• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da doch grösseres Interesse dran besteht gibts es die Cube-Rezepte hier im Forum:

Sockel Rezepte:
2 Kartoffeln + Item = Item mit 1 Sockel
4 Kartoffeln + Item = Item mit 2 Sockel
6 Kartoffeln + Item = Item mit 3 Sockel
8 Kartoffeln + Item = Item mit 4 Sockel
10 Kartoffeln + Item = Item mit 5 Sockel
12 Kartoffeln + Item = Item mit 6 Sockel

Anmerkung: Uniques und Set bekommen nur einen Sockel


Magic Missile Skill auf der Setarmbrust "Heiligenschrein des Schattens":
Stufe 1 (funktioniert nur bei nem Necro):
1 Heiligenschrein des Schattens (Counter+0) + 2 Kartoffelkrieger + 1 Kartoffelbogenschütze + 1 Heiltrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+1
Stufe 2 (funktioniert nur bei der Sorc):
1 Heiligenschrein des SchattensCounter+1 + 1 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Manatrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+2
Stufe 3: (funktioniert nur bei der Assa):
1 Heiligenschrein des SchattensCounter+2 + 2 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Kartoffelkäfer= Heiligenschrein des Schattens + Magic Missile Skill


Runen aufwerten
bis ORT
2 kleine Runen = eine größere Rune
ab Amn
3 kleine Runen = eine größere Rune

Runen abwerten
1 größere Rune = 1 kleinere Rune


Edelsteine aufwerten
3 kleinere Gems = 1 größerer Gem

Edelsteine abwerten
1 größerer Gem = 1 kleinerer Gem

Edelsteintaschen
GemBag + Edelstein der entsprechenden Sorte = Gembag +1Gem
die Edelsteine werden dabei automatisch aufgewertet


PvP-Counter
1 Ohr = PvP-Counter
PvP-Counter + 1 Ohr = PvP Counter Counter1

Anmerkung: Der PvP Counter kann mit bis zu 100 Ohren gefüllt werden. Bei 100 Ohren erhält man +1 Skill beim Tragen des PvP-Counters.


Kartofel-Sack
1 Geheimnisvolles Amulett = Kartoffelsack

Kartoffelsack + 1 Kartoffel = Kartoffelsack Counter+1
Kartoffel 001: 1 Leben
Kartoffel 002: 1 Mana
Kartoffel 003: 1 Leben
Kartoffel 004: 1 Mana
Kartoffel 005: 2 Leben
Kartoffel 006: 2 Mana

Kartoffel 015: 5% schnellere Erholung nach Treffer

Kartoffel 025: 20 Leben

Kartoffel 045: 5% schneller Rennen/Gehen

Kartoffel 050: 5% bessere Chance zu blocken

Kartoffel 075: 10 all-resis

Kartoffel 100: 15% schnellere Erholung nach Treffer

Kartoffel 125: Verlangsamt das Ziel um 15%

Kartoffel 150: +1 zu Schrei

Kartoffel 175: 3% Extra-Gold von Monstern/Level

Kartoffel 200: Senkt Händlerpreise um 7%

Kartoffel 225: 5% schnellere Erholung nach Treffer

Kartoffel 250: +1 zu Monster-Widerstand

Kartoffel 275: 5% offene Wunden

Kartoffel 300: +1 zu Kampf-Befehle

Kartoffel 350: 5% Chance auf Vernichtenden Schlag

Kartoffel 400: +1 zu Überzeugung

Kartoffel 500: 100 Leben, Einfrieren nicht möglich, +5% mehr Leben


Team-Bücher
2 Manatränke + 2 Heiltränke = Teambuch
1 Teambuch + 1 Heiltrank = Teambuch Rot + Teambuch Blau
1 Teambuch + 1 Manatrank = Teambuch Gelb + Teambuch Grün


Neue Craft-Rezepte
1 magischer/seltener Talisman + Zod + Perf. Regenbogenstein = Crafted Talisman
1 magisches/seltenes Kreuz + Zod + Perf. Regenbogenstein = Crafted Kreuz
1 magischer/seltener Riesen-Zauber + Zod + Perf. Regenbogenstein = Crafted Riesen-Zauber
 
folgendes Problem:

Sockel Rezepte:
2 Kartoffeln + Item = Item mit 1 Sockel
4 Kartoffeln + Item = Item mit 2 Sockel
6 Kartoffeln + Item = Item mit 3 Sockel
8 Kartoffeln + Item = Item mit 4 Sockel
10 Kartoffeln + Item = Item mit 5 Sockel
12 Kartoffeln + Item = Item mit 6 Sockel

Anmerkung: Uniques und Set bekommen nur einen Sockel

kann es sein, dass die nich funktionieren? ich habs mit 8 kartoffeln + eth Landsknechtspieß versucht, effekt war = 0
is das evtl. bugged?
 
willst du nen runenwort basteln? wenn ja, bedenke, dass die bei RoS auch in magisch oder rare gehen. also such oder gambel dir was mit ordentlich ed und hau da das runenwort rein.
 
ja, wollt mir da n insight fürn merc reinbaun :D werd das mal mit nem hübschen rare versuchen ^^ danke für den hinweis
lg & gn8, Eric
 
also ich bevorzuge "der Gausamkeit"-stangenwaffen (magisch), die haben von natur aus schon massig ed.

hm, ich sollte wohl mal den SP von RoS wieder auspacken, nachdem es von D2M runtergeflogen ist.
 
das sockeln von weißen bzw grauen items klappt nicht, auch können nicht mehr sockel als per ilvl möglich (keine 4 sockel bei ner leichten rüstung aus dem blutmoor norm z.b.) entstehen.
aber wer sockelt schon weiße items wenns rare gibt?
 
ja ne ^^ ich hab das mit den rares nich gewusst, hab vorgestern die mod gezogen, jetz a3. hab mir gedacht jetz hol ich mir ma n hübschen merc :D
 
Nimm doch mal in Normal einen Akt3-Merc (z.B. den auf Feuer spezialisierten), die in RoS stark verbessert wurden.
Der hilft einem in Normal unheimlich, da er gut Monster abräumt.
 
so
glaub ich nehm wirklich nen anderen, weil das insight nich funzt. hab mir n n1 rare gegambelt, gesockelt und ral tir tal sol rein...nur leider passierte nix weiter als dass ich die boni der runen auf der waffe hatte... :(
lg, Eric
 
kann aber nich sein, da mein merc mit ner Stealth-rüsse rumläuft...also irgendwas peil ich grad nich so ganz :confused: bitte um Aufklärung (v 0.3 nochmal)
 
von mir auch ne frage dazu: ich hab die version, die auf D2M lief. ich hätte aber auch gerne die version für 1.11b, um mir torches holen zu können. ist der DL aus dem startpost noch aktuell, mit runenwörtern und vor allem (weitestgehend) bugfrei? auf D2M gab es ja noch den bug mit den succubus und giftfürst-puppen.
 
In der 0.30er Version (die letzte für 1.11, deshalb noch mit Übertristram und den beiden Torches) ist nicht unbedingt bugfreier als die 0.31er (die auf D2M installiert war).
In der alten 0.30er Version sorgen zum Beispiel auch die D1-Puppen und Seelentöter für einen Absturz, wenn man sie zum "Ertönen" bringt.
Und wenn in den Katakomben zu viel Items auf den Boden liegen, stürzt beim Öffnen einen Stadtportals das Spiel ab, deshalb nur über Andariels Portal diesen Level verlassen.

Es gibt halt einige Runenwörter und Uniques/Sets weniger als in den neueren Versionen, dafür kannst du dich zum Beispiel mit diesem schönen Runenwort für die Stiefel vergnügen, was später gestrichen wurde.

Versuchung (normaler Regenbogenstein + perfekter Regenbogenstein in Schuhen)
+7 zu allen Fertigkeiten :eek:
40% schneller gehen/rennen
+8 zu allen Attributen

Aber der Download von der ersten Seite (der hier ) funktioniert noch gut und liefert das alte Spielerlebnis (Achtung: Charaktere können nur begrenzt transferiert werden, lieber einen neuen erstellen).
 
ok, das mit den absturz-gefahren würd ich mir dann aufschreiben, nicht dass es passiert.

aber wie sieht es mit den uniques und sets aus? welche gibt es nicht (liste vorhanden?)? (mich interessiert eigentlich nur die wyrmleder-rüstung von den neuen uniques) irgendwo war doch, dass man keine elite-uniques gambeln konnte.
 
Wegen den Listen verweise ich dich mal auf das RoS-Forum; die neueren Gegenstände habe ich eigentlich alle mit "ab Patch 060909" oder ähnlichem gekennzeichnet.

Und du kannst in der Tat keine Elite-Gegenstände im Glücksspiel bekommen, dafür aber zum Beispiel Juwelen.
 
Exilschrippe schrieb:
Wegen den Listen verweise ich dich mal auf das RoS-Forum; die neueren Gegenstände habe ich eigentlich alle mit "ab Patch 060909" oder ähnlichem gekennzeichnet.

Und du kannst in der Tat keine Elite-Gegenstände im Glücksspiel bekommen, dafür aber zum Beispiel Juwelen.

dafür ist es ja egal ob man ein elite item bekommt, kann man ja ganz einfach upgraden in RoS ;)
 
Rohen schrieb:
dafür ist es ja egal ob man ein elite item bekommt, kann man ja ganz einfach upgraden in RoS ;)

ist es eben nicht, weil ich sonst die geplante ausrüstung meiner sorc in 3 jahren nicht kriegen werde, weil eben das meiste elite-items (Klafter, Griffon, Wyrmleder unique) sind.

ich spiele RoS, um mich da mal so richtig austoben zu können mit items, die ich im SP nie finden werde bzw es nicht gibt. außerdem sind bei RoS auch ganz andere charbuilds möglich, jedenfalls bei der sorc (weil gewitter verändert wurde).

da werde ich wohl doch bei der ehemaligen D2M-version bleiben und auf torches verzichten müssen.
 
Klingt ja ganz net aber wie bekomme ich das zum laufen? wenn ich das in den D2 ordener kopiere kommt wenn ich mir nen Char auf mache der Error Der glaub ich auf seite 2 schon beschrieben war.

kann mir einer den Download link posten und gleich erklären wie es geht.

Danke.

PS: Geht die Mod nur off line?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben