• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VVIP: danke für die links

..die cube rezepte sehen ja schon mal ganz nett aus ^^

gibt es denn nochmehr neue cube rezepte ?

@sami: ja, wär echt klasse wenn du mir welche (=neue runenwörter) nennen könntest !!

gruß,
chris
 
drug.abuse schrieb:
gibt es ne seite wo ich alles sets uniques und rws finden kann?

hallo :hy:,

nein tut mir leid, gibt es derzeit nicht (hatte ne liste, aber beim laptop ist die festplatte kaputt gegangen :( ). aber darum werd ich mich bald kümmern :)

mfg Sami
 
ok wunderbar geht nämlich geradde übelst ab mit der kicksin und will gucken wonach ich suchen muss bzw gamblen^^
lvl 20 800dmg^^
 
im ernst ? alle assassinen-klauen haben doch in der mod LANGSAME angriffsgeschwindigkeit ! das hat mich sehr abgeschreckt, eine kicksin (o.ä.) anzufangen..
 
Die Anzeige ist verbuggt (oder verfeatured? :D ). Nur Assassinen zeigt's die richtige Angriffsgeschwindigkeit an, während es bei anderen Chars irgendwas anzeigt. Jedenfalls iirc. :)

Ich habe mir den Mod gestern mal installiert und angespielt. Atm bin ich in Akt5 Norm. Die allermeisten Änderungen haben mir gefallen, bis auf ein paar Winzigkeiten, über die man aber getrost hinweg sehen kann. :D

Vor allem die Idee mit den Kartoffeln ist witzig. (Und Ich Idiot hab die zuerst immer getrunken).

Eine Frage habe ich natürlich auch gleich:
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man bei einem Stadtbesuch die ganzen Ü-Kartoffeln innen Cube steckt, zwei Möglichkeiten gibt. Entweder lassen sich alle vercuben oder keine einzige. Ist das so gewollt?
Und was Anderes: Kann man mit den nicht vercubebaren Ü-Kartoffeln noch etwas anderes anfangen, außer die bisher bekannten Rezepte?

Ansonsten bisher :top:
 
Raudôrn schrieb:
Die Anzeige ist verbuggt (oder verfeatured? :D ). Nur Assassinen zeigt's die richtige Angriffsgeschwindigkeit an, während es bei anderen Chars irgendwas anzeigt. Jedenfalls iirc. :)

Ich habe mir den Mod gestern mal installiert und angespielt. Atm bin ich in Akt5 Norm. Die allermeisten Änderungen haben mir gefallen, bis auf ein paar Winzigkeiten, über die man aber getrost hinweg sehen kann. :D

Vor allem die Idee mit den Kartoffeln ist witzig. (Und Ich Idiot hab die zuerst immer getrunken).

Eine Frage habe ich natürlich auch gleich:
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man bei einem Stadtbesuch die ganzen Ü-Kartoffeln innen Cube steckt, zwei Möglichkeiten gibt. Entweder lassen sich alle vercuben oder keine einzige. Ist das so gewollt?
Und was Anderes: Kann man mit den nicht vercubebaren Ü-Kartoffeln noch etwas anderes anfangen, außer die bisher bekannten Rezepte?

Ansonsten bisher :top:

hallo,

1 von 84 Rezepten der Ü-Kartoffel funktioniert in dieser Version nicht, in der nächsten Version wird dieser Fehler behoben.

Normales Item + 4 Überraschungskartoffeln = Exceptional Item
Exceptional item + 6 Überraschungskartoffel = Elite Item

Bei weiteren Fragen zur Mod, kannst du mal im Forum nachfragen, erreichbar unter www.d2mods.de

mfg Sami
 
Huhu, wie ist denn der Entwicklungsstand? Und verratet doch bitte mal was die Kartoffeln nun genau bewirken...
 
