• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resetparty aus dem Mondkuss-Netzwerk

Donnerkarl

Member
Registriert
4 November 2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
8
Dies ist der Thread für Organisatorisches aus der Resetgruppe, die sich hier gebildet hat. Wir machen je nach Anzahl der Teilnehmer 1 bis 2 Gruppen.

Wir dürfen zum Chatten den TS-Server von Onkel Tom benutzen.
Adresse: voice.myy.li (Standardport, muss also nicht angegeben werden)
Ein temporärer Channel pro Party muss vor dem Reset erstellt werden. Er verschwindet, sobald er leer ist.

Teilnehmer(Chars)
Schorschy()
Donnerkarl(Trapse, Hydrasorc, oder Druide), hat TS3 und Headset
ungabunga(Zauberin)
psyckox(Wirbler, oder Orbn/FB Sorc)
Karlchenkeule(Blizzardsorc oder Pala mit Convinction)
Kopfpolster(Barb), hat TS und Headset
DontKnow(KettenblitzSorc, eine Trapse oder einen Boner)
crabble()
Dreckskerl(Nützlicher Pala)
robin
SuperheroDW, hat TS und Headset
0utblast (Blizzard)
kaiserr (Orbsorc)
Strandperle (Blizzardsorc)
RuSDiA (Sorc, Trapse oder Java)
immortalortwin (shouter)

Freie Plätze
0

Party (Vorschlag)

Party A

[1] Kopfposter (Barb)

[2] Dreckskerl (Paladin)

[3] DontKnow (Boner)

[4] SuperheroDW (Blizzardsorc)

[5] 0utblast (Blizzardsorc)

[6] Strandperle (Blizzardsorc)

[7] kaiserr (Orbsorc)

[8] RuSDiA (Sorc, Trapse oder Java)

Party B

[1] psyckox (Wirbler)

[2] Karlchenkeule (Paladin)

[3] ungabunga (Blitzsorc)

[4] Schorschy (FO/Orb Sorc)

[5] robin (Blizzardsorc)

[6] Donnerkarl (Druide)

[7] immortalortwin (Barb)

[8] crabble (ka)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reinhold,

ich würde gerne nen Baba machen, wieder nen Wirbler, oder ne sorc, Orb/FB

Gruß
 
Hoi Donnerkarl!

Also ich würde 'nen Pala machen! Ich richte mich da an eure Erfahrung, welche Variante wohl am sinnvollsten ist. Da bin ich recht offen, wobei ich von der Tucke eher abgeneigt wär' ^.^
 
sry, habe gestern meinen eigenen wunsch total verbaselt;-(.
Nungut, also folgendes kann ich spielen:
Blizzard Sorc, diverse palas (wobei ich keinen hammerdin spielen will, eher mit überzeugung irgendwas feines zum immunenbashen), vlt auch ne java, wenns maximal noch einen char mit blitzschaden gibt.
 
Also ich würde 'nen Pala machen! Ich richte mich da an eure Erfahrung, welche Variante wohl am sinnvollsten ist. Da bin ich recht offen, wobei ich von der Tucke eher abgeneigt wär' ^.^

Wenn es dir nichts ausmacht, dass du umskillen musst, reicht fürs Partyspielen auch eine "Aurenbitch". Eine Möglichkeit wäre in jede Aura ein Punkt. Restpunkte in Hl. Schild für deine Verteidigung und Überzeugung. Daran werden sich besonders chars mit Feuer und Blitzschaden erfreuen und anfangs auch Kältesorcs, solange Kältebeherrschung auf einem niedrigen Level ist.

Vor Level 30, wo Convinction verfügbar ist, sind Widerstandsauren recht nützlich. Und in Gegenden, wie Chaossanktuarium, wo es viele Monster gibt, vielleicht auch ab und zu Meditation.

Das wichtigste bei Paladine ist, dass die Aura nicht total sinnlos, sprich ohne Effekt ist. Also keine Aura, die ein anderer Paladin schon aktiv hat.

