Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Moin,
da noch keine exakte Zeit für den Reset angegeben wurde, erstmal die Anfrage ob hier jeder schon
sein Stammteam hat oder es noch Interesse gibt, ne Reset-Party zusammen zu stellen?
Bisherige Anmeldungen:
CAD: Barbar
Vinniejones: Support/Zealer
Vailen: Light-Soso
SantasClaws: Assassine
Leximus: Cold-Soso
Sexistenz: Soso
Sukuna: Tele/Support-Soso
Meliodas: Druide
Start: Samstagmorgen (ca. 9-10 Uhr)
Ich starte mit Hauptfokus auf Teleport und Wärme, Supportskills und somit Restpunkte: Static und Gletschernadel
Ich muss gestehen, dass ich auch eher Gas geben will, als gemütlich spielen. Ich finde das Thema Speedruns
sehr interessant und wenn jemand Lust hat ein paar Strategien davon auszutesten wäre ich da gerne dabei.
Discord ist vorhanden und mir auch lieber als beim Spielen zu tippen.
da noch keine exakte Zeit für den Reset angegeben wurde, erstmal die Anfrage ob hier jeder schon
sein Stammteam hat oder es noch Interesse gibt, ne Reset-Party zusammen zu stellen?
Bisherige Anmeldungen:
CAD: Barbar
Vinniejones: Support/Zealer
Vailen: Light-Soso
SantasClaws: Assassine
Leximus: Cold-Soso
Sexistenz: Soso
Sukuna: Tele/Support-Soso
Meliodas: Druide
Start: Samstagmorgen (ca. 9-10 Uhr)
Ich starte mit Hauptfokus auf Teleport und Wärme, Supportskills und somit Restpunkte: Static und Gletschernadel
Ich muss gestehen, dass ich auch eher Gas geben will, als gemütlich spielen. Ich finde das Thema Speedruns
sehr interessant und wenn jemand Lust hat ein paar Strategien davon auszutesten wäre ich da gerne dabei.
Discord ist vorhanden und mir auch lieber als beim Spielen zu tippen.
Zuletzt bearbeitet: