• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset-Party in SC vorhanden?

Ich hätte auch Interesse, falls ihr noch einen Blocker braucht.
 
Sehr gerne :) Habe bisher in Open runs die Erfahrung gemacht, dass einfach alle in den Thron rennen und - so ziemlich alle - direkt sterben. Das ganze dann 4-5 mal bis dann alle das Spiel verlassen. Von daher umso mehr wir von unserer Gruppe sind, desto besser :D
 
Btw. wenn ihr beide da schon könnt geht bei mir nun doch schon ab 19 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Ich kann erst so gegen 19:30, ich komme dann in den discord voice chat
 
Ok. Wollen wir dann schon starten CAD oder ab 19:30 dann?
 
19 30 klingt gut.
 
Ich habe heute wieder von 19:45 oder so Zeit. Baalruns, countess oder was auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Ich arbeite bis 19:30. Wird also eher 19:50-20 Uhr bei mir, ab da dann sehr gerne :)
 
Was haltet ihr denn von Open Diaruns mit lvl Req ? Das Level Req hält die lvl 20 leecher raus und einfach auf der Stelle stehen und nichts mithelfen bringt zumindest keine Exp.
 
Morgen Abend hätte ich recht viel Zeit für ne Runde Dia oder Baalruns. Heute ist für UT reserviert :) @LeSpongebob Falls du Lust hast auch gerne
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Zurück
Oben