• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir den gerade mal installiert,der is ja mal verdammt geil :D
respekt!!!

@g0t u. ,es gibt doch nen shared stash im sp o_O

edit:
achja,ich kann mein gold nicht im stash lagern,zumindest wird es nicht angezeigt^^^

edit2:hab gerade erfahren das wohl bei euch allen kein shared stash funzt.....tjo,ich hab einen,wie kommtn das?und ich kann das game auch mit plugy starten,und ihr alle nicht.....irgendwie komisch o.o
 
Shared stash funzt hier auch net.
Was mich ziemlich und fast einzig nervt ist:
- Katas lvl 4 viel zu groß, unnötig imo.
- Puppen (diablo 1 sorcerer / rouge) lassen das Spiel abstürzen wenn der Sound abgespielt werden sollte (ergo man bekommt sie nicht ausm Cube raus ohne nen Crash :[

Ansonsten machts ziemlich Spaß ;)

/edith sagt:
Außerdem stresst es, dass man jedes Mal den Sack innen Würfel tun muss :(
Gehts nicht anders?
So wie bei den Stadtportalen?
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Außerdem stresst es, dass man jedes Mal den Sack innen Würfel tun muss :(
Gehts nicht anders?
So wie bei den Stadtportalen?

ohne den mod jetzt zu kennen^^

nein es geht nicht.
Ich nehm mal an das mit dem sack funzt so:
draufcuben und dann kommen da eigenschaften drauf

beim tp ist das ja nur eine stapelung von einem gegenstand, der immer die gleiche eigenschaft hat. Diese prinzip funzt nicht, wenn man durch hinzufügen eines gegenstandes auf einen "hauptgegenstand" auch noch zusätzliche eigenschaften haben will ;)
 
sky , wenn du so ne puppe im würfel hast , werf ihn auf den boden , die puppe bleibt automatisch im inventar , geh bei einen händler und verkauf sie..Problem gelöst...


Ich find katas 4 nett , gut zum leveln
 
g0t u. schrieb:
sky , wenn du so ne puppe im würfel hast , werf ihn auf den boden , die puppe bleibt automatisch im inventar , geh bei einen händler und verkauf sie..Problem gelöst...


Ich find katas 4 nett , gut zum leveln
Ahaha, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich, dass ich genau das getan hab O_O
Is dennoch ärgerlich, da die doch recht stylisch sind (D1).
 
Das mit den Puppen ist so ein komisches Problem wie das mit PlugY :clown:
Bei manchen gehts und bei den anderen nicht :flopp:
Bei mir ists mit den Puppen auch immer abegstürtzt, dann habe ich die Sound-Dateien von den Puppen in einen Data Ordner getan und so stürtzt es nicht mehr ab :)

Hier der Link für die Sound-Dateien



edit: iiiiih Wendigo :(
edit2: bin zu müde für eine gute Formulierung -.-
 
Sami sagt wenn man kurz auf Multiplayer klickt und dann wieder Singleplayer geht würde die stash gehen.
 
wiederlege ich mal glatt ;)

und nen data-ordner is so "naja"

ich hoffe mal, dass bald ne funktionierende repaired version nachgeschoben wird :)
 
huhu
ich kann meinen nec nicht mehr spielen 8[
gestern abend noch mit ihm die kühe in norm gequält und jetzt ist er nicht mehr im auswahlscreen,was kann ich da machen?=(
is irgendeine file kaputt?würd den gern wieder spielen,der hatte auch noch ne menge im stash 8[
 
sry für dopo aber mein post wurde nicht als neu erkannt,also der thread wurde nich hochgepusht
 
nein habe ich nicht,ich spiele schon immer mit plugy....und die anderen chars seh ich ja auch
 
nein,ich starte es schon immer mit .plugy....und die save.dateien sind im save ordner,da wo sie gestern auch waren^^

edit:eek2:mg bin ich heute fertig,nu poste ich dasselbe 2 mal...haut mich-.-

edit2:warum kann man seine beiträge nicht löschen xD
 
lol ^^

find die mod sehr gut .. besonders die idee mit den kartoffeln - aber man is seeehr überpowert ;)
 
LittleMafioso schrieb:
lol ^^

find die mod sehr gut .. besonders die idee mit den kartoffeln - aber man is seeehr überpowert ;)

:hy:,

kommt drauf an, welchen char man spielt :p
aber das ändert sich in der nächsten version :D

mfg Sami
 
find die mod auch richtig geil :) einzige kritik wäre halt das mit dem überpowert, wird ja aber geändert, also: TOP :top: :D
 
hi!

hab die mod seit fast 2 tagen und muss sagen, dass sie mir außergewöhnlich gut gefällt! so viel zum ausprobieren und neu entdecken! vor allem die möglichkeit auf völlig neue charakter-variationen dank der neuen (wenn auch manchmal etwas überpowerten) items! sehr gelungen finde ich! hoffe auf weitere updates - egal wie lange das auch dauert^^

gruß,
chris

edit: wo finde ich eine "liste" (o.ä.) der neuen cube-rezepte/runenwörter??
 
:hy:,

cube rezepte hast du jetzt den Link, aber von den Runenwörtern gibts glaub ich noch keine Liste :confused:

werd ich wohl machen müssen in den nächsten Tagen :angel:

mfg Sami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben