• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset-Party in SC vorhanden?

Stimmt, das macht Sinn. Ist erledigt. Passt das so mit den Chars, CAD/Vailen? Oder wollt ihr evtl. noch wechseln?
Ja passt.
Könnt ihr mir mal den Discord Link geben bzw. oben in den ersten Post dazu packen oder im Kontaktforum anpinnen, denn ich habe ihn auf die schnelle nicht gefunden.
 
Mache ich später ✅
 
Ich hätte auch Lust mitzuspielen.
Char ist mir grundsätzlich egal. Im Zweifel eine Cold Sorc.

E: Samstag Morgen passt mir auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Lust mitzuspielen.
Char ist mir grundsätzlich egal. Im Zweifel eine Cold Sorc.

E: Samstag Morgen passt mir auch ganz gut.
Alles klaro, dann haben wir ja unsere 3 Sosos :) Ich editiere es im Startpost
 
Jo, denke eine Soso geht noch rein :)

Was willst du denn genau spielen? Wenn du zumindest bis Hell Fire machst, haben wir alle 3 Elemente mit drin.
 
Ich würde wahnsinng gern Cold spielen, wenn's irgendwie geht.
@Leximus, du meintest, dir wär's eher egal, würdest du evtl. Fire spielen wollen?
 
Sehe gerade ich habe mich auch vertan. Countess dachte ich hat in Nightmare hohe Coldres, aber sie hat 75% Fireres. Demnach sollte es bis Hell egal sein. Dort macht es nämlich am meisten Sinn die noch fehlenden Spirits usw. zu farmen. Was meint der Rest?
 
Ich denk mal mit der Conviction aura und phys. damage von Zeal, Barb und Assa ist das okay wenn wir nur Kälte und Blitz haben.
 
Also ich kann auch ne Firesorc draus machen, das ist kein Problem.
Oder alternativ auch einen Hammerdin, wenn wir noch etwas anderen Schaden brauchen.
Oder einen Necro, der kann auch gut helfen mit Kadaverexplosion, Tongolem und Altern.
 
Also ich kann auch ne Firesorc draus machen, das ist kein Problem.
Oder alternativ auch einen Hammerdin, wenn wir noch etwas anderen Schaden brauchen.
Oder einen Necro, der kann auch gut helfen mit Kadaverexplosion, Tongolem und Altern.
Wenn es dir egal ist, können wir auch abwarten was unser letzter Spieler machen will. Wenn da noch ne Soso kommt, fänd ich den Necro auch am sinvollsten.
 
Jo, warten wir einach mal ab, welche Chars wir nächsten Samstag am Start haben.
 
Cadaver explosion ist nicht so gut in grossen gruppen, da deren schaden auf den players1-hitpoints basiert. Firesorc oder Hammerdin sind wohl am besten. Mit der conviction aura von meinem Paladin sollte das alles aber eh kein problem sein.
 
Ich stelle mir da die Ahnen oder Duriel mit Altern aufm Kopf oder Souls mit schwache Sicht vor 🤔
Da wir durch deine Aura wahrscheinlich genug Schaden haben, wie du auch gesagt hast, ist etwas mehr safety halt auch nicht verkehrt denke ich.
Vor allem da wir nicht unbedingt viele Blocker bisher in der Gruppe haben.

Da es dort viele Varianten gibt mal die Frage an @SantasClaws was für eine Assa willst du denn spielen? Nahkampf, fallen oder Hybrid ?
 
Für Seelen gibts den Schattenmantel ;)

Und Trapsin ofc
 
Hallo,
ich würde auch gern teilnehmen wenn noch Platz ist.
Da es schon so viele Sorces gibt sollte ich vielleicht mal einen
Druiden ausprobieren.
 
Hey Meliodas :) Somit sind 8 Deadly Sins gefunden und alle Plätze weg :D Passt auch gut mit dem Dudu
 
Wunderbar, volles Haus ist immer gut!
Ich hab nen link mit nützlichen low-level runewords gefunden, da können alle ja mal gucken was für den jeweiligen build am besten ist.
Ich glaube Stealth (Rüstung - Tal-Eth) ist fast für jeden gut, hat auch faster run/walk.

Edit: Oha, wusste nicht dass der Ganze reddit post angezeigt wird... :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, volles Haus ist immer gut!
Ich hab nen link mit nützlichen low-level runewords gefunden, da können alle ja mal gucken was für den jeweiligen build am besten ist.
Ich glaube Stealth (Rüstung - Tal-Eth) ist fast für jeden gut, hat auch faster run/walk.

Edit: Oha, wusste nicht dass der Ganze reddit post angezeigt wird... :P

Vielleicht in einen Spoiler packen. Dann macht die Größe nicht aus😋

Tal ETH auf jeden Fall. Wenn man sich den ablaufplan für einen richtigen Speedrun ansieht, machen die dort auch so lange Gräfin Auf normal bist die caster zumindest alle Tal ETH haben.
 
Zurück
Oben