• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset Time nun bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Sache...23 Uhr ist perfekt!

Da kann ich mit meinem Clan erst Fußball gucken (DFB-Pokal), wie Werder der Pupsburger Augenkiste eins auf den Sack haut und dann:

"Du breitest die Köpfe und Kronen getöteter Könige in meiner Stadt vor mir aus? Du beleidigst meine Königin und drohst meinem Volk mit Tod und Sklaverei? ... Oh ich habe meine Worte gut überlegt WoWler und vielleicht hättest Du besser selbiges getan?"
"Das ist Blasphemie - das ist Wahnsinn!!"
"Wahnsinn? Mmmh.. DAS IST D I A B L O....!"

:flame::flame::flame:
 
6 Stunden down??? Wofür bezahle ich eigentlich 13€/Monat ??? :rolleyes::rolleyes:
 
Wahrscheinlich für sowas unnützes wie WoW ^^

:top:
 
Also eigendlich die Zeit mit detr alle gerechnet haben. Mal schaun b ich da noch dazukomme, wahrscheinlich werde ich dann erst morgen einsteigen, dann wird eben von hinten zum überholen angesetzt;)
 
ich hoffe mal, dass Blizz eher 2-3 als 6 Stunden braucht. Dann kann man heute abend noch starten, wenn man morgen zu einer normalen Zeit raus muss. Wenn nicht, dann brauche ich auch um 23 Uhr auch nicht mehr anfangen....
 
noch eine stunde, bis die server down sind. hoffe, dass alles reibungslos abläuft und 2 stunden später gestartet werden kann.

*freu*

:)
 
Hmmm, lohnt sich das noch schnell bisschen zu rushen, um Sockelquests zu kriegen und spirits zu basteln? ^^ Hab aber grad so überhaupt keinen Bock -.-
 
"This Server will be shutting down in 15 minutes."
Countdown läuft! ;)
 
Kann es sein, dass da schon ein paar Server down sind? Beim Spieleerstellen kommt immer Warteliste und die geht nicht so schnell weg wie sonst.
 
Na super... jetzt kommt der neue Patch endlich und mein Diablo ist 200km weit weg und auf dem Rechner nicht installiert... -.-
 
Naja, 2 Stunden hin, 2 Stunden zurück, dann hast du doch bei 6 Stunden bis zum Reset noch 2 Stunden zum installieren, sollte doch reichen;)
 
5...4...3...2...1...kabooom

Auf eine neue ladder in wenigen Stunden! Viel Glück euch allen!!!
 
Ihr Optimisten, ich mein Blizzard hat sich doch recht viel Zeit gelassen, glaubt ihr wirklich, dass das in 6 Stunden läuft...? Ich bin froh, wenns morgen um die Zeit geht! :D
 
*Sektflsche knallen lass*

Frohe neue!
 
das mit dem Reset ist echt praktisch - letzte Woche hab ich erst wieder neu angefangen :-)
Hoffentlich verliert man bei den ganzen Neuerungen nicht irgendwann komplett den Überblick...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben