• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset-Party in SC vorhanden?

9 Uhr passt. Ich würde gerne einigermaßen zügig spielen, aber Focus ehr auf ein solides gemeinschaftliches Vorankommen legen, als auf einen verbissenen Speedrun.
Wir sehen ja auch, ob / wann wir als Team Probleme bekommen weil das Equip zu schlecht ist.
Find ich auch gut!
Im Grunde ist das doch auch der Spass am Partyspiel, das man sich gemeinsam durchkämpft.
Wenn erstmal die ersten Spieler mit Übergear auftauchen ist die Ladder für mich eh gelaufen.
 
Mal ne grundlegende Frage zur Orga:
Wie/wo treffen wir uns morgen um 9?
Treffen wir uns in nem bestimmten Channel? (Vorschlag: GER-Ladder-Party)
Discord Link über PN oder dann im Channel?
 
ich würde vorschlagen wir treffen uns im voicechannel vom pd discord. Dort können wir sowohl schreiben als auch miteinander sprechen.
 
Das mit dem Channel ist grundsätzlich eine gute Idee. Das können wir auch gerne im Battle.net so machen. Nur als erster Treffpunkt fänd ich es im Discord besser
 
OK Discord hamwa geschaft puh :hy: Nu kann es losgehen.
Schade das D2 Reset nicht um 17:00 losgeht wie früher.
Obwohl, da gab es ja auch oft ziemliche Verspätungen.
 
Die Startschwierigkeiten umgehen wir hoffentlich, wenn wir moje früh starten. Ich komme schon ab 8:50 in
den Discord, sobald alle drin sind, starten wir. Sollte jemand (wider erwarten) nicht können/kommen , legen wir um 9:10
trotzdem los, ist das für alle Ok?

Im Bnet stellen wir uns dann zwischen games etc. in den Chan den @Sexistenz vorgeschlagen hat.
 
Leute, ich muss für morgen früh leider passen :-( Bin unerwarteterweise erst jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen und das wäre mir dann doch ein bisschen zu wenig Schlaf.
Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Start in die neue Ladder.
 
Moin, das ist natürlich sehr schade. Aber gut, ehe du uns einschläfst beim zocken :P

Ich habe @Sheridan0 geschrieben, da er auch eine Party sucht. Falls er nicht kann,
habe ich zwei Leute in der Flist die gerne mitmachen wollen. Falls das Ok ist für euch.
(Kann dann natürlich nur einer von beiden nachrutschen). Falls ihr wen ausm Forum
kennt der nachrutschen will geht das auch.

Prio wäre beim Nachrutschen

1. Sheridan0
2. andere Forumuser wenn ihr wen kennt
3. ansonsten meine Leute (weil die sich erst hier anmelden müssten, glaube ich)
 
Im Zweifel würde ich sagen, wer um 9 da ist, rutscht nach. Zumal Sheridan0 ja meinte, er würde lieber Nachts starten.
 
Hallo, falls ein Platz frei wird würde ich mich gerne anschließen
 
Komm bitte in discord und im Bnet in Channel : GER-Ladder-Party
 
aktuell nicht mehr. Sind in Hell Act 4, machen aber gerade Gräfinruns bzw. kurz Pause
 
Hello,
hat jemand Lust heute Abend (oder wann anders) paar Exp-Runs zu machen? Denke telen kann
ich inzwischen in Baalruns.
Nur für spätestens Lister müsste wer dabei sein mit genug Cold oder Lightdam :D
Folgende Sachen habe ich bei mir bisher ersetzt, wenn ihr davon was braucht schreibt mir einfach:

- Smoke (50 % Allres) in Lederrüstung
- Frostbrand

Und jemand hat doch nen himmlischen Ring gefunden oder? Hätte das Amu dazu, wenn es jemand einsetzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute nicht bin aber in den nächsten Tagen sehr motiviert.
Hab auf Hammerdin umgeskillt und könnte bei der letzten Welle helfen.
Weiss nicht genau ob ich die Frostbrand temporär gebrauchen könnte, ich glaub ich hab Handschuhe mit Resistenzen.
 
Ich bin morgen für meine Verhältnisse früh zu Hause ( so ab 19:45). Das eignet sich ganz gut und Mittwochs. An den anderen Tage immer erst ab 21:45 oder eben WE
 
Morgen abend könnte ich auch, wollen wir so 20 Uhr sagen?
 
Zurück
Oben