P.S.: Hab mal versucht, die bisherigen Leute mit Charvorschlägen vernünftig einzuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nichts ausmacht, dass du umskillen musst, reicht fürs Partyspielen auch eine "Aurenbitch". Eine Möglichkeit wäre in jede Aura ein Punkt. Restpunkte in Hl. Schild für deine Verteidigung und Überzeugung. Daran werden sich besonders chars mit Feuer und Blitzschaden erfreuen und anfangs auch Kältesorcs, solange Kältebeherrschung auf einem niedrigen Level ist.
Ok, also in jede Aura einen Punkt ist dann aber auch nix halbes und nix ganzes oder? Irgendeine Aura werd ich dann wohl maxen irgendwann...und das mit dem respecen is ja kein Ding, immerhin wollen wir ja "nur" zu Baal Hell kommen ^.^ Hl. Schild dann maxen?

Vor Level 30, wo Convinction verfügbar ist, sind Widerstandsauren recht nützlich. Und in Gegenden, wie Chaossanktuarium, wo es viele Monster gibt, vielleicht auch ab und zu Meditation.
Alles klar, dann mach ich fett Punkte in Medi und die Aura, die alle Ressis bis auf Gift gibt und in Normal erst Feuer und Blitz-Ressi Aura. Wenn Karlchenkeule Conviction macht, mach ich dann Fana und wenn er 'ne Sorc macht, mach ich Conviction. Ok?

Das wichtigste bei Paladine ist, dass die Aura nicht total sinnlos, sprich ohne Effekt ist. Also keine Aura, die ein anderer Paladin schon aktiv hat.
Also ich bin jetzt auch kein Noob oder so xD

P.S.: Hab mal versucht, die bisherigen Leute mit Charvorschlägen vernünftig einzuteilen.

So wie das ausschaut mach ich dann Conviction für die Sorc oder Fana für den Barb. Hoffe da kommen noch welche in die Party dazu, sodass ich das besser entscheiden kann ^.^
Find ich echt klasse, dass du das so gut organisierst, nais! :top:
 
Hiho...bin beim Reset natürlich auch dabei. Da ich ausschließlich Nachtschicht arbeite "komm ich dann nach" ;)

Erster Char wird Dual Orb/FB sorc sein. Lasst mich aber bei der Partyeinteilung außer Wertung, da ich über die Woche ab 21:30 raus bin.
 
Noch ne Anmerkung wegen dem derzeitigen Partyvorschlag: robin ist ein Freund von Schorschy aus Norwegen, weswegen beide in derselbem Gruppe sein sollten.
 
Hmm, könnten irgendwie noch Leute gebrauchen! :go:

Reini könntest du noch (sofern wir wissen) das Vorhandensein von TS und Headset hinter die Namen schreiben?

Wäre auch ganz nützlich zur Einteilung, nicht dass sonst einer alleine im game mit ts ist! :(

Wie siehts denn heute abend mit unserem Probelauf aus?
 
Was machen wir, wenn wir nicht genug Leute für 2 Partys bekommen?
 
Das wollen wir mal nicht hoffen!

Wenn doch, weiß ich ned! Jemanden kicken is scheiße, aber zu 5. spielen auch :(
 
Ich sehe gerade, dass diese Party auch noch 5 Miteglieder braucht.
 
huhu ich habe mal neh frage werdet ihr lange zocken oder nur bis 1-2uhr nachts? weil suche für mich und nen kollegen noch neh geile party für die komplette nacht

Könnt ja auch mal bei frostis ladder reset reinschauen vielleicht kann man die 2 ja auch zusammenlegen!
 
Um welche Uhrzeit soll der Reset eigendlich starten? Blizzard schreib nur "we reset the ladder the morning of May 2 und "could be down for up to six hours during the reset".

Sprich vor 3-4Uhr wird da nix losgehen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass der Reset vor Mitternacht losgeht. Um spätestens 3:00 geh ich ins Bett.

huhu ich habe mal neh frage werdet ihr lange zocken oder nur bis 1-2uhr nachts?

Open End würd ich sagen. Deshalb wären zwei Gruppen ja praktisch: Wenn nur mehr wenige übrig sind können diese sich zu einer größeren Party zusammentun.
 
wie ucg dir "donnerkarl" schon per pm geschriben haben suchen wir auch noch paar aktive spieler für nen speedrun. vl kann man da bischen was zusammenlegen
 
Zurück
Oben