• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resetparty aus dem Mondkuss-Netzwerk

Hi Leute!
Also ich sollte noch erwähnen, dass ich weder TS noch 'nen Headset habe. Führt das jetzt zu irgendwelchen Problemen?

So kompliziert ist das Spiel meiner Erfahrung gar nicht, dass wir viel kommunizieren müssen. Du musst nur wissen, was deine Figur zu tun hat und vieles lässt sich schon aus der Einteilung erkennen. Falls du TS runterladen kannst wärs aber praktisch. Dann kannst wenigstens mithören.
 
Ich hätte mal ein bitte an alle Leute, die auf jeden Fall Baal Hell legen wollen

Like'd mal diesen Post hier, damit ich nen Überblick hab, wie viele wir überhaupt sind
(und wer natürlich)
 
So kompliziert ist das Spiel meiner Erfahrung gar nicht, dass wir viel kommunizieren müssen. Du musst nur wissen, was deine Figur zu tun hat und vieles lässt sich schon aus der Einteilung erkennen.
Ich glaub, ich bekomm das grad' noch so hin, 'ne Aura anzuwerfen und ein bisschen mit 'nem Schwert rumzufuchteln :lol:
Falls du TS runterladen kannst wärs aber praktisch. Dann kannst wenigstens mithören.
Beim Zocken hör ich immer Musik, ansonsten werde ich sehr unruhig. Aber ich schreibe recht schnell und beherrsche den "Slang" :D
 
du kannst ja Musik auch neben dem TS hören
aber grade wenn man die Gruppe aufteilt oder sonstiges, wärs einfach praktisch, wenn mans sagt und nicht nochmal extra tippen muss

jetz weiss ich auch endlich wieder wer kil_kenny4 is
du hast/hattest mich auf deiner Flist (*honor) ;)

ich werd mich übrigens ab jetz dann im "op dream" aufhalten (und auch in der Lobby vom TS)
also alle, die gerne Baal Hell legen wollen und nicht vorher aufhören (also bis ~6 Uhr durch) können mir gerne Gesellschaft leisten (ich bin zwar wrsl afk, aber alleine rumstehen is doof :lol: )


wenn der TE nix dagegen hat, würde ich die "Baal Hell" Party organisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind ja immernoch online...Wenn Blizzard noch länger Zeit lässt, kann ich nach Feierabend (06:00) ja doch noch joinen *duck* :D

Wünsch euch viel Spaß die Nacht.
 
Habt ihr noch ein Platz frei?
Blizzard Soso, minimum bis Baal Hell
 
also, ich weiß ja nicht, was ihr genau vorhabt, aber ich hatte insgeheim erwartet und es auch so verstanden, dass zumindest Team "A" schnell das ganze durchzieht. Dahingehend würde ich es doch schon als sehr sehr empfehlenswert ansehen, dass jeder TS hat...man läuft bei so einem Rush in der Regel nicht als Gruppe durch die Gegend, sondern in Teams...dazu braucht es ein wenig Koordination, zumindest wenn die Gruppe sich nicht kennt. Oder wie seht ihr das? Zeitansatz bis Baal Hell bei angenommener Zeit 21Uhr Server wieder online, wäre entsprechend wohl auch deutlich vor 6 Uhr oder wie sehen das die anderen? ;) Würde da tendenziell, wenn alle sich reinhängen eher gegen 1-2Uhr rechnen...je nach speedrun/Rush-Erfahrung oder wollt ihr gemütlich da durch? ;)

Edit: ich gehe gleich noch fix ne kleine Runde von ~15km laufen und dann bin ich denk ich so gegen 19uhr wieder vorm Rechner...bis denne
 
die Server gehen gegen 19.30 down
Blizz rechnet mit einer Downtime von bis zu 4h

dann kannst du 1-2 Uhr knicken :p

Ich für meinen Teil werden auf jeden Fall möglichst schnell durchrushen (und auch ganz bis Baal Hell)

Am liebsten würde ich auch "mein" Reset Team schonmal zusammenstellen, allerdings haben bis jetz nur Dreckskerl und Kopfpolster "zugesagt"

mehr als 2 Sorcs im Team will ich eigentlich vermeiden...
und die Telebitch werde ich spielen
notwendige Chars: Telebitch | Dmg Sorc | Conv Pala | BO Barb | Support-Nec
nice-to-have: Hammer | Java | Feuerfallenassa | FissureDruid
 
wo habt ihr ne ofizele zeit her? wann der server down get?
 
Leute, ich hab übrigens noch was vergessen: Wir müssen uns zumindest teilweise gegenseitig auf der F-Liste haben. Gut wärs, wenn sich einige aus verschiedenen Partys auf der F-Liste zwecks Verständung haben.

Ich werde weiterhin den Account *sepia benutzen und habe schon ca. die Hälfte von euch auf der Liste, sofern ihr auf denselben Accounts bleibt.

Besonders wichtig ist die FListe für den Reset nicht, aber danach ist sie besonders für jene nützlich, die gemeinsame Runs machen wollen.
 
Ich bleib auch auf *Kpler
und hab dich in der flist! :)

Werd so gegen 8 halb 9 online kommen!
 
Also wenn Ihr noch Platz habt wäre Ich dabei, hab zwar gesehen das Ihr voll seid aber ab und zu kommt ja mal einer nich^^ Ich wäre für nen Druid oder bissl was exostisches
Bei interesse schreib einfach ne PM

MaNDY

p:S: Of Course bis Hell und noch viel weiter^^
 
Die Gruppeneinteilung im Startpost würde ich mal nicht so lassen wie sie grade is
eine Einteilung nach der Spielzeit wäre besser
daher spalte ich die Gruppe grade bissl ab

An alle die bei mir in der "Baal Hell" Gruppe dabei sind (also oben gelike'd haben bzw noch werden):

momentan sind wir zu 6t
die 5 Likes und ich, 2 Leute fehlen uns also noch

Ich werde euch später nochmal PM'en, wenn alle mitspieler feststehen
wir werden das ganze etwas anders handhaben als der Rest hier
 
4L Cola stehen bereit für die Nacht :-)
 
die Server sind runtergefahren

da hab ich wohl für ein Paar Unklarheiten gesorgt, sry ;)

Ich würde erstmal EINEN Channel festlegen wo alle dann mit open Bnet Chars joinen, damit man mal sieht wer überhaupt alles dabei is

danach dann die Einteilung der Leute nach der verfügbaren Zeit
(ohne dass kanns sein, dass die Gruppen irgendwann auseinanderfallen und unspielbar werden)
hier kann man die Gruppen dann in 2 (oder mehr) Channels aufteilen.
Steht dann die Gruppe kann man sich über die Chars unterhalten, wer was spielen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich gerne anhängen. Am besten mit einer Sorc (Skillung je nach Bedarf). Habt ihr vor die ganze Nacht durchzuspielen? Da ich berufstätig bin sollte ich nicht später als gegen 3:00 ins Bett und würde nur ungern die Party hängen lassen---


:hy:
 
Zurück
Oben