• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resetparty aus dem Mondkuss-Netzwerk

wie gesagt bin mit einem freund auch dabei und in frostis ladder reset thread schon angemeldet wenn wir eine party hier zusammen bekommen die lange zocken will weil das haben wir zwei vor würden wir auch hier hin wechseln! weil in dem anderen thread wollen alle auch nur so bis 1-2 uhr zocken

edit: was zockt ihr eigentlich hoffe hc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schade! Trotzdem viel Spaß beim Reset! :hy:

So langsam könnten sich noch Leute melden! :D

@Reini: Sind wir jetzt genau 9 Leute? Oder sind die anderen nur noch nicht "eingeteilt" weil sie sich noch zu keinem char bekannt haben. Und sind fix dabei? :confused:

lg Roman
 
Falls noch ein Plätzchen für eine Sorc frei ist, ich suche noch eine Party.

TS und oder Skype ist am Start.

:hy:
 
Sehr schön! ;-)

Welche Sorc denn genau? Oder is dir das egal?

Eine Frage noch, hast du auch ein Headset oder nur ein Mikro oder eingebautes Mikro im Laptop?
Falls kein Headset vorhanden ist, gäbe es eine störende Rückkopplung! Dann könntest du entweder ohne Ton spielen oder nur zuhören!

lg :hy:
 
Weiss noch nicht so genau ... vermutlich Richtung Blizzard + 2tes Ele + MB. :read::)

Ein Headset hab ich (meist auf), ja. :hy:
 
Sorry, dass ich gestern nicht online konnte. Ich hatte den ganzen Abend kein Internet wegen Probleme mit einem neuen Moden (eigentlich sollte das Moden besser sein, als das alte). Aus irgendeinem Grund läuft heute alles super und ich hoffe es wird beim Reset auch so sein. Wir sind jetzt 10 bis 12 Leute. Zur Not könnten wir mit 5er Partys starten. Die sind hart an meiner persönlichen Schmerzgrenze. Aber naja, der Verlust verglichen mit 2 vollen Parties wäre vielleicht mal 1 Tag.

SuperheroDW: Ich hab dich mal als Blizzardsorc eingeteilt.
 
Hi Leute, also ich könnte Mittwoch abend ab etwa 19 Uhr und Donnerstag tagsüber fast komplett bis etwa 17.30 spielen, Donnerstag abend/Freitag bin ich weg, am WE wieder da.
Für den Reset wäre mir am liebsten eine Blitzsoso kann aber auch nen Pala spielen, falls gewünscht.

Greetz Crabble

Edit: Hab Sype und auch n Headset, Teamspeak könnte ich einrichten/installieren, weiß nur net wie das geht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja amerikanische Zeit!

Also bei uns kannst du mit ~ 21 Uhr rechnen!


Ach Mist. Stimmt Blizzard sitzt ja in Kalifornien und nicht in Paris. Hatte schon Hoffnung doch mitzumachen :(

Wenn die Server am 2.erst so spät online kommen, wirds nix mit mir, muß 21Uhr auf Arbeit :motz:
 
Hi Leute, also ich könnte Mittwoch abend ab etwa 19 Uhr und Donnerstag tagsüber fast komplett bis etwa 17.30 spielen, Donnerstag abend/Freitag bin ich weg, am WE wieder da.


Greetz Crabble

Edit: Hab Sype und auch n Headset, Teamspeak könnte ich einrichten/installieren, weiß nur net wie das geht :-)

:hy:,
schön dich nach so lager Zeit wieder zusehen.
Passt doch alles soweit;)
 
braucht ihr noch Leute?

meine kleine Blizzsorc weiss noch nicht so recht wohin :(
Normal würde ich bei der Hain Party mitspielen, wobei da aber fraglich ist, ob die Zustande kommt
Am liebsten wäre mir, wenn die Gruppe nonstop von Norm bis Baal Hell durchkommt und dass bis ~6 Uhr am nächsten morgen (leicht machbar)
TS vorhanden, Spielerfahrung auch jede Menge
 
Solange im ersten Post freie Plätze vorhanden sind brauchen wir Leute!

Hab heute übrigens überlegt, vielleicht nen Druiden zu machen. Dann kann ich mal diese sinnlose Geistwächter probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde auch gerne mitmachen, hätte am nächsten Tag schule, heist könnte so bis 2Uhr, wenn der reset um 21Uhr wäre ich auf jedenfall dabei..
Würde ne OrbOnly Sorc spielen :)
 
ich würde auch mal wieder mitmachen.
Allerdings arbeite ich tagsüber - d.h.
werktags spielen von ca. 18.00 Uhr bis ca. 1.00Uhr

Spielchar: Orb Sorc, oder Aura Pally (bzw. Avenger)
 
noch ne generelle Frage:

Soll das hier eine Spielgemeinschaft werden? Oder eine Party für die Resetnacht? Ist dann auch jeder bis Baal Hell dabei?
Ich hab ehrlichgesagt keinen Bock, dass irgendwann um 2 oder 3 in der Früh mitte Hell keiner mehr da is
 
deswegen sag ich ja von mir schonmal ehrlich, dass ich nicht die ganze nacht durchmache. Falls das nicht passt, verstehe ich das und ich finde andere leute.
 
Ich würde auch gerne mitspielen. Bevorzugte Chars wären Zauberin oder Paladin, sonst halt was der Party noch fehlt.
 
Zurück
Oben