• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resetparty aus dem Mondkuss-Netzwerk

:hy:,
also ich muss jetzt mal Klarheit haben.
Ein channel ja oder nein?
Wenn ja,welcher Name?
Muss einem Freund bescheid sagen,der hier nicht registriert ist,bzw keine deutsch kann^^.
 
da Donnerkarl noch nicht auf meine pm geantwortet hat

Damit wir mal überhaupt einen Überblick habe, wer alles da/dabei is, treffen sich ALLE im

op dream

also open Bnet starten und in den channel kommen
 
yo leuts.. wie siehts jetzt aus
sucht ihr noch ne sorc (skillung was noch gesucht wird)?
 
Bitte mal im Open Battlenet onlinekommen im channel:
Op dreams für die Langzeitspieler die bis Baal Hölle machen
Op dream für alle anderen
 
hiho würde mit ner java zusteigen wenn das passen würde?!

wäre auch die ganze nacht dabei..
 
Wenn ihr euch nicht vorher angemeldet habt, haltet euch bitte von unseren Channeln frei. Wir sind genug für 2 Partys! Wir können derzeit niemanden mehr aufnehmen und viele Leute, die nicht dazu gehören, sind verwirrend.

Danke.
 
leutsleutsleuts
wie heißt das game
 
toll.. ich gammel 2h im channel
es heißt sogar wir sind zu wenig
und dann leaved ihr alle einfach ohne next channel zu sagen
in ts werde ich auch ignoriert

das war für mich das erste und letzte mal dass ich versuche hier eine gruppe zu finden
ich werde auch nie wieder hier nur 1 item anbieten
viel spaß
in 2 wochen kommt eh dia 3
 
bei uns liefs
wir waren von A1 Norm bis A5 Hell 8 Leute und haben das ganze am Stück durchgezogen

War super mit euch Jungs :top:
 
Auf jeden Fall hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich ab Mitte Alptraum nur noch per Mousepad unterwegs war, was als Blitzsoso ziemlich sucked :-)
 
Ich kann mich 0utblast und Crabble nur anschließen, mit nicht ganz so performantem Start, sind wir dann letztendlich doch relativ zügig durch Hell.

Heute tagsüber ein wenig weitergespielt hat es zumindest für die Top 5 der Ladder für meine kleine Soso gereicht.

Danke nochmal an die Orga, die netten Leute in der Gruppe und das tolle Teamplay :top:

:hy:
 
toll.. ich gammel 2h im channel
es heißt sogar wir sind zu wenig
und dann leaved ihr alle einfach ohne next channel zu sagen
in ts werde ich auch ignoriert

das war für mich das erste und letzte mal dass ich versuche hier eine gruppe zu finden
ich werde auch nie wieder hier nur 1 item anbieten
viel spaß
in 2 wochen kommt eh dia 3

Ich war in Grupe eins,kurz gesagt:NAJA:D
Aber,das war letzen Endes egal,weil wir uns gegenseitig helfen(ALLE,ob Crabble,Outblast,Donnerkarl,ortwin,Spy,Kick.......)
Und,das ist doch alles normal,ich habe zb. in der Resetnacht um 2:30 aufgehört.
Hätte ich am nächtten Tag nichts vorgehabt,hätte ich auch bis 5:eek2:o oder so gespielt.
Und,im ts hat dich mit Sicherheit keiner ignoriert,da unsere party nie voll war;).
 
Ich war in Grupe eins,kurz gesagt:NAJA:D
Aber,das war letzen Endes egal,weil wir uns gegenseitig helfen(ALLE,ob Crabble,Outblast,Donnerkarl,ortwin,Spy,Kick.......)
Und,das ist doch alles normal,ich habe zb. in der Resetnacht um 2:30 aufgehört.
Hätte ich am nächtten Tag nichts vorgehabt,hätte ich auch bis 5:eek2:o oder so gespielt.
Und,im ts hat dich mit Sicherheit keiner ignoriert,da unsere party nie voll war;).

ich war im open bnet channel.. und wir haben gemeinsam auf 23 uhr gewartet
genau um 23 uhr habe ich noch kurz was zu trinken geholt.. kaum war ich wieder da -> alle aus dem channel ohne was neues geschrieben zu haben
ich geh ins bnet -> same channelname (op dream) keiner war drin..

hab mich dann in ts eingeloggt und den leuts geschrieben die vorher im openbnetchannel waren.. keine antwort!

ich musste dann auf die schnelle eine neue gruppe suchen.. und da schon überall sorces drin waren musste ich als ASSA mitmachen (hätte auch baba/necro nehmen koennen..)

falls jemand langweilig is.. mukuh123//wsxdrfv
assa lvl 22 act3 und sorc lvl 1 zu vergeben
ich werde eher nicht mehr zocken..
 
Ich mache derzeit mit einigen Leuten aus der Resetparty MF-Runs. Wer von euch noch Lust hat kann sich ingame jederzeit bei mir melden.
 
Bei mir auch:)
Wir haben vorhin Baal mit 6-8 Spielern gelevelt.
Schneller als jeder bot:top:
 
Zurück
Oben