• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jasonPSK schrieb:
hi leute...
hab mir die mod heute ma gezogene und find die auch über hammer....
doch nun schon nach kurzem spielen fand ich n paar ÜberraschungsKartoffeln??????
kann mir ma einer sagen für was die da sind???

:hy:,

die Ü-Kar in den Würfel, dann auf Verwandeln klicken ;)
es kann sein, dass das Cuben nicht geht (1 von 84 Rezepten geht nicht in der Version)
die bugged kartoffel kann man aber auch fürs Uppen verwenden

mfg Sami
 
genau das hab ich mir auch gedacht,also das mit dem cuben aber funktioniert nich......
wieviele muss ich n davon in den cube tun???
 
jasonPSK schrieb:
genau das hab ich mir auch gedacht,also das mit dem cuben aber
funktioniert nich......
wieviele muss ich n davon in den cube tun???

eine einzelne Ü-Kar :)

falls du es nicht weißt:
Das Geheimnisvolle Amulett, mit dem man startet in den Würfel legen, cuben und man erhält den Kartoffelsack. Den Kartoffelsack und eine einzelne Kartoffeln in den Würfel + cuben und der Kartoffelsack bekommt eine Kartoffel dazu (er bekommt manchmal Life, Mana, schneller rennen/gehen, skills, usw..)

mfg Sami
 
Jetz hab ichs die müssen unidentifiziert in den cube dann gehts....
das mit dem kartoffelsack kannte ich schon aber was soll ich nun mit den ganzen puppen machen die ich gefunden hab???:confused:
 
Die Puppen haben zurzeit keine Funktion sie dienen nur als Motivation zum weiterspielen!
 
hey!


also spiele ja schon lange den RoS mod, wollte jetzt aber mal wieder das "normale" LoD im battle.net spielen. ich weiß, dass ich dafür wieder etwas ändern muss (.dll vom original zurück-kopieren oder so..) - nur was genau?

und kann ich es so ändern, dass ich, wenn ich möchte, auch wieder zum RoS mod "zurückschalten" kann ??


danke im voraus für jede info !
 
Also du löschst die plugy.exe den plugy ordner die plugy.ini und die plugy.dll.
Dann brauchste wieder ne saubere Version lad dir einfach den 1.11b changer von hier herunter und führ in aus (in der readme steht alles) dann kannste wieder im b-net spielen!
(die ros chars gehen nie mit verloren)

Zur reinstallation der Mod musste einfach wieder die moddateien reinkopieren.

Und wenn du die mod wieder weghaben willst machs halt wieder wie oben!

Mfg Dead!
 
Ich mach das so mit mods :

d2 installieren
kopieren
1xd2 lod 11.1b
1xmod...

und fertig ;-)
 
Hi, spiele den Mod nun auch seit einer Woche, aber irgendwie heißen bei mir alles Set Gegenstände, die neu sind, An Evil Force. Auch habe ich das Problem, dass z.b. Goldsäcke, Kartoffeln etc. einfach keinen Namen haben, sondern es ist einfach nur ein leeres schwarzes Feld dort :confused: . Kann mir ggf. jemand helfen.
 
könnte sein das die mod eine deutsche mod ist
und da du warscheinlich eine englische d2lang.dll hast greift dein d2 auf die englische tbl datei zu - da gibts die meisten einträge gar nicht ;)
besorg dir ne deutsche d2lang.dll dann sollte das gehen ;)

(an evil force is natürlich englscih^^ - auf deutsch steht da nur "eine böse macht")


Gruß SamusAran
 
da ich mom irgendwie nicht ins forum von RoS komme, frag ich einfach mal hier :-))

welche RW funzten wie in Handschuhe, Stiefel, Gürtel?

in der Änderungen.txt steht

*Handschuhe, Schuhe, Gürtel sockelbar
(Schuhe gelten wie Schilder,Gürtel wie Rüstungen und Handschuhe wie Waffen)

funzt das bei irgendwem d.h. bin ich nur wieder zu blöd?

danke

omlamm
 
:hy:,

Sockel in Schuhen, Handschuhen & Gürteln funktionieren in der Version nur in den Items aus Normal, in 0.5 wird der Fehler behoben :)

mfg
 
danke,

gut zu wissen, hatte mich schon gefragt wieso ich keine Sockel in Mavinas Handschuhe (nm) bekomme :-))

mir ist gerade nach dem abschicken was zur ersten frage eingefallen.

heißt das o.a. Zitat, das die wirkungen wie in den Waffen, schilden, etc gelten, oder das auch Runenwörter wie in Waffen, schilden etc. gelten?

nochmal danke.
bist echt flott :-))


omlamm
 
also ich hab mir jezz das mod runtergeaden aber weiß nicht weiter.Habs entpackt und dann kommt ein ordner der reign_of_shadow mod hei0t und darin ist nur eine verknüpfung aber wenn ich sie öffne(habs schon mit doppelklick und rechtsklick öffnen versucht) passiert nix...helf mir bitte^^
 
Kleine Frage... wenn ich den Mod installiere, kann ich dann noch ganz normal Disblo2 im B.net spielen? Weil da steht ja auch Online Spielen. hmhmhm

mfg.
ethraphar
 
Also mein problem hat sich gelöst(jaja zuerst lesen dann machen und wenns dann nicht geht fragen-.-)
@ ethraphar wie ich auf battle net gedrückt hab steht da das es nicht eght weil er die version nicht kennt
btw(wenn ich schon was poste): hab jezz so ca 15-20mins gespielt und dann hat sich ne fehlermeldung angezeigt und dann hats spiel beendet(hatte ich scho mal im normalen lod)
und noch ein paar fragen
Was bringen mir diese edelsteine vonanfang an(die wie dias aussehen da steht:1 stein summy set 2 steine boner 3 venomancer))?
Wie kann ich das staterset öffnen(also diese kleine tasche?
Und was bringt sich n regenbogenfarbiger kartofe(hab ihn identifizier passiert aber nix)
 
versuch mal die sachen einfach einzeln in die cube zu schmeißen

also z.b.
settasche+3 dieser gems da = venomload starter set

so denk ich mir das jetzt einfach mal ^^ ;)
da die mod bei mir gar nicht erst läuft (gibt immer nur ne fehlermeldung sobald ich mich bewegen will ingame) konnt ichs nie ausprobieren^^
 
@obendrüber stimmt so;)
die bunten kartoffeln kannste verzaubern im cube und dann kommen unterschiedliche sachen raus (bei paar musste aufpassen weils game abkackt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben