Timitry
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich spiele gerade meinen zweiten Char in Plugy durch, ist auch schon in Hölle
Mit der Zeit staut sich natürlich einiges an "Zeug" an, was ich - da ich ja nicht trade - irgendwie selber benutzen muss / sollte. Dazu gehören PGs, Runen, Juwele...
Da es langsam echt viel wird stell ich mir die Frage, was ich damit mache, so dass ich am besten auch alles benutzen kann.
Erst einmal die Aufzählung, was ich bisher so habe:
80 PGs:
- 12 Rubine
- 12 Amethysten
- 10 Smaragde
- 9 Diamanten
- 15 Saphire
- 9 Topaze
- 13 Schädel
Runen:
- Alles von El - Ith beliebig viel (Gräfinnenruns gehen schnell )
- 20 Tal
- 30 Ral
- 10 Ort
- 10 Thul
- 30 Amn
- 18 Sol
...
48 Crap-Juwele
So, nicht benötigte Runen kann ich natürlich immernoch aufwerten, aber der Rest muss weg Infrage kommen ja einmal die Craftrezepte, wobei sich da ja vorallem die lohnen, für die man Rubine und Amethysten braucht. Das wären insgesamt 24, so blieben zum Beispiel 24 Juwele übrig, mit denen ich nochwas anfangen könnte...
Den Rest der PGs könnt ich dann vercuben (ein paar Bewahre ich immer zum Sockeln auf, genauso bei Runen), ich denke mal am besten wäre hier das Skillercuben, oder? Was für andere Alternativen gäbe es?
Gibt es sonst noch ganz andere Möglichkeiten, was von dem Zeug zu verwerten (die auch sinnvoll sind)?
Es stellt sich also die Frage, wieviel ich vercrafte und wieviel vercube...
Craften würd ich dann vermutlich Blood Gloves & Ringe und Caster Amus & Belts... Was wäre von den anderen Rezepten denn noch empfehlenswert (was keine Rubine und Amethysten braucht?).
Also, wie würdet ihr das Zeug am sinnvollsten verwerten?
Ich bedanke & freue mich für / auf eure Meinungen
Grüße Tim
Ich spiele gerade meinen zweiten Char in Plugy durch, ist auch schon in Hölle
Mit der Zeit staut sich natürlich einiges an "Zeug" an, was ich - da ich ja nicht trade - irgendwie selber benutzen muss / sollte. Dazu gehören PGs, Runen, Juwele...
Da es langsam echt viel wird stell ich mir die Frage, was ich damit mache, so dass ich am besten auch alles benutzen kann.
Erst einmal die Aufzählung, was ich bisher so habe:
80 PGs:
- 12 Rubine
- 12 Amethysten
- 10 Smaragde
- 9 Diamanten
- 15 Saphire
- 9 Topaze
- 13 Schädel
Runen:
- Alles von El - Ith beliebig viel (Gräfinnenruns gehen schnell )
- 20 Tal
- 30 Ral
- 10 Ort
- 10 Thul
- 30 Amn
- 18 Sol
...
48 Crap-Juwele
So, nicht benötigte Runen kann ich natürlich immernoch aufwerten, aber der Rest muss weg Infrage kommen ja einmal die Craftrezepte, wobei sich da ja vorallem die lohnen, für die man Rubine und Amethysten braucht. Das wären insgesamt 24, so blieben zum Beispiel 24 Juwele übrig, mit denen ich nochwas anfangen könnte...
Den Rest der PGs könnt ich dann vercuben (ein paar Bewahre ich immer zum Sockeln auf, genauso bei Runen), ich denke mal am besten wäre hier das Skillercuben, oder? Was für andere Alternativen gäbe es?
Gibt es sonst noch ganz andere Möglichkeiten, was von dem Zeug zu verwerten (die auch sinnvoll sind)?
Es stellt sich also die Frage, wieviel ich vercrafte und wieviel vercube...
Craften würd ich dann vermutlich Blood Gloves & Ringe und Caster Amus & Belts... Was wäre von den anderen Rezepten denn noch empfehlenswert (was keine Rubine und Amethysten braucht?).
Also, wie würdet ihr das Zeug am sinnvollsten verwerten?
Ich bedanke & freue mich für / auf eure Meinungen
Grüße Tim