Hallo :hy:,

Agron schrieb:
Huhu, wie ist denn der Entwicklungsstand?

das kann ich derzeit gar nicht so genau sagen :D

Agron schrieb:
Und verratet doch bitte mal was die Kartoffeln nun genau bewirken...

Zu Beginn startet jeder Charakter mit einen Geheimnisvollen Amulett, legt man dieses Amulett in den Würfel und klickt auf "Verwandeln", kommt der Kartoffelsack raus. Legt man den Kartoffelsack und eine Kartoffel in den Würfel und verwandelt diese, erhält der Kartoffelsack +1 Kartoffel. Der Kartoffelsack kann maximal 500 Kartoffeln beinhalten. Mit einer bestimmten Anzahl an Kartoffeln bekommt der Kartoffelsack neue Eigenschaften dazu (wie z.B. Leben oder einen Fremdskill)

mfg Sami
 
Also der Mod ist wirklich klasse!

Muss nur ein Problem melden: Dein Mod beinhaltet Features aus dem original closed BNet!
Was heißen soll: Nach ungefähr einer Stunde, vorzugsweise, wenn ich Stadtportale betreten möchte, gibts nen Fehler und dass Game crasht...
Liegt das an mir oder an dem Mod?
Im Grunde ist das ja nicht weiter schlimm, da im SP die Karte eh die selbe bleibt, aber es nervt ein bisschen.

Aber ansonsten muss ich wirklich sagen: Coole Idee, gefällt mir wirklich sehr gut, die Idee mit den Kartoffeln etc. Was mich noch interessieren würde ist, wie ich an vernünftige Runen komme. Wurden die nicht von den NPC's verkauft?
Ansonsten noch vielen Dank für diesen tollen Mod!
Macht weiter so und viel Erfolg!

mfg
:angel:

So, hier der Error:
Halt
Location: ,line#766
Expression: Unrecoverable internal Error 6fd7b98f

Ich probier mal aus, das TP an nen leereren Ort zu stellen. Danke für den Tipp!
 
1. Welcher Fehler. Gib die genaue Meldung an, sonst kann man dagegen bestimmt nix machen

2. Der TP bug tritt auf, wenn bei dem Portal zu viele Gegenstände oder Leichen liegen. Mache das TP an einem etwas leereren ort :)
 
der tp error ist ein fehler in katakomben level 4 ;)
(also am besten dort nie in die stadt gehen -> zu lvl 3 zurücklaufen und nach andy speichern / spiel verlassen :p )
 
hallo,

runen kann man ergambeln (es gibt ein Item, dass durch rechtsklick zu ner Rune wird)

mfg Sami
 
aaahja und welches item ist das ? :P
Und gibts irgendwo ne komplette liste mit allen rw's/craft rezepe usw. ?
 
ahja danke..und die runen droppen ganz normal ? hab das immer noch ned so richtig verstanden -.-
 
styla01 schrieb:
ahja danke..und die runen droppen ganz normal ? hab das immer noch ned so richtig verstanden -.-

:hy:,

Runen droppen gleich häufig / selten wie im normalen D2 LoD, jedoch die Runen Nr. ist höher als im normalen D2 LoD (also findet man öfters gute Runen)
Runen kann man auch ergambeln

mfg Sami
 
erm...wieso steht bei den links inner thread überschrift
"snej" mod ? -.-

sind auch irgendwie komische runenwörter...
 
styla01 schrieb:
erm...wieso steht bei den links inner thread überschrift
"snej" mod ? -.-

sind auch irgendwie komische runenwörter...

Eine Runenwörter Liste der RoS mod gibts afaik nicht :read:
Jedoch gibt es alle Blizzard RW's aus dem Bnet

www.d2mods.de hat halt noch von anderen deutschen Mods Unter Foren

mfg
 
hi leute...
hab mir die mod heute ma gezogene und find die auch über hammer....
doch nun schon nach kurzem spielen fand ich n paar ÜberraschungsKartoffeln??????
kann mir ma einer sagen für was die da sind???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben