• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset Time nun bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die im Startpost verlinkte Seite sagt nichts (mehr?) über Zeiten aus, sondern nur "The site is down for maintenance. We'll be back soon!". Ist das normal/gut/schlecht!? Die müssen doch ihren Webauftritt nicht auch resetten, oder? :D
 
Also ich steh grad noch im Channel vom normalen BNet also Server sind noch nicht down:D
 
Die im Startpost verlinkte Seite sagt nichts (mehr?) über Zeiten aus, sondern nur "The site is down for maintenance. We'll be back soon!". Ist das normal/gut/schlecht!? Die müssen doch ihren Webauftritt nicht auch resetten, oder? :D

Das ist ein Problem auf der Seite. Aber was dort drin stand ist in der startpost geschrieben
 
Also ich mach dann wohl gegen 22:30 meinen ersten Loginversuch.
Die haben uns fast ein Jahr warten lassen, warum sollten sie sich denn nun um die paar Stunden kümmern, es ist schliesslich immernoch Blizzard :D
 
Die Zeit is mir Recht, kannsch noch meine DT assa perfektionieren^^ Hat übreigens jemand ne Assa Torch für mich? XD
 
ich werd heut gar nich spielen und morgen auch nich.
bin durch mit d2...denk ich zumindest :p
 
Die im Startpost verlinkte Seite sagt nichts (mehr?) über Zeiten aus, sondern nur "The site is down for maintenance. We'll be back soon!". Ist das normal/gut/schlecht!? Die müssen doch ihren Webauftritt nicht auch resetten, oder? :D


Ob das mit dem Reset was zu tun hat - da kann man nur spekulieren. Vll hat Blizzard so viel zum Reset und dem neuen Patch zu sagen, dass sie die Info-Seiten gleich neu gestalten. Vll hats aber auch gar nix zu bedeuten :D
 
das wird nur ein fehler auf der site sein mehr nicht. Seit net so ungeduldich.
 
Ungeduldig? Ich kann eh erst morgen Abend spielen. Und dann auch nur kurz. :(
 
nach der meldung wurde die seite wahrscheinlich überrannt ;)
 
Jo ist nix mit Reset ;)

cancel.jpg







Keine Panik - nur ein geklauter Joke :D
 
Mittlerweile wäre ich froh wenn ein Mod den post counter rausmacht. ;)
 
Gut 5 Stunden dann gehens wohl down.

6 Stunden sind hoffentlich nur eine reine Sicherheits Angabe welche unterschritten wird. So 3-4 Stunden wäre Nice, aber das ist Blizzard.

Mal schauen wanns wieder geht.



MfG

Kongo
 
ich freue mich wie ein SchneeKönig :clown:

ich habe (fast) unsere gesamte alte Crew mobilisieren können, so dass hier jetzt 4 PCs und 2 Laptops stehen. Und wenn ich heute abend von der Arbeit komme, dann kann es hoffentlich losgehen.

Wir haben alle ~2 Jahre nicht mehr gezockt, aber reset+patch hat uns einfach so zurück geholt.
 
23uhr ?

hab ich feierabend :D
würde passen aber imho habsch net vor die ladder zu stürmen
is nix mit durchzocken :(
arbeit!
 
Sauber, auf jeden Fall noch vor Mitternacht, das ist schonmal fein.

Hatte schon befürchtet, es geht Richtung 2-4 Uhr unserer Zeit, aber so passt das :)
 
Haha, passt perfekt! Bis 20 Uhr pennen und dann durchpumpen :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben