• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset Time nun bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mir ne PM schreibt wenn der Server wieder oben ist bekommt

:keks:


:)
 
Welche "Neuerungen" meinst Du? :confused:

Na ja, ich zocke D2 seit der Demoversion...
Irgendwann kamen Runenwörter und Würfelrezepte dazu, was gleich viel mehr Möglichkeiten bot. Dann gab es den World Event, wo man auf IP-Seiten nach dem wahrscheinlichsten Server gesucht hat, was nochmal mehr Komplexität schuf. Dann kamen die anderen Überbosse hinzu mit den torches und jetzt gibt es auch noch neue Drops, die man wieder cuben kann um die Stats und Attribute zu resetten.
Wenn man da Neuanfänger ist, hat man kaum eine Chance, da noch durchzublicken und selbst für mich ist es nach einer längeren Pause richtig schwierig, da wieder voll durchzusteigen.
Dennoch juckt es mich schon in den Fingern, um endlich wieder loszulegen :ugly:
 
@ Sir Firefox

Hm... Da hast Du wohl recht. Allerdings bietet der neue Patch meines Erachtens nach nicht sooo die tiefgreifenden konzeptionellen Neuerungen. Allenfalls die Respec-Möglichkeit sei hierzu genannt. Aber ansonsten... Einige charspezifische Änderungen, die erhöhte Dropchance für Highrunes und die farbliche Neugestaltung bei Runendrops verändern das Spiel an sich nicht allzu drastisch.
Seht Ihr das anders?
 
Das Wegfallen von IM ändert SEHR viel an dem Spiel...
 
@ Cleglaw

Stimmt, das hatte ich unterschlagen bzw. vergessen. ;)
Betrifft übrigens diese Änderung nur die Mobs im Chaossanktuarium oder auch solche im Weltsteinturm? Und welche Auswirkungen, außer die Verbesserung des Spielflusses vor allem für Nahkämpfer, zieht diese Änderung nach sich?

P.S.: Bin ich jetzt schon offtopic? ;)
 
@ Sir Firefox

Hm... Da hast Du wohl recht. Allerdings bietet der neue Patch meines Erachtens nach nicht sooo die tiefgreifenden konzeptionellen Neuerungen. Allenfalls die Respec-Möglichkeit sei hierzu genannt. Aber ansonsten... Einige charspezifische Änderungen, die erhöhte Dropchance für Highrunes und die farbliche Neugestaltung bei Runendrops verändern das Spiel an sich nicht allzu drastisch.
Seht Ihr das anders?

Aber immerhin wurde auch der leidige CE-Bug und wenn ich es richtig mitgekommen habe, auch manch anderes Problem gefixt. Allein das ist schon ein Quantensprung hinsichtlich der Verbesserungen am Spiel. :top:
 
wer nicht^^ und wenn die grosse kiste noch als überraschung dabei währe umso besser^^
 
Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. Allein das Streichen des IM-Fluchs ist big. Ich bin's leid, alle paar Meter im CS und im Weltenturm meinen Merc reanimieren zu müssen. Von meinem armen Smiter ganz zu schweigen.

Nachdem ich intelligenterweise non-ladder angefangen habe, kann ich jetzt auch endlich die ladder-only RWs ausprobieren.
Zunächst einmal wird aber mein dämlicher Dudu-Summoner in einen Elementalisten verwandelt. Der einzige Char für den ich eine Torch habe ... (Eigentlich zwei, grummel grummel.)
Und aus meinem Summoner-Nec wird ein Gift-Summoner. Etliche Skill-Fehler werden geglättet, ganz zu schweigen von Attributen.

Mein erster Ladder-Char wird wohl'n Hammerdin. Hatte noch nie einen, believe it or not, obwohl mir eigentlich Caster liegen.



So viel zu tun ;)
 
Wie Bashiok bereits sagte werden das nur unwichtige nicht wirklich erwähnenswerte Dinge sein. Da 1.13c nicht PTR getestet werden muss, dürfte es nix tiefgreifendes sein.

MfG

Kongo
 
man weiss jo nie evtl verarschen die uns ^^

weil es hiess jo auch vor monaten schon der patch kommt
 
Sicherlich da ist ne 1%tige Chance das sie noch ne Bombe platzen lassen.

Aber das glaube ich eher nicht.

Wir werden in paar Stunden mehr wissen.

MfG

Kongo
 
So sehr ich mir noch den einen oder anderen Knaller wünschen würde-
besser nicht noch groß was adden/changen was nicht getestet wurde.

Man weiß ja, wo Blizzard ein Loch zuschüttet wird umso größer eins aufgemacht
und mehr bugs, glitches, imbalances braucht D2 nun wirklich nicht ^^
 
Und da geht er down!

jupp.... drum...


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben