• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset Time nun bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.
Zumindest ein BISSCHEN konkreter jetzt das ganze.

Da ich heute abend sowieso keine zeit hab hoffe ich diabolisch dass alle vergebens warten während ich von stygischen Huren träume. Ich starte lieber in Früh als mir 1000 Versuche mit "einloggen" bzw. "aktualisieren" zu geben :D
 
...this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down

Es KANN bis zu 6 Stunden dauern!
Da ist meistens viel Sicherheit mit eingerechnet.
 
Ja ich denke auch, dass man wohl mindestens 4 Stunden warten muss und ab dann kann es losgehen, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes.

Wenn ich mich recht entsinne hat auch der letzte Reset früher angefangen als die gesagten 6 Stunden.
 
Na wie gesagt, ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen, man kennt das von Blizzard auch anders ;) aber ich bin zuversichtlich, dass es diesmal alles gut geht :) immerhin hatten die schneesturm dudes ja schon 5 versuche davor. Irgendwann muss da ja maldie Routine einkehren :D
 
Endlich. Nach knapp einem Jahr Wartezeit ist es soweit :D . HcL ich komme !
 
;) Ich hab euch gerne geholfen. ;) Außerdem interresiert es mich ja auch brennend ;)

LOS GEHTS

ab heute ABEND
 
Wäre dann wohl noch gut, wenn ins Startpost reineditiert wird, welches dann schlussendlich die wirklich wahrscheinlichste und zu erwartende Downtime ist und vielleicht auch noch, mit welcher Minimums- /Maximumszeit man rechnen kann (anhand Daten der vorherigen ladders).
 
Wäre dann wohl noch gut, wenn ins Startpost reineditiert wird, welches dann schlussendlich die wirklich wahrscheinlichste und zu erwartende Downtime ist und vielleicht auch noch, mit welcher Minimums- /Maximumszeit man rechnen kann (anhand Daten der vorherigen ladders).
erledigt ;)
 
Ich denke mal, letztes mal gings auch so schnell, weil kein Contentpatch kam.
Ich würde dieses mal stark richtung 6 stunden planen
 
Juhu, endlich weis ich was ich nachts wieder zu tun habe: zocken zocken zocken ;)
freu mich schon^^
und wenn die server wirklich erst in der nacht wieder on gehn könnte das ja hoffentlich einen massenansturm verhindern...mal abwarten und das beste hoffen :)
 
Ich denke mal, letztes mal gings auch so schnell, weil kein Contentpatch kam.
Ich würde dieses mal stark richtung 6 stunden planen

Ich denk anders. Der Patch wird ja nicht so groß sein. zwar ein bisschen größer als der letzte aber naja. Die paar MB. Ich glaub die packen es sowieso auf einen server du lädst den und spielst es. Die 6 std sind meiner meinung nach nur um sicherheit zu haben das es funtzt
 
Ich denk anders. Der Patch wird ja nicht so groß sein. zwar ein bisschen größer als der letzte aber naja. Die paar MB. Ich glaub die packen es sowieso auf einen server du lädst den und spielst es. Die 6 std sind meiner meinung nach nur um sicherheit zu haben das es funtzt

in 10 bis xx Stunden werden wir beide schlauer sein ;)
 
Eigentlich macht es - wie so oft - sowieso keinen Sinn großartig zu spekulieren. Das führt eh zu nichts ;)

Wie so oft kann man nur sagen: Wir werden es erleben!
 
und wenn die server wirklich erst in der nacht wieder on gehn könnte das ja hoffentlich einen massenansturm verhindern...mal abwarten und das beste hoffen :)



Bis jetzt hat es noch in jeder Ladder mächtig geruckelt, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit der Start kam.

Ich stell mich (besonders wegen HC) schonmal auf eher "mittelmässige" Pings ein und hoffe dass zumindest laufende Games nicht ständig crashen und Joinbugs verursachen.
(Das ist nämlich das nervigste - wenn man aus dem laufenden Spiel gerissen wird und mit den Char lange Zeit keine Spiele mehr erstellen oder joinen kann)
 
Bis jetzt hat es noch in jeder Ladder mächtig geruckelt, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit der Start kam.

Ich stell mich (besonders wegen HC) schonmal auf eher "mittelmässige" Pings ein und hoffe dass zumindest laufende Games nicht ständig crashen und Joinbugs verursachen.
(Das ist nämlich das nervigste - wenn man aus dem laufenden Spiel gerissen wird und mit den Char lange Zeit keine Spiele mehr erstellen oder joinen kann)

jo hoffentlich bekommen die das hin
 
so ganz nebenbei nen Ruststorm + ne Banwelle in den 6 Stunden wär toll ... hach träumen darf man ja wohl :)

Freue mich auf heute abend dann, vor allem weil ich morgen frei hab :flame::flame::flame:
 
so ganz nebenbei nen Ruststorm + ne Banwelle in den 6 Stunden wär toll ... hach träumen darf man ja wohl :)

Freue mich auf heute abend dann, vor allem weil ich morgen frei hab :flame::flame::flame:

vll wird das ja passieren. ;) dann können die die vollen 6 std ausnutztn.. aber dann gibt es wieder viele User die hier unnötig reinposten das sie nix gemacht haben aber banned sind.. wäre auch net sehr hilfreich
 
da ertrag ich lieber das Gejammer wie die Deppen im Bnet :p

Und wer gebannt wird dann nur wegen der .dll, weil er mit Plugy online will (selbst passiert>.<) oder weil er was (anderes wie die grad genannten Dinge) Verbotenes nutzt...
 
da ertrag ich lieber das Gejammer wie die Deppen im Bnet :p

Und wer gebannt wird dann nur wegen der .dll, weil er mit Plugy online will (selbst passiert>.<) oder weil er was (anderes wie die grad genannten Dinge) Verbotenes nutzt...

ok. ;) mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben