENDWAS mit +3 Geladener Schlag usw. +2 Sockel einfach kwel :D

Edit: Wo kann man sich eig. die neuen Unis usw. anschauen? Irgendwo bei der RoS.friik subdomain?

/edit2: Ist das eig. ein Fehler oder gewollt, ab und an passiert es mir das mich irgendein Gegner instant killt. Gerade eben hat mich ein Blutfürst! Ein! Blutfürst mit seiner hässlichen Klaue angegriffen _> tot ! INSTANT!

Lugia-Prophet schrieb:
Zweite Frage: Dieser SoJ Counter beginnt ja immer "irgendwo" wenn ich den Rechner aus hatte ... wie lange dauert das eig? 100 Stück? Muss ich den Rechner über Nacht laufen lassen? Weil ... ein SoJ finden um das Event auszulösen geht auch schlecht ^^ hab bisher kein einzigen gefunden.

Versuch dir doch mal einen zu ergamblen, so hab ich meinen ersten Anni bekommen :WD

Lugia-Prophet schrieb:
Edit: Wo kann man sich eig. die neuen Unis usw. anschauen? Irgendwo bei der RoS.friik subdomain?

Uniques: http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=932

Sets: http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=1031

RWs: http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=931

€: Pic-Up! Hurra! Wehuu!

€2: Ich zitiere zu der Andysache mal TrancemasterB:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Mahlzeit...

Endlich is sie da die neue^^

Wollte mal eben auf das problem mit Andariel eingehen..

Hab die neue version zwar noch nich getetstet aber mir scheint als wenn der Questdrop Bug das problem ist das die das gift dingen nicht schmeisst..

Wenn ich richtig gelesen habe soll andy das item nur werfen wenn es kein quest drop ist...dummerweise isses ganz einfach den questdrop auszulösen undzwar so das er mit diesem char immer wieder passiert..

Auslösen des Andariel Questdrop Bugs
Quest is noch nicht gelöst
Andariel Killen zurück in dorf
mit warriv reden (es ist egal ob man in akt 2 reisst oder nich

Jetzt is der questdrop bug für diesen char für immer aktiviert
das einzige was wichtig ist das man nach dem ersten andy kill zum wuest abschliessen mit warriv redet , alle anderen npcs sind unwichtig
Quelle PlanetDiablo.eu
--------------------------------------------------------------------------------

World-Event dauert eig zwischen 75 und 125 SoJ´s, ich habe ers 3 ergambelt (am besten mit nem Char zwischen lvl 40-50), und einen hab ich auf dem Weg zu Andi Alp gefunden ;), Katas 2 oder 3 :)

aufm testserver droppen die Symbole eig immer ;)

Zum WE:
Im SP einfach Soj ergamblen(dauert nich sooo lange :) )
Aufen server dann: Mehrere leute schließen sich zusammen und verkaufen ihre sojs :)

Lugia-Prophet schrieb:
Andy dropt bei mir auch kein Symbol...wofür waren die noch?
Fürs Ulevel. Sollte auch bei der neuen Version behoben sein, das mit dem Questdropbug. Die neue Version kommt dann raus, wenn das Ding online ist (was der Fall sein wird, sobald Jebs von D2M die Zeit dazu findet.

/edit2: Ist das eig. ein Fehler oder gewollt, ab und an passiert es mir das mich irgendein Gegner instant killt. Gerade eben hat mich ein Blutfürst! Ein! Blutfürst mit seiner hässlichen Klaue angegriffen _> tot ! INSTANT!

Ich dachte, RoS sei zu leicht ? xD Nein, eigentlich sind die nur etwas stärker geworden...

obacht schrieb:
Fürs Ulevel. Sollte auch bei der neuen Version behoben sein, das mit dem Questdropbug. Die neue Version kommt dann raus, wenn das Ding online ist (was der Fall sein wird, sobald Jebs von D2M die Zeit dazu findet.

Ich dachte, RoS sei zu leicht ? xD Nein, eigentlich sind die nur etwas stärker geworden...

"Nur etwas stärker ... " Von knapp 3k Life auf 0 Life ist mehr als "nur etwas stärker..." und das bei einem normalen Gegner ... nja "Blutfürsten" eben ...

LeChuckNorris schrieb:
Auslösen des Andariel Questdrop Bugs
Quest is noch nicht gelöst
Andariel Killen zurück in dorf
mit warriv reden (es ist egal ob man in akt 2 reisst oder nich

Jetzt is der questdrop bug für diesen char für immer aktiviert
das einzige was wichtig ist das man nach dem ersten andy kill zum wuest abschliessen mit warriv redet , alle anderen npcs sind unwichtig
Quelle PlanetDiablo.eu

Deine 'Anleitung' zum auslösen dieses Bugs ist meiner Meinung nach der normale Weg, der im Questlogbuch vorgegeben ist, oder täusche ich mich?

'Vernichten sie Andariel'
=> 'Reden sie mir Warriv um mit der Karavane in den Osten zu reisen'
oder so ähnlich heißt es.

Behebungsmöglichkeiten?

läuft RoS atm online? dann würd ich vllt auch mal rein schauen

mastabenja schrieb:
läuft RoS atm online? dann würd ich vllt auch mal rein schauen
Es gibt (noch) keinen Server.
An diesem Manko wird aber gearbeitet und, soweit ich weiß, wird es auch wieder einen Server geben - demnächst ;)

in wenigen tagen wird der server online gehen, nicht umsonst hatten wir ja einen testserver bei d2 maniacs

sind denn dann die fehler in einigen runenwörtern behoben, die auf dem alten server vorhanden waren?

Version 0.5
*neues Unique hinzugefügt (Spickis Wurfwaffe)
*Rezept zum Auffüllen dieser Waffe entworfen (Waffe innen Cube legen und verwandeln Augenzwinkern )
* Warcry-Synergiebug behoben + Manakosten verringert
*Blutrezept für alle Waffen möglich gemacht
* 2 Rezepte, um Waffen eth zu machen, entworfen:
Waffe+Kartoffelgeist+Dornenstein
Waffe+Kartoffelgeist+Zufluchtsstein
*Dia droppt Sym des Feuers, Baal das der Kälte, Mephi das des Blitzes und Andariel das des Gifts
* Mercs haben ordentliches Level
funktioniert
* Runenworte refunktionsfähig gemacht
9. Einige von Samis Dlländerungen in neue DLLs eingefügt (waren zum Cuben von roten Portalen nötig):
--Runenworte in alle Gegenständetypen
--Rq-Questdrops angepasst.
-- Gambelkosten wieder angepasst.

* mehr Gegenstände im Gamblescreen sichtbar
* Goldmenge, die ein Char tragen kann, verdreifacht.
* Elite Items sind nicht mehr gambelbar.
* Conv-Cap auf 200 gesetzt, um einem Conviction-Pala wieder einen Sinn zu geben (zuvor: Infinity+2Aurensteine aufm Merc=Level 22 Conv= -135 Resi, Max 150...)
* Aurensteinlevel teilweise runtergesetzt, um Palaauren wieder mehr Sinn in Partys zu geben
* Neues Level "Wüste des Vergessens" von Sami übernommen und ausgebaut
* Level lässt sich mit den 4 Symbolen öffnen
* Bossmonster im Level droppen 3 Puppen und einen Charm, aus denen man die Torch cuben kann.

Würde ich behaupten.

€: Es gibt btw nun auch nen Pala-only-Bogen :D

Zurück
Oben